Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #1

    Popo versohlen als Rollenspiel ?

    Hallo,

    mich würde interessieren wer von Euch schon solche Rollenspiele gemacht hat und wenn Ja, wie ist das bei Euch ?
    Meine Freundin mag das von Zeit zu Zeit - es darf nur nicht zu hart sein -, d.h.
    mit der Hand aufs Höschen oder den nackten Po oder mal mit einem Lineal oder
    Kochlöffel, das erregt sie ungemein.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rollenspiel Freund als Frau
    2. Rollenspiel
    3. rollenspiel
    4. Rollenspiel anregungen?
    5. Rollenspiel-Sex
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #2
    Das ist mir persönlich bereits zu viel SM, deshalb: Nein, hab ich nie, werd ich nie.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #3
    mein kleiner bruder haut mir ab und zu mit dem kochlöffel aus spaß auf den po...finde ich absolut nicht erotisch... :zwinker:
     
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #4
    Wenn mein kleiner bruder mir auf den po haut kann ich auch rein gar nichts erotisches entdecken :zwinker: :tongue: - aber als rollenspiel ? :rolleyes2 - hmmmm ? ... ausprobieren ! :schuechte - wobei ich dabei noch nicht wirklich derart viel SM erkennen kann :zwinker:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #5
    Also ich käme mir dabei viel zu albern vor.
    Wir haben bisher keine Rollenspiele ausprobiert und werden es auch bestimmt nicht tun.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #6
    Anlass für ein solches Spiel !

    Wir machen das auch nicht so, daß einer von uns sagt "so nun ein Rollenspiel", sondern es ergibt sich aus Situationen heraus, wenn ich z.B. die Küche betrete und es sieht aus wie Hund obwohl meine Freundinn versprochen hat aufzuräumen, so nutze ich die Gelegenheit und sage beispielsweise "da war aber jemand ganz faul", wenn Sie Lust hat ergreift Sie die Gelegenheit und sagt mir das Sie ein ziemlich unartiges Mädchen war.
    Spätestens dann weiss ich das Sie Lust "auf einen Po voll hat", die Erregung beginnt für uns schon wenn Sie dann noch in der Küche die Hosen runterläst, danach bekommt Sie einige Klapse mit dem Kochlöffel, danach haben wir meistens den besten Sex.
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2004
    #7
    Als Rollenspiel? Hmm, weiß nich, aber hin und wieder ergibt es sich, dass meine Freundin beim Reiten den einen oder anderen leichten Klapps bekommt. Das macht sie an. Ich finde übrigens nicht, dass das schon was mit SM zu tun hat. Und wenn schon, hauptsache es gefällt (beiden)!

    LG
    Dirk
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #8
    Hi,

    kann mich da nur dem ninja anschließen, hin und wider ein kleiner Klapps auf den Hintern den bekommt sie schon, nicht nur beim Sex. Aber sie mag es generell sehr gern wenn ich ihren Po etwas härter anfasse und ich mags auch :zwinker:

    @er(24)

    machst du es um sie zu bestrafen oder einfach nur so?

    gambler
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #9
    Keine Bestrafung sondern Vorspiel

    Nein, es ist natürlich keine echte Bestraftung sondern eben ein Rollenspiel (Vorspiel), sie wird durch die "Strafe" ziemlich errecht und ich auch, besonders mag
    Sie auch die "Strafe" überm Knie
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #10
    erregt natürlich und nicht errecht

    :zwinker: sorry, Schreibfehler
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #11
    So meinte ich das ja auch, vielleicht kennst du ja den Film "Secretary" da geht es auch um das Verhauen des besten Stückes :zwinker: Aber was ich genau meinte war eher ob dem Verhauen noch etwas vorrangeht oder ob ihr einfach mit dem Popo versohlen anfangt. Ich mach das nämlich einfach so, bin da ziemlich stumpf und überrasch sie damit auch sehr gern mal :zwinker:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #12
    Frage an gambler

    Wie läuft das bei euch ab , wie mag sie es am liebsten?
     
  • 7 Mai 2004
    #13
    so klapse sind ja ganz ok, auch mal mit dem lineal, wenns sos chön knallt oder so, aber nicht als bestrafung oder sowas, einfach weil der ho so sexy ist...
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #14
    Gefällts den Mädchen ?

    Vielleicht können sich auch die Mädchen mal zu Wort melden, gefallen euch Klapse auf den Po ? Darf es auch mal etwas strenger sein ? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt ?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #15
    also ich möcht mal wissen was daran bitte erregend sein soll :rolleyes2 naja wems gefällt..Sex soll schließlich Spaß machen und nicht an Dinge erinnern wie wenn man mal als Kind bestraft wurde...-.-
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #16
    :bandit:


    ich schlag meiner freundin hinundwieder mit der flachen hand auf den PO, aber meistens hat sie dann noch was an - und ausserdem is das eher mehr ein "klaps" also net fest...

    also wohl eher kein SM oder rollenspiel :zwinker:

    mach das aber trotzdem gern, und sie wackelt dann meistens auch noch EXTRA mit ihrem hintern *fg* :drool:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #17
    An Miezerl

    .. manchmal ist es ja gerade die Erinnerung an die Bestrafungs als Kind die heute erregend ist (unter Erwachsenen), bist Du denn als Kind so bestraft worden?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #18
    Was heisst da Rollenspiel?
    Lehrer-Schüler? oder Mutter-Sohn?

    Ich bin nie so bestraft worden, eins auf den Po war bei uns immer ein Zeichen der Liebe das ich bs oben satt habe :angryfire

    Für mich hat Gewalt definitif nichts mit Liebe zutun und ich hoffe nicht dass ich mal so abgenutzt bin, dass ich ohne gewalt nicht mehr "komme". Gewalt ist etwas reales was es gibt, das möchte ich nicht "spielen".

    Ein lieber Klaps auf den Po von der Freundin, das habe ich noch ganz gern, aber davon werde ich nicht spitz.
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #19
    Nee also wirklich nicht kann ich mich nicht mit anfreunden!!!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #20
    So als Rollenspiel finde ich das nicht so toll, wenn er mir aber z. B. im Bett mi der Hand Klapse auf den Po gibt, macht mich das schon an, dürfen auch etwas fester sein. Prickelt so schön...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste