• Miezerl
    Gast
    0
    7 Mai 2004
    #21
    Einmal ja!
    es ist ein unterschied wenn mir mein Freund einfach mal so auf den Hintern greift und das liebevoll als wie er haut einfach drauf..-.-ne ne nix für mich..
    Ich hab nix gegen festes zupacken Beim Sex aber wenn mit Gefühl bitte und ich seh an dem absolut nix mehr liebevolles..
     
  • gambler2k1
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #22
    @ er(24)

    erregen tut mich das ganze eigentlich auch nicht und das ist eigentlich auch mehr Spass bei uns. Aber es gefällt uns beiden halt, haben da unseren Spass dabei. Und dieser Spass hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Ist halt einfach nur ein richtig schöner Hintern, den ich gern mal kräftig anfasse oder der auch mal nen Klapps mit der Hand bekommt. Hilfsmittel wie Lineal oder Gürtel oder sowas nehm ich nicht und wollen wir auch nicht.

    gambler
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 Mai 2004
    #23
    Hab sowas noch nie gemacht und eigentlich auch kein Interesse dran. Wenn sie es wollen würde, ok, aber ich persönlich find da nichts erregendes dran.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #24
    Heimlich ?

    :zwinker: Ich denke das das Thema "Popo versohlen" eine größere Rolle spielt als oft zugegeben wird, für viele ist es ein Tabu Thema, ich hatte mal vor Jahren eine
    Freundin, als wir etwas mehr als normal getrunken hatten (nach einer Party) übernachteten wir in einem Wohnwagen, an der Küchenheile hing ein Kochlöffel,
    aufeinmal reichte Sie mir den und bat um eine kleine Strafe damit, ich lege Sie übers Knie und gab ihr 5-6 feste auf den Po damit, von da an konnte Sie davon
    nicht mehr ablassen.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Mai 2004
    #25
    Also alles was bei mir mit Schmerzen verbunden ist gehört für mich nicht mit zum Sex!

    So etwas könnte ich mir nie vorstellen!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #26
    keine ahnung, ob mich das erregen würde- noch nie ausprobiert *g*. abartig, pervers oder zu hart finde ich das nicht. man soll sich ja nich verprügeln *löl*.
     
  • delicacy
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #27
    so klapse auf den po, und fester zupacken find ich eigentlich erotisch. Oder wenn ermir einfach mal zum spass, den hintern versohlt, was aber eigentlich nix mit sex zu tun hat... :cool1:
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #28
    Zu hart ist nicht ok !

    Ich gebe Dir recht, das hat für mich auch nichts mit SM zu tun, ich würde auch nie eine Peitsche benutzen, das wäre kein bischen prickelnd, erregend ist für uns nur die sanfte "Züchtigung", wenn meine Freundin wie ein kleines unartiges Mädchen den Po versohlt bekommt - meißtens mit der Hand - ist es für uns beide schön.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    10 Mai 2004
    #29
    jo.. find ich auch....
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #30
    Frage an ShavedGild

    Hast Du damit auch scon Erfahrungen gesammelt ? Wie ist es bei Dir?
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #31
    Heute beobachtet.....

    Guten Morgen,

    heute morgen beobachtet, Mann und Frau steigen aus dem Zug aus, Frau , vielleicht um die 25 j. kriegt auf dem Bahnsteig eins auf den Po (von ihrem Mann), als nächstes fällt der Satz, wart nur wenn wir heimkommen, hätte mich mal interessiert wie es da weitergeht..
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #32
    :bandit:


    kannst du dir das denn nicht denken ? :zwinker:
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Mai 2004
    #33
    So gehts weiter *g* [​IMG] und dann so [​IMG]

    strange_girl
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 Mai 2004
    #34
    DIe Antwort war super!

    Ich hab sowas noch nie gesehen, komisch.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten