• Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #41
    lässt man die stiefel beim sex an wirds nen junge... also gummistiefel sind hier gemeint


    (sorry, wenn den joke schon jdm gebracht hatte... war zu faul nachzulesen :eek: )
     
  • Sonnenmausi
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #42
    Ich habe öfters Stiefel beim Poppen an, macht uns beide ziemlich an.
     
  • carbonara
    carbonara (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #43
    Jepp, habe ich auch schon. Von seiner Seite kamen keine Einwände.:cool1:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #44
    hab gar keine stiefel kaufe sie mir auch nicht wegen einen mann .
    sind viel zu unbequem beim sex denke ich mal
     
  • Adsartha
    Adsartha (32)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #45
    Wenn ich dabei Stiefel anhab eigentlich nur bei spontanen Aktionen draußen, aber @home gar nicht. Finds zwar optisch auch gut mit Stiefeln, aber gefühlsmäßig bringts mir keinen Unterschied.
     
  • kurzie
    kurzie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #46
    Ich lasse auch ab und zu Halterloise und Stiefel oder High Heels im Bett an.
    Mein Mann geht dann ab wie ein Zäpchen :tongue:
     
  • bootlicker
    bootlicker (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    25 August 2007
    #47
    Aber sicher!!

    Es hat eine Zeitlang gedauert bis meine Frau sich ein paar Stiefel fürs Bett zugelegt hat, b.z.w wir haben sie gemeinsam gekauft, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie trägt die Stiefel dann natürlich auch im Bett und während dessen wir Sex haben, sieht auch einfach geil aus.
     
  • anst77
    anst77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2007
    #48
    Trägt Frau Stiefel geht Mann ab :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 August 2007
    #49
    Oh ja, das finde ich total anturnend...:engel: Meine Ex hatte so nette weiße Stiefel...:engel:
     
  • ::rush::
    ::rush:: (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #50
    Kann ich nur bestätigen; mich macht's einfach unendlich geil :drool: ...
     
  • User 76981
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #51
    ich versteh nich was alle damit haben, ich finde die Dinger langweilig und meistens sehen sie noch dazu scheiße aus :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2007
    #52
    ich trage normalerweise keine schuhe beim sex. evtl ändert sich das mal, aber bisher fehlen mir da die erfahrungen.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    27 August 2007
    #53
    Etwas geileres als weiße Overknee Stiefel mit etwas Plateau gibt es nicht. Ich vergöttere meiner Freundin darin. Die Leute mögen zwar sagen es sieht nutig aus, aber im Bett ist es einfach nur der Wahnsinn. Das Gefühl wenn sie mich mit den Stiefeln umklammert. AAAAhhhh.
     
  • kurzie
    kurzie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    28 August 2007
    #54
    Mein Mann stehtr darauf wenn ich mit meinen Lackstiefel oder High Heels im Bett oder sonstwo liege.
    Mir gefällt es wenn er dann abgeht wiee Lottchen
     
  • Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #55
    Auf Stiefel beim Sex steht mein Freund nicht - eher auf halterlose Strümpfe die anbehalte.
     
  • anst77
    anst77 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #56
    :tongue: Das kommt mir irgendwie bekannt vor
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #57
    also ich hab sie schon angelassen (also stiefel). die boys fandens geil. und wenn es ihn heiss mach, warum nicht. kam auch schon vor, dass er sie mir nicht ausgezogen hat. das ist ja dann das beste zeichen das er drauf steht.
     
  • Tthomas
    Tthomas (31)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #58
    Stiefel

    Noch nicht erlebt - aber geile Vorstellung !!!!!:zwinker:
     
  • blondes_annchen
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    28 Oktober 2007
    #59
    ich glaub da stehst du für die mehrheit der männer:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten