• marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    29 Juli 2002
    #41
    oder du brennst dir den ganzen kram auf ne wiederbeschreibbare cd, dann kannst die immer mitnehmen und hast sie ganz sicher!!! oder du läste es eben mit den netten bildchen :zwinker: (aber ich könnt das nich:grin:)
     
  • Acid-Freak
    Gast
    0
    29 Juli 2002
    #42
    ich an deiner stelle würde mich freuen!
    sei doch froh, daß er außer dir nur nackte frauen auf dem pc sieht und nicht real!
    das würde dich doch sicher noch viel mehr ankotzen, oder net?!
     
  • IndigoGirl
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    #43
    Halb so schlimm?!

    Hi,
    also ich seh das auch locker. Ich schau mir auch gern mal so Bilder an...vorausgesetzt sie sind nicht zu heavy oder geschmacklos!
    Ich würde das nicht auf mich bzw. auf den Sex mit mir beziehen, bzw. nicht so hoch bewerten.

    Klar ist man in jungen Jahren oft bei sowas eifersüchtig...aber laß Dir von den Bildern nicht die Laune und die Stimmung mit deinem Schatz verderben. Solange Ihr guten und auch oft Sex habt und glücklich damit seit.....schaut Sie Euch zusammen an...vielleicht kommt Ihr auf schöne Gedanken!

    Grüße,

    IndigoGirl
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    30 Juli 2002
    #44
    hoi!

    also, ich hab zwar keine freundin, aber pornos *g* und auhc bilder. ihc finde das ehrlich gesagt net schlimm. und ich würde wohl auch nix löschen oder wegschmeissen, wenn ich ne freundin hätte.
    ich meine, was soll daran schlimm sein?
    wenn ich mich selbst befriedige ist es doch egal, woher ich meine stimulation nehme, oder?

    ich hab übrigens auch schöne geschichten.
    das find ich eigentlich besser als bilder oderfilme, weil man da die protagonisten durch sich selber und einer anderen person seiner wahl ersetzen kann *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten