Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #1

    Portrait zeichen lassen??

    Ich würde gern ein portrait von mir zeichnen lassen, weiß jemand vielleicht wo man das machen lassen kann? Ist dringend weil es eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #2
    Ui, das ist eine wunderschöne Idee.
    Häufig auf Kirchweihen also vll auch auf größeren Weihnachtsmärkten??
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #3
    Weiß zufällig jemand ob der stuttgarter weihnachtsmarkt sowas anbietet? Ich glaubs ja nicht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #4
    kann mir nicht vorstellen, dass man auf weihnachtsmärkten sich portraitieren lassen kann, weil ist ja zum großteil ziemlich kalt und wer harrt da so lange in der kälte aus?!
     
  • kLio
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #5
    naja, wir haben anfangs immer übungen machen müssen - 60-sekunden-skizzen.
    Mit Übung kann man in der Zeit schon charakteristisch ein Gesicht wiedergeben. Man muss also garnicht so lange in der Kälte sitzen... aber ausgerechnet auf Weihnachtsmärkten ist mir auch noch net sowas aufgefallen - bei 'ner Kirmes schon eher...
    :confused:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #6
    Habt ihr keinen Maler im Ort wo du mal fragen könntest?
    Ansonsten mal in nem Atelier oder so vorbeischauen und fragen ob sie wen kennen.
    Oder an der Uni nach der Kunstvorlesung oder sowas......hmmmm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste