Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tao
    tao
    Gast
    0
    30 März 2004
    #1

    Posex...welche Stellung???

    Ich dachte immer, dass seitlich hintereinander die entspannteste Position für die Frau ist. Eine Freundin sprach nun von Missionarstellung...nur mit dem anderen Eingang :zwinker:
    Wie sind eure Erfahrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. posex?
    2. Posex
    3. Welche stellung?
    4. Welche stellung
    5. welche stellung
  • lissy85
    Gast
    0
    30 März 2004
    #2
    auch hier gilt wieder dass es von
    Frau zu frau anders ist.
    und das nur das gut ist was beiden gefällt,
    die komunikation zwichen beiden partnern ist
    nun mal sehr wichtig hierbei.

    mir persönlich gefällt die hündchenstellung
    und auch die missionarstellung gut hierbei, aber
    auch nur wen er sich zeit lässt sonst tuht es mir weh :cry:
    wobei ich manchmal auch dabei auf ihm sitze, also reiterstellung...
    da kann ich gut regulieren wie schnell und wie tief und das
    ist manchmal auch ganz angenehm :zwinker:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2004
    #3
    Ich denke, für den Anfang ist die seitliche Position o.k. :schuechte

    Persönlich gefällt es mir allerdings besser von hinten genommen zu werden
    oder anal zu reiten.

    Denke allerdings, dass das ein wenig Übunge erfordert:cool1: , aber auch am schärfsten ist
     
  • Dani
    Gast
    0
    30 März 2004
    #4
    Würde fürs "erste Mal" auch die Löffelchenstellung empfehlen, wobei uns die Hündchenstellung am besten gefällt.

    Der Vorteil, bei der Hündchenstellung ist auch, sollte ich ihr mal weh tun, kann sie meinen Penis durch eine Bewegung nach vorne schnell "loswerden".
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #5
    Also bei uns war es so das ich auf dem Bauch gelegen bin u er über mir
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2004
    #6
    Meine Freundin mag Hündchen am liebsten und wenn sie auf dem Bauch liegt, Löffelchen mag sie eigentlich net so besonders, nicht nur beim AV sondern auch beim GV. Reiten beim AV haben wir noch nicht getestet, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und beim GV steht sie ja auch auf Reiterstellung, da wird sies schon mal testen. Sie sagt daß am Bauch liegen am entspanntesten ist, und am einfachsten.
     
  • SunMoonStars
    0
    30 März 2004
    #7
    also bei ruhigem kuschelsex bevorzuge ich auch die löffelchenstellung für analsex.. ansonsten lieb ich es von hinten genommen zu werden.. reiterposition ist auch mal ganz nett, aber für anal find ichs nicht soooo dolle
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    31 März 2004
    #8
    Also an die Reiterstellung hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Wenn es ein wenig heftiger wird, dann kann sich Frau ganz schön weh tun, oder? Meine Ex war zumindest immer sehr erregt beim AV und ich glaube nicht, dass sie diese Stellung hätte genießen können. Sie mochte es im Stehen von hinten am liebsten...
    Wie auch immer, jedem seine Lieblingsstellung! :gluecklic
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    31 März 2004
    #9

    noch nie ausprobiert.aber ich denk mal von hinten??(hündhen Stellung)
    oder liege ich da falsch?ich stelle mir das am einfachstem vor.
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    31 März 2004
    #10
    also ich find es am angenehmsten von der seite, oder wenn er aufmir liegt,also tatsächlich umgekehrte missionarsstellung.
    in der hündchenposition find ich es irgendwie unangenehm.
     
  • caro
    Gast
    0
    31 März 2004
    #11
    Auf dem Rücken liegen und die Beine richtig hoch gefällt mir auch ganz gut.
     
  • El Mariachi
    0
    31 März 2004
    #12
    :bandit:

    hier sagt ja irgendwie jeder was andres.. :rolleyes2

    also siehts wohl so aus als ob das gaaanz verschieden wär :!:
     
  • tao
    tao
    Gast
    0
    31 März 2004
    #13
    Yep @ El! .........bin wohl doch der Hündchenfan, aber werde die Reiterstellung sicher mal ausprobieren...
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    31 März 2004
    #14
    Tja, jeder hat seine eigenen Vorlieben...ich mag Löffelchen dabei gar nicht, mag die Stellung aber im allgemeinen nicht.
    Finde bei AV die Hündchen- und Missionarstellung am besten...aber reiten is auch ok.
     
  • sternendieb
    0
    31 März 2004
    #15
    "fühlt" die frau eigentlich bei analsex was oder hat nur der kerl was davon? ich hatte mal av mit meiner ex freundin, der tat das aber zu doll weh....
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #16
    Löffelchen :gluecklic !!
     
  • AnnikaH
    Gast
    0
    31 März 2004
    #17
    Ich hab's bisher am liebsten in folgender Stellung gemacht: Ich stehe, gehe in die Hocke, stütze mich nach vorne mit beiden Händen auf dem Boden ab, hebe dann wieder meinen Rücken und Po und spreize meine Beine. So kann mich mein Partner bequem von hinten penetrieren. Das ist natürlich eine etwas anstrengende Postition, aber wenn ich meine Beine dabei schön weit spreize, bringt sie uns beiden extreme Lustgefühle. Kann ich nur empfehlen.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #18
    Die Stellung, die AnnikaH da beschreibt klingt aber sehr anstrengend für sie, bist du eine Turnerin oder so? Und kann man dabei net leicht mal umfallen oder so?
    Aber ich denk das werd ich trotzdem mal mit meiner Freundin versuchen, mal sehn ob es klappt. Ich kann ja dann darüber berichten wie es so war.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 März 2004
    #19
    Die Stellung die Annika beschreibt, die geht! :tongue:

    und sternendieb: Ich nehme an dass (auch) die Frau etwas fühlt, vielleicht nicht alle.
    Meine Freundin hat kein Intresse an Anal.

    Was ich nicht verstehe, wie mann aus Anal eine Pflicht machen kann und so was trotz Schmerzen immer wieder versucht :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste