• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2004
    #21
    So lange Mann net erwartet, dass Frau schluckt, find ichs ok ...

    Juvia
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #22
    sehe ich auch so.
    es muss halt freiwillig geschehen.. :zwinker:
     
  • virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    1
    Single
    14 April 2004
    #23
    Ich LIEBE den Geschmack, wenn mein Freund mich nachdem er ich geleckt hat, küsst. Schmeckt total geil. Ich mag mich am liebsten frisch geduscht, mein Babe hingegen hat mir neulich ein "Du schmeckst heute so gut" zugeraunt, als ich mal nicht geduscht war. Ts, Männer sind eben doch Tieren...:kiss:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    14 April 2004
    #24
    das ist eine interessante frage
    warum schmeckt einem der saft des geliebten immer so wunderbar wohingegen der eigene doch eher weniger antörnt?
    ich denke einfach,dass es viel mit dem grad der erregung zu tun hat
    ist man als mann grade ziemlich geil findet man so ziemlich alles aufregend und erotisch
    ist man dann gekommen,verliert man das interesse für einen moment und das eigene sperma ist dann nicht mehr sehr erregend
    ich finde das aber auch nicht so wichtig,denn mein eigener saft ist ja auch nicht für mich sondern für meine perle
    und die würde sich schön beschweren wenn ich ihn selber verputze :zwinker:
    also macht es auch wesentlich mehr spaß,wenn ich ihr in den mund spritze oder auf ihren körper um es dann dort einzumassieren mmmmmmmmmm
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten