Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #61
    Capri, mein Monitor ist eben geplatzt!!! :flennen:
    Warum machst du deine Bilder sooooo groß??? :ratlos:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #62
    Feststellung: Mein Schatz mag kein Altisländisch :tongue:

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die Kamera mag sie auch nicht... :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #63
    :schuechte Sorry, es war keine Absicht, hätte sie wohl vorher kleiner machen können. Tut mir leid. :engel:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #64
    Nein ein Highlander der hat ganz dichtes Fell deshalb steht das so ab und ist so kuschelig weich :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #65
    habe einen schwarzen kater der heißt Hope! Da er schwarz ist kann man ihn nur leider eher schlecht fotographieren!
    Auf dem Bild liegt er zusammen mit seiner Freundin(der katze von meiner Schwester und der mama seiner 5 kiddies auf meinem Bett)
    [​IMG]

    deren babies waren damals auch süß. zwei tigerchen und drei schwarze teufel, ganz wie die Eltern!
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    15 Dezember 2007
    #66
    Hier ist Peppy

    tadaaa :grin: Eine meiner drei Stinker :smile: Sie sieht ziemlich läääässsig damit aus :grin:

    [​IMG]

    und nochmal der kleine Schnuffel :herz: :grin:

    [​IMG]

    Hier haben wir Debby :grin: Sie wird auch liebevoll Graf Zahl genannt, weil ihre Zähne so lang sind :grin: :grin:

    [​IMG]

    Und hier ein Foto von Lilly mit der Webcam, irgendwann kommt bestimmt noch ein besseres von ihr :zwinker:

    [​IMG]


    Da habt ihr meine drei :zwinker:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #67
    Mein geliebter Kalle, den ich hier noch vor ein paar Tagen gepostet hatte, ist vor ein paar Stunden von mir gegangen. Er hatte FIP und sein Zustand hat sich rapide verschlechtert, so dass wir uns entscheiden mussten. Er hätte diese Nacht sowieso nicht überlebt. Ich bin so unendlich traurig. Ein Leben ohne Kalle?? Unvorstellbar.
    Hier noch ein Foto von heute Vormittag:
    [​IMG]

    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #68
    Oh mann wie traurig! Wie alt ist er denn geworden?
    Habt ihr ihn denn irgendwo beerdigen können, wo du an sein Grab gehen kannst?
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #69
    Wir werden ihn im Garten beerdigen. Im Moment ist er aber noch beim Tierarzt, meine Schwester hat es nach dem Einschläfern nicht mehr geschafft ihn wieder mitzubringen (ich war leider nicht dabei). Aber wir holen ihn heute ab. Er wurde 11,5 Jahre alt. Das ist zwar schon ein schönes Alter, aber er hätte noch viele schöne Jahre haben können :herz: .
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2007
    #70
    Das tut mir echt leid, Diva. :cry:

    Hier mal meine Katze Kami, sie ist knapp 2 Jahre alt:

    [​IMG]
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #71
    Das tut mir so leid Diva! :geknickt:
    Wenn ich daran denke, meine Katze ist auch schon 14 Jahre alt. Allerdings ist sie fit und gesund. Ich hoffe das bleibt noch lange so!
    Es wäre evtl. am besten wenn du dir ein neues Kätzchen anschafft. Das wird dich sicher ablenken! :geknickt:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #72
    Hey Diva:knuddel_alt:
    Fühl dich ganz dolle gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie schrecklich das jetzt ist...


    Ohne meinen Lui könnte ich auch gar nicht mehr...

    [​IMG]
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #73
    Danke
    Das schrecklichste war diese Hilflosigkeit. Kalle ging es unheimlich schlecht und man konnte ihm nicht helfen. Nur noch indem man ihn erlöst. Dabei hätte ich alles gegeben, um ihn zu retten.

    Wir werden ganz sicher wieder eine Katze bekommen, allerdings noch nicht gleich. Vielleicht ist das Frühjahr die richtige Zeit, da haben wir alle den Schock überwunden und es werden wieder gaaaanz viele kleine Kätzchen geboren, die keiner haben will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste