Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siggi
    Gast
    0
    21 Februar 2004
    #1

    Povoll in der öffentlichkeit

    Als ich so 10 war,hat mir mein Vater,weil ich frech war,mal mitten auf der Strasse den Po versohlt.Das war peinlich.Habt Ihr auch schon mal in aller öffentlichkeit von Euren Eltern den Po versohlt bekommen?
     
  • Engelchen212
    0
    21 Februar 2004
    #2
    Nein das haben meine Eltern noch nie gemacht, ich glaube denen wäre sowas selber peinlich gewesen. Meine Eltern haben mich aber auch zu Hause nie geschlagen, soweit ich mich da erinnern kann.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #3
    Nein habe ich auch nicht gehabt hatte auch so nicht sonderlich viele schläge geerntet.
    Soweit es mir gesagt wurde hab ich im Kinderwagen immer den Frauen auf den Arsch gehauen :blablabla Laut aussage meiner Mum aber das ist eine andere Geschichte :grin: :grin:

    Also kurz und knapp: Nein hab ich nicht erlebt.
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #4
    nein in der öffentlichkeit auf keinen fall und auch sonst nicht wirklich!
    Aber warum fällt dir das jetzt ein? du bist 36!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Februar 2004
    #5
    ich kann mich nich drann erinnern... aber bestimmt :zwinker:
     
  • Sepastian
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #6
    h

    hhhhhhhh
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #7
    warum wühlst du den uralt-thread mit so einer sinnlosen bemerkung wieder hoch?
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #8
    Klar,- aber die Zeiten sind vorbei! Wenn sie das nochmal machen, schlag ich zurück! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste