Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    10 März 2008
    #1

    Power Point - Fußzeile

    Hallo ihr

    Ich steh irgendwie grad auf der Leitung oder ich weiß auch nicht... :confused_alt:
    Ich möchte in PowerPoint in einer Fußzeile ein Copyrightzeichen einfügen, also dieses C im Kreis. Nur versteh ich nicht wie!! :flennen:
    Mit der normalen Tastenkombination aus Word funktionierts nicht und ansonsten fällt mir nichts ein! :ratlos:
    Habt ihr einen schlauen Tipp für mich?

    Danke euch!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 März 2008
    #2
    Einfügen --> Symbol

    Oder einfach weglassen wenn du es nicht zwingend für Auslandsdinge brauchst.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    10 März 2008
    #3
    Entweder so oder über die Windows Zeichentabelle (für Programme die kein Einfügen-Symbol o.ä. haben). Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Zeichentablle (unter Vista jedenfalls, unter XP kanns auch direkt in Zubehör liegen?).
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    10 März 2008
    #4
    Mensch danke!
    Hat geklappt!! :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    10 März 2008
    #5
    ich dachte immer, des macht man direkt über ASCII und ALT + 0169 ?
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    11 März 2008
    #6
    Das kann man machen wenn man ne sich ne ASCII Tabelle ausdruckt oder die ganzen Codes auswendig im Kopf hat. Wenn man aber nur ab und zu mal irgendein Symbol braucht tut es auch die Zeichentabelle, schließlich ist die dafür da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste