Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cheesy84
    Cheesy84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2004
    #1

    Powerpoint 2002

    Hab ne frage zum prog powerpoint..

    hab da jetzt ein paar folien gemacht und jetzt wollt ich halt noch musik im hintergrund einfügen. Nur das bekomm ich nicht hin.. Ich schaffs zwar das ein lied auf einer folie spielt, nur wenn ich dann auf die nächste folie klicke, is aus die musik. Will das die musik weiterspielt über die ganzen folien.
    Geht das irgendwie?

    Lg
    christian
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #2
    Hast schonmal versucht die Musik auf der Masterfolie einzubinden?
     
  • 9 August 2004
    #3
    Huhu,

    in ppt ist die Sound-Option eigentlich nur als akustische Unterstützung von Effekten gedacht.

    Mein Tipp: auf der Startfolie einen Hyperlink zur ensprechenden Klang-Datei erstellen und direkt zu Beginn der Präsentation ausführen.

    Gruß, RM
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste