Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #1

    Powerpoint - Zeilen einzeln einblenden

    Hallo,

    ich habe grade eine PP-Präsentation gemacht und will nun eigentlich, dass die Zeilen immer bei Mausklick eingeblendet werden, nicht immer gleich die ganze Folie.

    Habe jetzt gegoogelt und offenbar muss man dafür jede Zeile in ein extra Textfeld schreiben? :eek:

    Habe natürlich schlauerweise immer nur ein Textfeld pro Folie...

    Geht das nicht auch irgendwie anders? :ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Powerpoint
    2. Powerpoint...
    3. PowerPoint Vorlagen
    4. Powerpoint 2002
    5. PowerPoint Präsentation hängt immer
  • Starla
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #2
    Nein muss man nicht, Zeile einzeln markieren, Effekt einfügen, nächste Zelle markieren usw reicht.
     
  • marc_
    marc_ (33)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    23 Januar 2010
    #3
    Am besten Du machst ne Aufzählung dann kannst Du alle markieren und er erkennt die einzelnen Zeilen und Du musst das nicht für jede Zeile machen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 Januar 2010
    #4
    Danke für die Antworten, habe es jetzt auch irgendwie selbst rausgefunden. :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste