• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Praxis: Wie jemanden abschleppen?

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #1
Ok, ich hab das noch nie gemacht, dass ich mir jemanden von einem Clubbesuch mit heimgenommen habe oder selbst mitgegangen bin, für ein kleines Nachspiel. Aber ich frage mich dann doch auch, wie das praktisch gehen soll. Bei den guten Clubs steppt der Bär ja erst so um 1 oder 2 Uhr morgens. Dann tanzt man sich die Seele aus dem Leib und will danach nur mehr heim in sein Bett, alleine (also ich jedenfalls).

Wie funktioniert das denn, wenn man jemanden abschleppen will? Nicht, dass ich es vorhätte, aber interessieren täte es mich dann doch :grin:

Bitte um Erfahrungsberichte :smile2:
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Na ja selbst wenn um 1 der Bär steppt, heißt das ja nicht, dass Du bis zum Schluss durchhältst und Dir erst dann jemanden suchst, wenn Du schon müde und kaputt bist :smile:

Man kann ja auch gleich zu Anfang jemanden finden. Bei mir kam das aber bisher nur einmal vor - und den jenigen kannte ich auch noch. Also relativ früh geschnappt... hinter die Disco verkrümelt... bisschen Spaß gehabt... wieder reingegangen...

Danach konnte ich immer noch in mein Bett fallen :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #3
Na ja selbst wenn um 1 der Bär steppt, heißt das ja nicht, dass Du bis zum Schluss durchhältst und Dir erst dann jemanden suchst, wenn Du schon müde und kaputt bist :smile:

Man kann ja auch gleich zu Anfang jemanden finden. Bei mir kam das aber bisher nur einmal vor - und den jenigen kannte ich auch noch. Also relativ früh geschnappt... hinter die Disco verkrümelt... bisschen Spaß gehabt... wieder reingegangen...

Danach konnte ich immer noch in mein Bett fallen :zwinker:

Ja klar kann man zu Beginn schon jemanden kennenlernen, aber dann tanzt man doch bis in die Morgenstunden und genießt die Atmosphäre? Gut, ich bin wohl einfach nicht der Typ, der hinter der Disco was anfängt :grin: Ich steh auf Betten :tongue: Für mich ist sowas wohl einfach nicht praktikabel :grin:
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich geh zwar seit fast 10 jahren nicht mehr in clubs sondern mehr in bars, jedoch da ich sowiso eher nachtaktiv bin such ich mir meist so gegen 0 Uhr und 3 Uhr (manchmal auch etwas früher) einen aus (zum größten teil sogar eher unbewusst) unterhalte mich, hab spass, knutsche etwas und wenn dann sperrstunde ist so gegen 5 und 7 uhr entscheide ich meist spontan ob ich noch bock hab ihn mitzunehem oder mitzukommen oder es einfach bei etwas spas belasse.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
Mich interessiert das irgendwie auch total. Dadurch, dass ich seitdem ich 16 bin eigentlich durchgehend in festen Beziehungen war und sich die Sachen die ich mal nebenbei hatte auch nicht aus irgendwelchen Bar- oder Clubbesuchen ergeben haben hab ich auch null Erfahrung im Aufreißen.
Sprecht ihr da einfach irgendwelche wildfremden Personen an und dann ist man sich halt sympathisch oder nicht? Oder sind das dann eher Leute, die euch durch gemeinsame Bekannte vorgestellt werden?
Mir gehts dann aber glaub ich auch noch so wie Lotusknospe: wenn ich die ganze Zeit getanzt habe (und verschwitzt bin) dann bin ich relativ fertig und denke nur noch an heimkommen (evtl duschen) und ins Bett.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #6
Mich interessiert das irgendwie auch total. Dadurch, dass ich seitdem ich 16 bin eigentlich durchgehend in festen Beziehungen war und sich die Sachen die ich mal nebenbei hatte auch nicht aus irgendwelchen Bar- oder Clubbesuchen ergeben haben hab ich auch null Erfahrung im Aufreißen.
Sprecht ihr da einfach irgendwelche wildfremden Personen an und dann ist man sich halt sympathisch oder nicht? Oder sind das dann eher Leute, die euch durch gemeinsame Bekannte vorgestellt werden?

Ich glaub, da gibt's mehrere Wege. Ob man sich nun quer über die Tanzfläche hinweg anlächelt, an den Tresen nebeneinander sitzt oder bei der Schlange zur Garderobe ins Gespräch kommt, ob man sich einen Fremden anlacht oder jemanden über Bekannte kennenlernt, alles gibt es und alles geht. Kommt drauf an, was man für ein Typ ist. Ich mag's entweder subtil über Augenkontakt und nonverbale Interessensbekundung oder wenn man ganz locker miteinander ins Gespräch kommt. Antanzen von hinterrücks oder platte Anbaggersprüche finde ich hingegen *igitt*
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
bei mir haben sich sogar die meisten beziehungen aus barbesuchen ergeben.
ich habs da oft ganz einfach da ich eine kleine zockerin bin und liebend gerne dart und tischfußball spiele ist das meist ein selbstläufer. ich sprech sie auch oft ist in den bars wo ich bin auch immer ganz leicht da man meist sowiso schon zufällig nebeneinander an der ba sitzt oder steht um gerade etwas zu bestellen. zum teil kannte ich sie auch schon flüchtig durch bekannte. und als ich noch in diskos ging war es auch oft so dass ich einem beim tanzen aufgerissen habe.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #8
Seltsam, daß sich bis dato noch kein Mann zu Wort gemeldet hat?
Hatte schon derartige Erlebnisse, wobei die Initiative immer von der Frau ausging. Ich bin wirklich nicht der Typ, der mit der Absicht in Clubs geht, sich eine Frau zu "angeln", aber wenn ich gerade solo bin und am Ende der Nacht beide Lust bekommen, sage ich nicht immer nein (ist aber auch schon vorgekommen).
Dabei waren es bei mir immer fremde Frauen, man stand/tanzte in der Nähe, lächelte sich an, kam ins Gespräch und so ergab eines das andere. Mein Eindruck ist, dass es durchaus Frauen gibt, die schon vorhaben sich heute einen Typen zu schnappen. Extremes Beispiel: Mir fällt schon den ganzen Abend auf, dass eine gewisse Dame immer zu mir rüber schaut. "Zufällig" steht sie irgendwann neben mir und fragt mich auf englisch wie sie am besten in eine stadtbekannte Abschleppbar kommt. Im weiteren Verlauf stellte sie sich als frisch geschiedene Touristin vor, die sich absichtlich ein Hotelzimmer in der Nähe dieses Aufreisserschuppens genommen hatte. Naja, irgendwann lief es darauf hinaus, daß sie gar nicht mehr in den anderen Club musste... :link:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mein Eindruck ist, dass es durchaus Frauen gibt, die schon vorhaben sich heute einen Typen zu schnappen.

Ist mir noch nie passiert. Da hast du eben viel Glück.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 -----------

Ok, ich hab das noch nie gemacht, dass ich mir jemanden von einem Clubbesuch mit heimgenommen habe oder selbst mitgegangen bin, für ein kleines Nachspiel. Aber ich frage mich dann doch auch, wie das praktisch gehen soll. Bei den guten Clubs steppt der Bär ja erst so um 1 oder 2 Uhr morgens.

Es gibt auch Clubs, Bars, Partys oder Konzerte, die früher beginnen und früher enden. Bei uns jedenfalls.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
1.) Typen aussuchen.
2.) Flirten.
3.) Ansprechen oder ansprechen lassen.
4.) Körperkontakt, Körperkontakt, Körperkontakt (Tanzen, Knutschen, Händchen halten, ...).
5.) Andeuten, dass man jetzt gehen möchte/wird.
6.) Mitnehmen/mitgehen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #11
1.) Typen aussuchen.
2.) Flirten.
3.) Ansprechen oder ansprechen lassen.
4.) Körperkontakt, Körperkontakt, Körperkontakt (Tanzen, Knutschen, Händchen halten, ...).
5.) Andeuten, dass man jetzt gehen möchte/wird.
6.) Mitnehmen/mitgehen.

Ja, das ist die Theorie :grin: Bei mir scheitert es am Punkt 5. Ich will nicht gehen, bloß, weil ich nen Typen an der Angel hab. Immerhin hab ich Eintritt bezahlt und will zu geiler Mucke abshaken :grin: Und hinterher bin ich verschwitzt und müde, der andere auch. Sex will ich unter diesen Umständen nicht unbedingt haben. Dann lieber Nummern austauschen und sich zum Abendessen verabreden. Und DANACH über einander herfallen. Aber dann denken die Leute wohl, man würde was Ernstes, Tiefgehendes suchen. Das ist mein Dilemma.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #12
Dann lieber Nummern austauschen und sich zum Abendessen verabreden. Und DANACH über einander herfallen. Aber dann denken die Leute wohl, man würde was Ernstes, Tiefgehendes suchen. Das ist mein Dilemma.
Also, liebe Lotusknospe, so selbstbewusst und direkt wie du dich hier präsentierst sollte es doch möglich sein dem Typen das als klare Ansage zu verklickern... :zwinker:
Hätte mit sowas kein Problem (dies bitte nicht als Bewerbung interpretieren... :tongue: )
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #13
Also, liebe Lotusknospe, so selbstbewusst und direkt wie du dich hier präsentierst sollte es doch möglich sein dem Typen das als klare Ansage zu verklickern... :zwinker:
Hätte mit sowas kein Problem (dies bitte nicht als Bewerbung interpretieren... :tongue: )

Kann ich natürlich. Aber du weißt ja gar nicht, was da draußen für Typen rumlaufen... Normalerweise halte ich mich ja an die älteren Semester und die verstehen auch subtile Ansagen, die verstehen meine Sprache. Aber die jüngeren... Mei, mit denen weiß ich einfach noch nicht umzugehen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Ok, ich hab das noch nie gemacht, dass ich mir jemanden von einem Clubbesuch mit heimgenommen habe oder selbst mitgegangen bin, für ein kleines Nachspiel. Aber ich frage mich dann doch auch, wie das praktisch gehen soll. Bei den guten Clubs steppt der Bär ja erst so um 1 oder 2 Uhr morgens. Dann tanzt man sich die Seele aus dem Leib und will danach nur mehr heim in sein Bett, alleine (also ich jedenfalls).

Wie funktioniert das denn, wenn man jemanden abschleppen will? Nicht, dass ich es vorhätte, aber interessieren täte es mich dann doch :grin:

Bitte um Erfahrungsberichte :smile2:

Du kannst ja einfach erst um 3 kommen, dann bist du ausgeschlafen und kannst dir nen ordentlich betrunkenen herrn mitnehmen.:grin:

Das gute alte resteficken:tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 -----------

Ja, das ist die Theorie :grin: Bei mir scheitert es am Punkt 5. Ich will nicht gehen, bloß, weil ich nen Typen an der Angel hab. Immerhin hab ich Eintritt bezahlt und will zu geiler Mucke abshaken :grin: Und hinterher bin ich verschwitzt und müde, der andere auch. Sex will ich unter diesen Umständen nicht unbedingt haben. Dann lieber Nummern austauschen und sich zum Abendessen verabreden. Und DANACH über einander herfallen. Aber dann denken die Leute wohl, man würde was Ernstes, Tiefgehendes suchen. Das ist mein Dilemma.

Ich muss dich enttäuschen, leider wirst du ohne sex ins bett gehen müssen:grin:

-nach der disko ist zu spät
-früher gehen willst du nicht
-in der disko ficken willst du nicht

also bleibt dir nur meine glorreiche variante mit später kommen (wobei das auch wegfällt weil du ja abzappeln willst).

vllt. solltest du dir deine ficks doch lieber tagsüber in der bäckerei aufreißen. dann bist du ausgeschlafen und die typen noch nüchtern:tongue:
 
Weisse Orchideen
Benutzer111179  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also vor gefühlten 5000 Jahren, als ich noch einigermaßen regelmäßig in Clubs anzutreffen war, taten die Herren Abschleppabsichten gerne mal mit "Noch auf einen Drink/Absacker zu mir?" kund. Würde mich wundern, wenn sich das großartig geändert hätte. Falls man eine solche Einladung annehmen möchte, scheint mir das weitere Vorgehen eigentlich doch relativ unproblematisch?

Wenn Dich das verschwendete Eintrittsgeld ärgert, würde ich zur Verlegung der fraglichen Aktivitäten in Clubs ohne Eintritt raten bzw. einen Tisch reservieren (= im Regelfall kein Eintritt und in jedem Fall in vielen Clubs die einzig erträgliche Variante) / sich auf die Gästeliste setzen lassen (= meist zumindest geringerer Eintrittspreis).

Die Schweissproblematik umgeht man durch regelmäßige Tanzpausen oder auch Absaugung sämtlicher Schweissdrüsen und die Injektion von Botox an allen gefährdeten Stellen. Dann sollte man sich auf Männer konzentrieren, die mit einer guten Flasche an einem Tisch sitzen und nicht blöd in der Gegend rumzappeln - wer will schon tanzende Männer :tongue:! Alternativ kann man sich auch bis zur kompletten Enthemmung betrinken, so dass einem eigene und fremde Hautfeuchtigkeit piepegal sind oder man sich am nächsten Morgen eh an nix mehr erinnert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer103838  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Die Schweissproblematik umgeht man durch regelmäßige Tanzpausen oder auch Absaugung sämtlicher Schweissdrüsen und die Injektion von Botox an allen gefährdeten Stellen. Dann sollte man sich auf Männer konzentrieren, die mit einer guten Flasche an einem Tisch sitzen und nicht blöd in der Gegend rumzappeln - wer will schon tanzende Männer :tongue:! Alternativ kann man sich auch bis zur kompletten Enthemmung betrinken, so dass einem eigene und fremde Hautfeuchtigkeit piepegal sind oder man sich am nächsten Morgen eh an nix mehr erinnert.

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich für die letztgenannte Variante plädieren!
Die hat weitere Vorteile:
Zum einen steigt der Kreis potentieller Kandidaten überproportional zum Pegel.
Zum anderen soll die letztliche Umsetzung ja ab einem entsprechenden Pegel physisch eher schwierig werden, was gleich auch noch die Verhütungsfrage regelt.


Und um noch was konstruktives beizutragen: Ich hab mal um 3 Uhr morgens 8€ Eintritt bezahlt für eine Stunde tanzen, weil die gute noch woanders rein wollte. Zu dem Zeitpunkt war aber schon klar worauf es hinausläuft, sonst hätte ich das sicher nicht getan. Der Eintritt war uns dann letztlich auch egal, zum duschen sind wir auch gekommen und es war zu gut um zu schlafen, so dass auch "ins Bett fallen" erst ab ca. 11 Uhr mittags anstand. Es geht alles, man muss nur wollen. :zwinker:
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ja, das ist die Theorie :grin: Bei mir scheitert es am Punkt 5. Ich will nicht gehen, bloß, weil ich nen Typen an der Angel hab. Immerhin hab ich Eintritt bezahlt und will zu geiler Mucke abshaken :grin: Und hinterher bin ich verschwitzt und müde, der andere auch. Sex will ich unter diesen Umständen nicht unbedingt haben. Dann lieber Nummern austauschen und sich zum Abendessen verabreden. Und DANACH über einander herfallen. Aber dann denken die Leute wohl, man würde was Ernstes, Tiefgehendes suchen. Das ist mein Dilemma.

Hm. :grin: Also Du mußt Dich dann schon entscheiden :zwinker: Ich weiß nicht, gehört das nicht irgendwie dazu, daß es spontan passiert - man sieht sich, findet sich gegenseitig attraktiv, und weil beide gerade Lust drauf haben, geht man miteinander ins Bett und fällt übereinander her, fertig?

Ob eine "Hey, ich find Dich ziemlich heiß, laß mal übermorgen zum ONS verabreden"-Aktion wirklich funktioniert...also extra nochmal auf ein Date mit jemandem zu gehen, obwohl es klar als einmalige Angelegenheit deklariert ist, wäre mir nur dafür zuviel Aufwand. [Weiß allerdings nicht, ob meine Ansicht repräsentativ ist.]
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ja, das ist die Theorie :grin: Bei mir scheitert es am Punkt 5. Ich will nicht gehen, bloß, weil ich nen Typen an der Angel hab. Immerhin hab ich Eintritt bezahlt und will zu geiler Mucke abshaken :grin: Und hinterher bin ich verschwitzt und müde, der andere auch. Sex will ich unter diesen Umständen nicht unbedingt haben. Dann lieber Nummern austauschen und sich zum Abendessen verabreden. Und DANACH über einander herfallen. Aber dann denken die Leute wohl, man würde was Ernstes, Tiefgehendes suchen. Das ist mein Dilemma.

Houellebecq, vor er ein Berufsprovokateur wurde, war ja kein so schlechter Essayist, und hat mal folgendes Rezept gegeben:
1.) Trinken. Langsam, kleine Schlucke. Spart Geld, läßt Dich bis 1 Uhr nüchtern sein. Dabei gelangweilt herumstehen. Nicht tanzen.
2.) Wenn um 1 die Post in dem Laden abzugehen beginnt, eine viertel Lexotanil nehmen und kräftig trinken. Schlecht tanzen.
3.) Sich im Suff vom häßlichsten Individuum abschleppen lassen, danach durch das Lexotanil Kopfweh bekommen und sehr schnell sehr müde werden, mit dem Taxi nachhause fahren, sich schwören, das Ganze nie wieder zu versuchen.
 
P
Benutzer100184  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich stelle mir diese Frage auch total oft. Ich bin früher auch oft in Discos gewesen und habe da auch viele gequatscht und geflirtet, teils mit alten Bekannten, teils mit neuen Bekanntschaften.

Bisher ist Folgendes bei rumgekommen: 2 feste Beziehungen (wieso verlieben sich immer alle in mich, statt nur poppen zu wollen?) und einige Einladungen nach Hause von diversen einschlägig bekannten Abschleppern, die ich mit der freundlichen Ausrede "ich habe aber meine Kontaktlinsenflüssigkeit nicht dabei" (was war nur mit mir los?) abgelehnt habe.

Hm scheinbar war ich bisher einfach zu feige...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #20
Ok. Dann stelle ich einfach fest, dass das für mich nichts ist. Ich trinke nichts und bin immer nüchtern, wenn ich aus dem Club rauskomme. Ich gehe hin, um zu tanzen, Spaß zu haben, und nicht, um wen abzuschleppen. Das wird wohl das Problem sein. Es kommt schon vor, dass man nette/hübsche Menschen kennenlernt, aber die Muße, mit denen heimzugehen um 5 Uhr früh, hatte ich erst einmal, und das waren da ganz andere Umstände. Ist wohl ansonsten einfach nichts für mich.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #21
Ich bin glaube ich absolut nicht der Typ zum Abschleppen, aktiv sowie passiv.
Hab aber schon einige Male mehr oder weniger konkrete Versuche von anderen mitbekommen. Meist dann eher zu spät, und ich dachte mir: Das hatte er also vor. *g*
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich habe da auch überhaupt kein Interesse dran... Ich find's aber auch spannend, wie andere Leute das "anstellen".

Beim Weggehen war (und bin) ich immer hauptsächlich damit beschäftigt, Zeit mit meinen Freunden zu verbringen und möglichst viel Spaß mit eben diesen zu haben, wenn wir schon mal zusammen Party machen gehn. Sex - ob nun mit dem eigenen Freund, einem Bekannten oder jemand Fremden - ist bei mir auf der Prioritätenliste an solchen Abenden irgendwie ziemlich weit unten zu finden. Sowieso stehe ich mehr auf Sex mit Gefühlen und die meisten Männer, die gegenüber Interesse an einer schnellen Nummer bekundeten, fand ich äußerst unsympathisch.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich gehe eigentlich nicht in irgendwelche Clubs.

So etwas passiert größtenteils nur auf Privatfesten und die finden meistens in ganz normalen Häusern/Wohnungen statt, in denen man sich dann auch kurz mal in irgendein Zimmer verziehen kann. Oder man geht nach Hause, so zwischen 0-2 Uhr, da solche Parties ja eh oft früher beginnen!

Wenn du auf Parties gehst, weil du mit deinen Freunden Spaß haben willst und dir das Eintrittsgeld zu schade dafür ist, um nur kurz zu bleiben, dann ist das eben nichts für dich. Dann scheiterst du tatsächlich bei Punkt 5.

Aber es gibt eben auch Leute, die gehen auf Parties nur um jemanden klar zu machen. Da wird dann auch ganz explizit gesagt, was man vor hat.

Dann kann man nämlich mit demjenigen die ganze Nacht Spaß haben und da lohnt sich das Eintrittsgeld ja wieder. Finde ich viel schöner, als sich die ganze Nacht zu besaufen oder in einem stickigem Club zu verbringen.

Aber ONS müssen ja nicht nur beim Feiern entstehen. Viel öfter habe ich irgendwie total nüchtern jemanden kennengelernt, dann Sex gehabt, oder erst Nummern ausgetauscht und sich dann später getroffen und Sex gehabt.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #24
Man kann sich auch im Internet "kennenlernen", sich dann mal unverbindlich treffen udn schauen, ob's passt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • Themenstarter
  • #25
Ok, also Leute, es geht nicht um ONS. ONS kriegt man ja an jeder Straßenecke. Das ist nicht das Problem. Das Problem selbst hat sich bereits geklärt. Ich dachte immer, es wäre etwas selbstverständliches, wie das funktioniert. Aber offensichtlich sind manche Menschen, auch die, die grundsätzlich nichts gegen Unverbindlichkeit haben, nicht dafür geschaffen und lassen einen Abend im Club dann eben anders ausklingen. Macht ja nichts :smile:
 
I
Benutzer112191  (36) Benutzer gesperrt
  • #26
Mit mir will weder eine mitgehen, noch eine Treffen, egal wie viele Frauen ich anquatsche und egal wie besoffen die sind.

Scheiß Leben! :cry:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Mit mir will weder eine mitgehen, noch eine Treffen, egal wie viele Frauen ich anquatsche und egal wie besoffen die sind.

Scheiß Leben! :cry:

Kein Wunder :rolleyes:

Aber dein Selbstmitleid bringt dich da auch nicht wirklich weiter :zwinker:
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Komische Erfahrung : Ein Kumpel, absoluter Durchschnittstyp, tanzt in einem eher leeren bis mäßig vollen Club.

Auf einmal kommt eine junge Frau mit Begleitung in den Club. Die Begleitung schubst die Frau in Richtung meines Kumpels. Beide tanzen zusammmen, sie holt zwei Biere, beide reden kurz, trinken ihr Bier, und ziehen dann ab für einen ONS.

Tja, wie das funktioniert hat?? Ich hab keinen blassen Schimmer. Vor allem da mein Kumpel wirklich kein Frauenheld ist und die Frau recht attraktiv war.^^
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #29
Ich kann gar nicht erklären "wie" das geht ... das passiert einfach (allerdings muss ich sagen das ich es meistens bei etwas Spaß belasse und ein echter ONS mit GV nur seltenst vorkommt - aber meist stammt der Korb diesbezüglich dann von mir)

Ich komm mit ner Frau ins Gespräch (alternativ kenne ich sie schon) und irgendwann fängt das mit harmlosen küssen an und verselbstständigt sich dann noch weiter, so dass es beiden egal ist ob und was noch los ist, ob wir Eintritt gezahlt haben oder was auch immer.
Ich mach da gar nichts besonderes und bin auch noch nie mit dem Vorsatz losgegangen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren