Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • t0per
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #1

    prickelnde küsse

    an die mädels:
    mich würde mal interessieren wo ihr es am liebsten mögt geküsst zu werden?

    natürlich kann auch die männliche anwesenheit klarstellen wo sie am liebsten küssen!?
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #2
    auf den Mund natürlich, am Hals und Nacken und am Rücken :drool:
     
  • Gentleman
    Gentleman (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #3
    Ich mag es ihr gesicht zu küssen...sanft von einer stelle zur anderen... aber am hals ists auch schön wenn sie sich noch dabei räkelt... naja gegen den bauch hab ich auch nichts... und und... ok lass mers dabei die drei sind die favorits
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #4
    Eigentlich mag ich Küsse überall .. vorallem am Hals, Nacken, etc. ... und wenn er dann irgendwann tiefer wandert :drool: ...

    Juvia
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #5
    zu den vorher genannten: busen, unter den achseln (wenn gewaschen), am po, an den füßen an den schenkeln (innenseite) und und und


    dau
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #6

    genau da mag ich es auch gerne
    :bier: :bier:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Februar 2004
    #7
    grundsätzlich sind Küsse überall schön. Besonders gerne natürlich richtig tiefe Zungenküsse und zwischen den Beinen:gluecklic

    Aber was auch total geil ist, sind Küsse auf die geschlossenen Augenlider. Gaaanz sanft und vorsichtig. Das ist soooo zärtlich und schön. *dahinschmelz*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #8
    Küsse sind immer und überall geil... vorzugsweise vom hals, nacken, schultern an abwärts... aber auch am rücken mag ich es total
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #9
    Ich weiß es klingt krank,aber meine Freundin saugt manachmal meine Zunge ein(quasi wie einen Schnuller) und das fühlt sich auch total cool an... :drool:
     
  • Laurasia
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #10
    ich liebe es am hals obwohl ich da ziemlich kitzlig bin, aber nich bei meinem freund!auch saugen am hals ist total schön!wo ich es noch total gerne mag ist an den brüsten ...saugen is da richtig geil :tongue:

    aber ansonsten was mich total anmacht sind ultra langsame küsse auf den mund!so schon fast in zeitlupe,da wird mir sowas von heiß von!das is das geilste überhaupt...*lechz* *dahinschmelz* :verknallt
     
  • t0per
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #11
    da taucht mir noch ne neue frage auf: wieviele von euch werden beim küssen erregt? so erregt, dass sie lust auf mehr haben?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2004
    #12
    detto
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2004
    #13
    von ov und küssen auf den mund mal abgesehen (das steht schließlich außer konkurrenz) ist mein favourit immernoch der kuss auf den nacken/hals. es darf auch gern ein bissl geknabbert/gesaugt werden.

    und ja, es macht uns an.
     
  • Fame
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #14
    Sind sicher einige. Von einem flüchtigen :kiss: werd ich nicht erregt, ansonsten kanns durchaus vorkommen.
     
  • Kadi
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #15
    also ich liebe es genau da: kurz hinterm ohr und dann ein ganz kleines stück runter und ich werde gleich zur geilenKadi :zwinker: und will MEHR!
    sonst, lieb ich solch einen alten handkuss, den meine schnegge geschickt kann :smile:

    ach ja und aufs steißbein :smile:

    das sind die stellen, die mich gerade um den verstand bringen würden, wenn er sie küssen würde
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    10 Februar 2004
    #16
    Ich lieebe es geradezu,wenn er mich zwischen den Schulterblättern küsst...dann bekomme ich immer eine totale Gänsehaut *brrr*
    Wo ich mich nie beherrschen kann, das ist, wenn ich seinen Hintern seh...dann muss ich immer schauen, dass ich nich zu feste zubeiß [​IMG]
     
  • t0per
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #17
    klingt ja mal schon sehr schön :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #18
    Überall - aber am meisten beim Sex am Nacken und zwischen den Schulterblättern oder sonst unterm Bauchnabel :drool:
     
  • girl18
    girl18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    11 Februar 2004
    #19
    definitiv hals.:zwinker: wenn mein freund mich mehrmals so richtig schön zärtlich auf dem hals küsst ist das wahnsinnig.... nach paar küssen kann ich nicht anders und stürz mich auf ihn :zwinker:

    und die ultra langsamen küssen auf dem mund :zwinker: da werd ich auch irgendwann richtig hot :zwinker:
     
  • El Mariachi
    0
    1 März 2004
    #20
    Ich küsse meine mädls immer und überall! Woimmer ein stück haut zwischen dem stoff hervorkommt :grin: und natürlich turnt küssen und geküsst werden an :drool: is doch irgendwie klar, oder ?:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste