Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    Prinz Albert Piercing

    Hallo

    ich bin schopn länger am überlegen ob ich mir ein prinz albert stechen lassen soll .... und hoffe hier hat das schon jemand und kann mir vielleicht ein paar fragen beantworten

    1. steigt mit dem piercing die gefahr vorzeitig zu kommen weil ja wesentlihc mehr stimulation ist?
    2. wie lange kann man sich in etwas nicht richtig bewegen?
    also wann kann man wieder ins fitness studio?
    oder ist viel sitzen nicht gut? (habe einen büro job)
    3. tut es sehr weh?
    4. wie findet ihr frauen sowas?

    hoffe hab das richtige thema erwischt :smile:

    thx
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #2
    Zu deiner 4. Frage: Ich persönlich stehe gar nicht drauf, aber keine Angst, da gibts sicherlich genügend Frauen, die das super finden :smile:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #3
    Mich interessiert da ehr, ob man sich da beim Sex net irgendwie verhakt ?! :ratlos: Das kann aua machen :tongue: ...
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #4
    Jeder kann natürlich selber bestimmen, was er mit seinem Körper macht, aber ich persönlich stehe nicht so drauf.
    Aber mir sind Piercings im Intimbereich eh viel zu gefährlich. Hätte viel zuviel Angst, dass sich da was entzündet. :smile:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #5
    Also ich glaub das Piercings in den Schamlippen recht schnell verheilen weil sie ya gut durchblutet sind, im Gegensatz zB. zum Nabel, wo ya fast nur Fett ist :smile: Sicher bin ich da jez allerdings net, lass mir selten welche da machen :grin:
     
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #6
    ich hab auch ordentlich bammel aber im moment hab ich das gefühl es wäre wenn der richtige zeitpunkt

    habe im ersten post vergessen zu fragen wie sich das ganze beim sex verhält vaginal, anal ....

    habe schon etliche foren durchforstet aber leider genau daruaf noch keine antworten gefunden
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #7
    vLL kannste ya mal bei bodymod.org oder so gucken und dort mit einem reden (leider meist englisch) ?! :zwinker: ... (falls du hier nicht mehr fündig wirst)

    Und ansonsten: Das musst du ganz allein entscheiden ^.^
     
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #8
    jo die entscheidung ist ja eigetnlich gefallen mich hält nur noch die angst ab .....

    und erfahrungen wies beim sex aussieht wären auch genial, werd glcih mal bei bodymod schaun .....
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #9
    Hmm, musst halt mal den Piercer fragen. Bei guten findet für sowas eh ein Vorgespräch statt.
    :schuechte Mal ganz dumm gefragt wo genau kommt das Piecing denn beim Prinz Albert hin? Vorhaut?
    Auf jeden fall stell ich mir das Schmerzhaft vor!
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    du willst doch jetzt nicht etwa behaupten wir Frauen hätten da Fett um den Bauchnabel :link:



    :zwinker:
     
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #11
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Öhhhhhhhhhhhhhhhhm ..... also ... natürlich nicht :engel: nur Haut und Knochen ^.^



    @ KleinerRomeo: http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-abcstart :smile:
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #13
    Habs mir auf Wiki angeschaut!

    Aua! Das tut doch schon vom ansehen Weh! Hmm, aber wers mag...
    Vermutlich geschmackssache.^^
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #14
    Mein Ex hatte so ein Piercing , ich empfand es als schmerzhaft , so das er es jedesmal vorm Sex rausmachen mußte.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #15
    Ich hab 'n Video gesehen wie einer gestochen wurde ... auau :grin: aber ich denke das der Schmerz schnell vorbei ist, vor allem wegen der Freunde nun endlich den Piercing zu ham den man wollte :smile: ... oder? ^^
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #16
    Also ich finde es an sich schon reizvoll und interessant, aber ein Kriterium ist der Gebrauch von Kondomen.
    Wenn man in einer festen Partnerschaft ist, wird das ja kein großes Problem sein.
    Mir hat aber mal einer mit gepierctem "Prinz Albert" erzählt, dass er jetzt nur noch ohne Kondom Sex haben könne...
     
  • painted
    painted (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #17
    denk ich auch hab im moment ein brustwarzen piercing das hat auch schweine weh getan aber der schmerz wars wert

    hab jetzt mit viel mehr gefühl darin als vorher ...... nur das könnte beim sex auch negativ sein :eek:


    edit: soweit ich gelesen hab soll das mit kondomen kein problem sein
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #18

    ja. ich find das einfach geil.
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #19
    Naja, wenn dich nur der Schmerz abhält, dann machs! :zwinker: ... (ist doch sicher auch n gewisser Nervenkitzel das zu tun... Adrenalinjunkie xD)
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #20
    Mir gefällt's überhaupt nicht. Aber es gibt sicher einige, denen das gefällt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste