Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    Private Akt- bzw "sehr intime" Fotos

    Hallo !
    Ich würde gerne mal wissen wie uhr so zu pribvaten Aktaufnahmen steht. Ich habe von meinen Exfreundinin immer ein paar gemacht und es hat mich sehr angemacht. Ich hatte mal eine "Bettbeziehung" und mit der habe ich richtig "versute" Fotos gemacht. Die ich mior auch immer gerne wieder mal ansehe. Wie ist eure Meinung zu dem Thema.
     
  • BlueMC
    BlueMC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #2
    Ich hab von meiner Freundin auch Akt Fotos gemacht. Sind damals sehr gut geworden. Das hat ihr und mir großen Spaß gemacht.
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #3
    habt ihr nur aktbilde gemacht und nur du von ihr oder auch sie von dir ich finde das auch immer auch sehr geil nur meine jetzige frau ist danicht sso für habt ihr da mal einen tip
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #4
    Ich habe da auch schonmal dran gedacht. Aber habt ihr nicht irgendwie Schiss, dass die irgendwann mal rumgezeigt werden?
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #5
    einerseits würd mich das schon jucken, aber wenns dann mal aus ist zwischen uns hätt ich angst dass er die dann aus rache weiterzeigt oder sonst was damit anstellt
     
  • bodensee-m
    bodensee-m (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #6
    habe da auch immer ein bisschen meine Bedenken... da sollte man sich schon sehr vertrauen können...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    Erster Tip: Benutze doch auch mal die Punkt, Komma und sonstige Sonderzeichentasten :grin:

    Zweiter: Viele Frauen mögen solche Fotos aus Scham net, weil sie sich doof vorkommen, andere auch weil sie nicht wissen wie das mit den Fotos weiter geht wenn ihr euch trennt..

    Mach vielleicht mal nach ner Party den Kompromiss das du sagst, du löschst die Fotos sofort..

    vana
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #8
    das mit den löschen ist eigentlich eine gute idee aber ich würde die ja auch gerne behalten zum später nochmal ansehen.
    was meint ihr den in welcher "art" ihr gerne bilder machen wolltet. Also meine ex hat von mir halt auch welche gemacht in rihtig geilen posen mit hartem s.... oder wie sie mir gegade einen b....
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #9
    Wenn ich Fotos sofort lösche, brauche ich sie doch gar nicht erst machen.

    Ich habe damit an sich erstmal kein Problem. So eigene amateurhafte Fotos sind immer noch mit am geilsten. :link:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • sylt
    sylt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10
    Yepp, genau!
    Da kann ich nur zustimmen! :grin:
     
  • peterpan
    peterpan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #11
    Ich würde solche Fotos auch sehr schön finden, vorallem weil ich mich an meiner Freundin überhaupt nicht satt sehen kann! :smile:
    Hab eins in schwarzweiß, wo sie oben nix anhatt, aber nur so halb zu sehen ist :grin: ..da bin ich schon ganz hin und weg :link:
    Ich glaube ich werde sie irgendwann mal fragen ob sie nicht nochmal Lust hat ein paar mehr zu machen.
    Zu dem Problem mit dem veröffentlichen....wie sieht es denn aus, wenn man dem Partner im Gegenzug Fotos von sich selber gibt?!
    Auf der einen Seite würde ich das meiner Freundin mit dem rumzeigen nicht antun (weils wirklich Asi ist) auf der anderen Seite hätte dann der Partner nach dem Ende auch ein "Druckmittel"....naja und während der Beziehung haben beide scharfe Fotos zum anschauen *hehe*

    so long
    peterpan
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #12
    mh ich hab überlegt meinem freund solche zu schenken :grin:
    und nen video mag ich auch haben ...
    also probs damit haben nö warum ob man sich so beim sex sieht oder ob man die zu hause im schrank hat eigentlich egal :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #13
    Haben wir schon gemacht und find ich gut.
     
  • sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #14
    Also ich hab am 20sten Oktober mein erstes Dessoue- und Aktfotoshouting und ausgesuchte Bilder werde ich meinem Freund sicherlich schenken.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 Oktober 2005
    #15
    Wir haben auch schon viele Fotos gemacht, und schauen sie uns ab und zu an.
    Sie sind aber gut vor den Kindern auf unserem PC "versteckt" :grin:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #16
    Ist doch ne schöne Sache, ich hab kein Problem damit für meinen Schatz solche Bilder zu machen, im Gegenteil, am liebsten würde ich sie richtig beim Fotograf machen lassen, damit die richtig gut werden, aber leider is das sehr teuer, dann machen wir sie lieber selber. Was ist schon dabei wenn der Partner schöne Fotos von einem selbst hat, gefällt doch jedem, mir zumindest, solche Bilder von sich und seinem Partner zu haben oder?!
    Also ich find das gut, solange die Fotos in der Beziehung bleiben und nicht rumgereicht werden. Auch wenn die Beziehung kaputt gehen sollte, dann kann man sie ja für sich behalten, ist ne schöne Erinnerung, aber ich denke nicht, dass man, egal was passiert ist, sowas weitergeben sollte.
     
  • leric
    Benutzer gesperrt
    137
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #17

    mal zustimm, denn es hat eigentlich keinen Sinn, wenn ich sie danach wieder löschen will :ratlos:
     
  • Feuerkind
    Feuerkind (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #18
    Das sehe ich genauso. Allerdings nur wenn sie in der Beziehung bleiben.. :/
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #19
    Ach, lass uns im Forum doch bitte daran teilhaben, ja? :link: :schuechte
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #20
    finde ich echt überraschend das das thema so viel positives feedback gibt also ich finde fotos machen auch richtig geil besonders geile nahaufnahmen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste