Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Janine
    Janine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #1

    Private Nackfotos auf PC bei anderen versehentlich gefunden?

    Habt Ihr schon mal aus Versehen (!) Nacktfotos, bzw. erotische Fotos auf dem PC einer Freundin oder eines Freundes, ggf. auch bei der Partnerin / dem Partner, gefunden?

    Ich war gestern bei einer guten Freundin zu Besuch. Sie ist dann kurz weg, weil sie noch dringend etwas besorgen mußte. Vorher sagte sie mir, dass Fotos von ihrer Geburtstagsfeier auf ihrem PC seien, die ich mir solange anschauen könnte. Als ich den Fotoordner im Explorer geöffnet hatte, war die Bildvorschaufunktion der Unterordner aktiviert. Dabei war auch sie mit ihrem Freund zu erkennen, allerdings nackig. Ich habe den Ordner kurz geöffnet und dort waren eine Menge Fotos von beiden in eindeutigen Posen. War mir dann doch unangenehm und bin dann schnell zu den Geburtstagsfotos übergegangen. :schuechte

    Ich habe ihr nichts davon erzählt, um sie nicht in Verlegenheit zu bringen und erzähle auch keinen anderen etwas davon.

    Ist das auch schon jemandem von Euch passiert?

    Wie verhält man sich da am besten? Denjenigen oder dienjenige ansprechen oder lieber die Klappe halten?

    Obwohl, ihr Freund sah eigentlich ganz knackig aus :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    17 Juni 2007
    #2
    Klingt aber nicht wie "aus versehen" oder?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #3
    ist mir so noch nie passiert! fände es aber witzig! :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #4
    Nein, ich bin aber auch äußerst selten an fremden PCs aktiv. Und wenn ich auf so etwas stieße, würde ich einfach meinen Mund halten und es nicht erwähnen.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #5
    Ist mir auch noch nie passiert. Wenn ich etwas auf dem PC habe, was nicht gesehen werden soll, dann lass ich niemanden alleine an dem Computer.
    Vieleicht wollte sie wirklich das es gesehen wird.

    Mich würde interressieren, was du dir dabei gedacht hast?
    Hat es dir gefallen? ... hast dir vorgestellt mit ihr Sex zu haben oder willst es nun? .. erzähl mal :smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    17 Juni 2007
    #6
    Ist mir persönlich noch nie passiert.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    17 Juni 2007
    #7
    Um Himmels willen....ich würde NIE jemanden ohne Aufsicht meinen Rechner benutzen lassen - außer ich leg vorher 'n neues Benutzerkonto an!
    Geht mal garnicht - noch schlimmer als wenn wer meine Post öffnen würde!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 Juni 2007
    #8
    nee, ist mir noch nie passiert. ich benutze auch ganz selten fremde private pc's. und die erotischen fotos meiner engsten freundinnen kenne ich eigentlich meist sowieso alle, weil ich sie gemacht habe, hehe.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #9
    Nein, nur mal so alberne Unterwäsche-Fotos irgendwelcher Mädels im ICQ-Ordner meines Ex-Freundes. Total peinlich. :ratlos:
    Und die hat er sich auch noch auf meinen PC schicken lassen, weil er ICQ öfters mal auf meinem PC laufen hatte. :rolleyes:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    17 Juni 2007
    #10
    Ich schau nicht in die PCs von anderen Leuten, hab ja meinen eigenen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #11
    Jap, ich hab zwar auch keine solche Fotos drauf und auch keine anderen schlimmen Sachen, aber das geht echt nicht. Da hat bei mir auch absolut keiner was dran zu suchen. Ich würd nicht mal jemanden dran lassen, wenn ich dahinter stehe.

    Ich gehe auch selber nicht gerne an fremde PC's
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #12
    nein, ist mir zum glück noch nicht passiert :zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #13
    ich habe sowas noch nicht gefunden. Ich würde es lustig finden :smile:

    Bei mir dürfte sowas an sich nicht gefunden werden. Ist alles schön brav verschlüsselt. Die sachen die nicht verschlüsselt sind, dürfen dann auch gefunden werden.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    17 Juni 2007
    #14
    mir auch nicht
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #15
    Mir ist sowas bei meiner besten Freundin auch schonmal passiert, aber ich hab sie dann auch darauf angesprochen. Da waren Bilder von ihr in Strapsen und dann von ihr und ihrem Freund und ich meinte zu ihr "Sagtest du nicht, du besitzt keine erotischen Dessous?" und hab sie dabei angegrinst. Sie ist ganz rot geworden und dann haben wir beide losgelacht und ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht genau angeschaut hab, sondern gleich wieder weggeklickt, wie ich bemerkt hab, was da in dem Ordner drin is. Das einzig dumme war, dass das eigentlich das erste war, was ich von ihrem Freund gesehen hatte, weil die beiden eine Fernbeziehung führten und ich ihn bis dato noch nicht kennengelernt hatte - das hat unsere Beziehung bis heute entscheidend geprägt :grin:
    Ich finde sowas nicht schlimm, ich bin viel unterwegs und dementsprechend auch oft an fremden PCs und keiner meiner Freunde hat ein problem damit. Ist ja jetzt nicht so, dass ich da aktiv nach so versauten Bildern suche und wenn ich sowas zufällig finde, dann klicke ich da schnell weiter und schau mir das jetzt nicht haargenau an.
    Auf meinem PC sind auch erotische Bilder von mir in Dessous, die ich hin und wieder meinem Freund schicke, ich hätte kein Problem damit wenn da zufällig jemand draufstoßen würde. Ist ja jetzt kein hochpornografisches Material oder so...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    17 Juni 2007
    #16
    Meine Freundin hat mir mal Urlaubsfotos gezeigt-und da waren auch Nacktfotos von ihr und ihrem Freund dabei(die sie vorher aussortieren wollte, es aber vergessen hat) ..war ihr mächtig peinlich-ich musste grinsen-der Freund ist nämlich auch ganz knackig :engel:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #17
    Ist mir noch nie passiert...aber ich klicke auch nie irgendwelche Ordner an, wenn ich an einem fremden PC arbeite, sondern mach nur ganz genau das, wozu ich überhaupt da bin, also meistens nur Emails lesen oder was Bestimmtes arbeiten.

    Das wär auch arg, der Mensch der mich momentan am öftesten an seinen PC lässt ist ein Prof von mir, da möchte ich nichts finden :-D
    Allerdings ... er hat mir mal Fotos gezeigt und da war eins mit ihm in Badehosen, das war doch ganz nett eigentlich *lol*

    :-D Du erzählst es grad der ganzen Welt hab ich das Gefühl...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2007
    #18
    Bei mir wars so, dass mir die Freundin selbst Fotos gezeigt hat, und da hat sie anscheinend vergessen, dass in dem Ordner unter anderem auch ein Pic drin war, auf dem sie in der Reiterstellung zu sehen ist...........sie hat nur kurz gelacht, dann ,,Oh, ein Aktfoto:schuechte " gesagt und anschließend weiter geklickt........ich hab nur gelächelt:zwinker:
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Juni 2007
    #19
    Also, ich denke, dass ich diese Fotos ganz einfach übersehen und nicht weiter im dem Ordner rumstöbern würde.

    Aber wieso stellt man solche Bilder denn auch in den Bilder-Ordner.
    Ich wäre da schon etwas vorsichtiger, würde vielleicht auch zur Verschlüsselung greifen (z. B. bei kleinen Kindern in Reichweite, oder an gut zugängllichen Computern).

    Andererseits: Soo schlimm ist es auch nicht, wenn mich wer nackt oder beim Sex auf einem Bild sehen würde. Man tut doch nichts verbotenes.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Juni 2007
    #20
    Nein, ist mir noch nie passiert. Bei guten Freunden würd ich aber sofort wegklicken, da ich diese gar nicht in solch intimen Situationen sehen will.
    Aber solche Bilder einfach auf dem Pc rumschwirren zulassen, ist auch nicht grade sinnvoll, wenn man weiss, dass andere Personen ungestört sich durch die Ordner wühlen können. Ich hab erotische Bilder jedenfalls nur auf Cds gebrannt, ist um einiges sicherer :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste