Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desperado78
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    14 August 2006
    #1

    private Sex-Fotos/Videos

    Was mich interessieren würde :

    habt Ihr schonmal private Sex-Fotos/Videos von Eurem Partner/Partnerin gemacht? Ist ja heutzutage mit den Digicams immer sehr einfach und unkompliziert :tongue:

    An die Frauen : Habt Ihr Euch schonmal von Eurem Freund/einem Freund intim (nackt, beim Sex, beim Blowjob etc.) fotografieren oder filmen lassen? Wenn nicht, könntet Ihr Euch soetwas vorstellen?

    An die Männer : Habt Ihr schonmal Eure Freundin/eine Freundin intim fotografiert oder gefilmt? Wenn ja, wie fand Sie es? Wenn nein, würdet Ihr es gerne einmal machen?

    Bin sehr gespannt auf die Antworten. Meine Exfreundin stand sehr darauf :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 August 2006
    #2
    Jep. Macht schließlich Spaß. :drool:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #3
    nein!
    nö würde ich auch nicht unbedingt machen wollen.

    ich habe aber schon welche von diversen freundinnen und freunden gemacht, bzw. vollakt (also beim poppen) von einem befreundetem pärchen.


    lg
    kerl
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2006
    #4
    mein hasi hat viele nacktbilder von mir. aber die hab alle ich gemacht :-D
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #5
    Ja, Fotos sowie Filmchen.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #6
    Mein Freund und ich haben schon ein Mal eine Kamera beim Sex mitlaufen lassen. Ist auf CD gebrannt und liegt irgendwo, wo niemand dran kommt. Steht PRIVAT drauf :smile: . Das war ganz lustig. Außerdem ist das Video nicht ganz hell, sodass man nicht alles ganz genau erkennt!

    Es gibt auch gaaanz viele Bilder von mir, die mein Freund mit seinem Handy - mal so nebenbei - geschossen hat (oder ein Video gedreht hat).


    Ich find das lustig, solangs nicht zuviel wird und NICHT an die Öffentlichkeit gelangt.
    Das ist n gutes Mittel, dass Sexleben immer mal wieder ein bisschen anders zu gestalten. Außerdem ist es schön, die "alten Erinnerungen" nach ner bestimmten Zeit wieder anzuschauen!!
     
  • SupaJan29
    Gast
    0
    14 August 2006
    #7
    Wir haben auch sowohl schon Fotos als auch ein kleines Video gemacht...finden es sehr anregend sich so zu zeigen...

    Mögen es auch wenn andere die Fotos oder Videos sehen und haben kein Prob damit.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #8
    Ja, hauptsächliche Filmchen, aber auch paar Photos...:smile:

    soul_man
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #9
    jo haben wir schon gemacht. er hat mich nackt fotografiert und ich mal ihn.Und nen filmchen für uns haben wir auch schon gedreht:engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #10
    dito
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #11
    Weiß nicht, ob mir sowas zusagen würde ... :ratlos:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #12
    Es gibt schon Fotos von uns, wo wir nicht so viel anhaben.
    Aber Sexfotos oder -videos wären mir dann doch zu krass.
     
  • Mattezz
    Mattezz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    14 August 2006
    #13
    Also, ich hab sowas noch nicht gemacht, und hab es auch nicht vor, weil man nie unbedingt weiß, was damit passiert, nicht, dass das doch nochmal in falsche Hände kommt oder so..
     
  • px59akt8w
    Gast
    0
    14 August 2006
    #14
    ....
     
  • Krümel22
    Krümel22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    14 August 2006
    #15
    Hab sowas auch noch nicht gemacht könnte ich mir aber durchaus vorstellen und hab ich mit meinem Mann auch schon drüber gesprochen würde mich aber erstmal langsam mit Fotos ran tasten
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #16
    Fotos gibts mittlerweile, aber nicht vom Sex, sondern vom Vorspiel :zwinker:
     
  • gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #17
    lololololol
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #18
    nein habe ich noch nie und würde ich auch nicht, ich würd mich bei sowas alles andere als wohlfühlen. vielleicht entgeht mir da was, aber ich denke spass auch so genug habe :zwinker:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #19
    ja, hab ich
     
  • 15 August 2006
    #20
    Ja, ich habe sowohl Fotos, als auch Filmchen beim GV, OV, einfach nackt, etc. gemacht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste