• CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2003
    #21
    Also, ich glaub fast, ich bin hier die große Ausnahme, aber mir ist das völlig egal, ob meine Freundin mir ins Bad nachkommt, um mir irgendwas zu erzählen, oder sonst etwas, und sie stört das auch nicht weiter. Wenn wir am quatschen sind, und einer mal muss, dann geht das eben im Bad weiter, warum auch nicht?

    Aber ich muss auch sagen, bei meinen Eltern zu Hause war Privatsphäre auf dem Klo auch nicht an der Tagesordnung. Das ist wahrscheinlich mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern, die alle ungefähr gleichzeitig morgens aus dem Haus müssen auch einfach etwas schwierig. Da war es einfach keine Frage, ob man ins Bad geht, wenn da gerade jemande Geschäfte tätigte, man ging einfach rein, weil man ansonsten zu Spät zur Schule kam. Und wenn sich da jemand drüber aufgeregt hat, dann hieß es nur "Geh doch ins Gäste-WC!" Da war es allerdings immer scheißen eng und im Winter auch schweinekalt. Also blieb man....

    Eigentlich habe ich Glück, dass meine Freundin das ähnlich sieht, sonst wäre das ne ganz schöne Umstellung...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2003
    #22
    mein mann rasiert mich intim
    und ich bin auch im klo, wenn er grad da irgendwas macht.. oder er is im bad, wenn ich aufm klo bin.. also nich mit absicht, wenn es sich eben so ergibt....
    ich folge ihm aber auch aufs klo, wenn ich ihn grad gesucht hab, weil ich was wichtiges erzählen wollte und dan feststelle, er is aufm klo... stell ich mich halt da hin und erzähls.. mal davon abgesehen, dass unsere badezimmertür eh immer offen is
     
  • *BlackLady*
    0
    5 Juli 2003
    #23
    Ich würde mich weder von ihm rasieren lassen, noch würde ich mit gehen, wenn er pinkeln muss.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2003
    #24
    also ich bin in diesem punkt wohl ziemlich "prüde"...auf dem klo will ich meine ruhe haben...egal was ich dort gerade erledige..und unterhalten kann man sich auch durch eine geschlossene tür..wenn es schon sein muss, daß man nichtmal ein paar minuten warten kann....es würde mir auch nie einfallen jemanden auf dem klo zu stören bzw. mich daneben zu stellen...
    auch wenn es ums duschen geht..entweder geht derjenige vorher oder halt danach...und umgekehrt genauso...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten