Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2005
    #1

    Proactive solution

    Habe demletzt mal bei einer Dauerwerbesendung so ein Produkt gegen Akne und Hautunreinheiten gesehen...
    heißt Proactive solution und soll angebenlich innerhalb von kurzer Zeit die haut ganz rein werden lassen...
    besteht aus Reinigungswaschgel,Gesichtswasser (hier toner genannt) tages-und nachtpflege für die Haut und sollte 59,95 Euro kosten,wollte mal fragen,ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und ob es sich lohnen würde das zu kaufen,weil es waren schon unheimlich positive Unterschiede bei den Test-personen zu erkennen und das sah nicht getürkt aus....
    also kennt jemand das produkt oder hat erfahrung damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Proactive Solution
  • Lady Black
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    Ich denke da würdest du für so viel Geld auch locker das gleiche von einer anderen Firma bekommen......solche Werbungen find ich immer heickel...würde ich persönlich nicht tun...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste