• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Problem: Bei der Reiterstellung kann er nicht eindringen

D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
naja also ich bin mit meinem freund jetzt bald 11 monate zusammen und wir haben auch voll oft sex und probieren die verschiedensten sexstellungen aus...
aber bei einer misslingt immer alles:schuettel:
bei der reiterstellung .. egal ie feucht ich bin er kann nicht in mich eindringenl...
ich wollt euch einfach mal fragen ob ihr vielleicht wisst woran das liegt



ich dank euch schonmal im vorraus

lg dead___
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
"reiterstellung - probleme beim eindringen" gaaanz einfach :zwinker:

tt: dann wirds wohl der falsche winkel sein :grin: passt vllt einfach körperlich nicht^^
 
D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das heißt jetzt was?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
ihr könnts nich machen oder müsst eure positionen/haltungen ändern
 
V
Benutzer Gast
  • #5
Dass es mögicherweise der falsche Winkel ist :zwinker:.
Mal im Ernst: Wenn du einen Schlüssel ins Schlüsselloch stecken willst und du ihn nicht im richtigen Winkel zum Loch hältst, dann kriegst du den Schlüssel nicht rein.
So doof es klingen mag, das ist beim Sex wirklich genauso.
Möglicherweise bist du aber auch, wenn du oben bist, nicht genau so entspannt wie sonst und verkrampfst ein wenig und er kommt deshalb nicht rein oder aber du wirst dadurch nicht richtig feucht.
Habt ihr es mal mit Gleitgel probiert?
 
D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
so was benutzen wir eigentlich nicht...
da wenn wir in missinoarstellung wechseln
es dann funktioniert
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Hast du mal probiert, weiter nach vorne zu rutschen, ob es dann besser geht?
Ich finde die Reiterstellung am angenehmsten, wenn ich meinen Oberkörper auf seinen lege. Dabei rutsche ich automatisch in Stückchen vor, was offenbar den Winkel verändert. Schon mal so ausprobiert?
 
D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also um ährlich zu sein
wenns nich geht wechseln wir eigentlich immer in ne andere stellung :>
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
na dann ist ja alles gut^^ lasst die reiterstellung einfach weg :grin:
 
D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
ich dachte ihr probiert viel aus? :what:

hä? ist ja dann auch keine reiterstellung oder?


nur weil wir viel ausprobieren muss es nicht heiße das da gleitmittel dazu gehört


und naja wenn reiterstellung nich geht wechseln wir halt in missionar :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Dann probiert einfach ein bisschen was aus :smile:. Euch rennt die Zeit ja nicht davon :smile:.
Und wenn ihr dann dennoch merkt, dass euch diese Stellung einfach nicht liegt, dann ist es eben so, es muss einem ja nicht alles liegen :smile:.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #13
ich seh da ehrlich gesagt kein problem. wenns nicht geht, lassts doch einfach mal weg, und probiert es von zeit zu zeit wieder.
man muss ja nicht jede stellung "draufhaben"/machen. oder?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Ich werd's mal flach ausdrücken: Du weißt am besten, wo dein Loch ist, also pack seinen Schwanz und führ ihn ein. Du kannst noch währenddessen die Position verändern. Und ich würde außerdem auch zu Gleitgel raten.
 
S
Benutzer100822  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Zeit lassen, Entspannen, Gleitgel und mit der Hand nachhelfen... is wie puzzlen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer100634  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Zeit lassen, Entspannen, Gleitgel und mit der Hand nachhelfen... is wie puzzlen :zwinker:
Off-Topic:
du puzzlest mit Gleitgel??


Also ich sehe das genau so, wie die eigentlich alle hier auch.. Wenn's nicht klappt, einfach was anderes machen und ab und an nochmal probieren.. vielleicht vorher missionar. dann bist du schon ein bisschen 'vorgedehnt' :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #17
Also bei mir will es meist auch nicht so recht klappen - liegt aber weniger am falschen Winkel, sondern eher daran, weil Mein Penis aus welchen Gründen auch immer dann etwas erschlafft und ich dann auch nicht in sie eindringen kann. Hängt wohl davon ab, wie "geil" ich drauf bin.....:ashamed:
Wir wechseln halt dann auf Missionar.
 
Sexybunnybabe
Benutzer57699  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Womit ich manchmal zu kämpfen habe, ist Anpspannung. Also Anspannung der Muskeln. Ich halte mich ja über seinem Körper vorm/beim Eindringen und das geht nur durch Anspannend der Oberschenkelmuskeln und das hat manchmal auch die Folge, dass ich jene Muskel im (blödes Wort) Vaginaltrakt anspanne und so Probleme mit dem Eindringen bekomme...dann versuche ich mich entweder zu entspannend, oder er dringt in der Missionarsstellung in mich ein und wir rollen uns rum, dass ich oben sitze.
 
S
Benutzer100822  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
@ Johannalily

Gleitgel ist schon eine tolle Sache/ bei mir und meinem Mann allerdings zwecklos... und wenn jemand damit besser Puzzeln kann wäre das doch supi :grin:
 
D
Benutzer100986  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
hey danke für die tipps..
;D
 
V
Benutzer99230  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hey dead, ist zwar schon einige Wochen her,aber wie wäre es denn, wenn ihr in der Missinoarsstellung seit und und Du Dich dann zu ihm auf seinen Bauch drehst und Dein Freund dann gleichzeitig auf den Rücken? Habt ihr dass schon mal probiert? "Er" muss ja dabei nicht rausdringen und wenn Du dann auf auf ihm bist ist er ja noch in Dir drin...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren