• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Problem beim Blasen - Tipps?

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #1
Hey ihr lieben PL-ler,

ich hätte ja niemals gedacht, dass ich mich wegen solch eines Problems an euch wenden würde, aber jetzt ist der Zeitpunkt tatsächlich gekommen und vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich mir da helfen kann:

Ich kann meinem Kerl kaum noch einen Blasen, da schon nur normales Blasen ganz üblen Würgereiz bei mir auslöst.

Eigentlich war ich immer sehr freudig beim Blasen und hab das sehr oft gemacht, auch gerne mal Richtung DT (zumindest so weit wie mein sowieso überdurchschnittlich ausgeprägter Würgereiz mit etwas Training zuließ), schlucken war absolut Standard.

Jetzt habe ich folgendes Problem: das Sperma meines Kerls ist so dermaßen widerlich, das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und ich glaube das ist der Grund für das Auslösen meines Würgereflexes.
Wenn ich schlucke dann brennt danach stundenlang noch mein Mund und meine Kehle, und das Ejakulat ist nicht nur wirklich viel sondern auch extrem bitter und damit sehr unangenehm im Geschmack.
Am Anfang habe ich noch geschluckt, aber irgendwann konnte ich es echt nicht mehr über mich bringen und hab das Sperma wieder aus meinem Mund laufen lassen. Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich mich wirklich überwinden muss, mit dem Blasen anzufangen und wenn er nur ein bisschen tiefer geht dann bekomm ich ganz üblen Würgereiz.

Ich tippe darauf, dass der üble Geschmack daran liegt, dass er Raucher ist. Abends schmeckt es nämlich schlimmer als morgens (aber ich blase morgens nicht gern so mit ungeputzten Zähnen und wir beide stehen morgens wenn wir endlich mal wach sind eigentlich lieber auf anstatt uns miteinander zu vergnügen).

Eigentlich würde ich gern wieder soweit kommen, dass ich ihn auch zum Orgasmus blasen kann...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hast du ihm das schon mal gesagt? Wäre es vielleicht eine Option, dass er sich ein paar Stunden lang die Fluppe verkneift, damit du ihm später wieder mit Spaß dran einen blasen kannst?

(Ich kann aber auch gut verstehen, wenn dir so ein Vorschlag ihm gegenüber unangenehm wäre, oder wenn euch das zu sehr wie "Sex nach Zeitplan" vorkommt.)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #3
Ananas soll helfen. Allerdings muss man da einen Liter am Tag trinken, soweit ich weiß :grin:

Ansonsten kannst du da nicht wirklich was machen, das wird wohl wirklich am rauchen liegen.

Koffein, Knoblauch, Austern & Alkohol sollen es wohl zusätzlich verschlimmern..
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Gerüchteweise wirken sich Rauchen, Alkohol, Kaffee, Knoblauch und manch anderes negativ auf den Sperma-Geschmack aus, während Obst wie z.B. Ananas nachgesagt wird, dass es den Geschmack verbessert.

Problem: Ich habe keine Ahnung, ob es wirklich hilft/ausreicht, wenn er kurz davor ne Rauch-Auszeit nimmt oder sich 'nen Ananassaft reinföhnt - und wie stark sich das überhaupt auswirkt, auch in größeren Dosierungen. Nachdem Du aber an der Situation schon ziemlich verzweifelst - und ihm ohne BJ wohl was fehlen würde - wär's aber vielleicht tatsächlich 'ne erste Option, mal in diese Richtung zu experimentieren. :hmm:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #5
In ein Tuch spucken? Ich schlucke auch nicht gerne und das ist für uns beide eine gute Alternative.
[doublepost=1453404401,1453404331][/doublepost]Weiß er, dass du die "Geschmacksprobleme" hast?
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Alkohol und scharfes bzw. stark gewürztes Essen macht das Sperma "ungeniessbar".

Mach dich nicht fertig was dieses Thema angeht. Ich kenn dieses Problem auch.

Sag ihm ganz nett er soll seinen Pinsel anständig waschen oder besser geh mit ihm Duschen und dann kannst du das übernehmen. (Auch als Vorspiel)

Oder blas ihm gleich unter der Dusche einen wenn das Wasser noch auf ihm herabrinnt. So kann er sich entspannen und du hast dann mit sicherheit auch einen ganz anderen "geschmack" daran.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Ok, dann hab ich wohl echt miese Chancen. Ich hab ihm das schon gesagt, dass ich denke es kommt vom Rauchen aber das glaubt er mir nicht oder es ist ihm nicht so wichtig .

Wenn ich mal subsummiere was er so täglich macht:
-er trinkt literweise sehr starken, schwarzen Kaffee
-er raucht ziemlich viel
-er isst alles ziemlich scharf gewürzt und mag auch Knoblauch und Zwiebeln sehr gern (ok, das geht mir genauso, daher kann ich ihm das nicht verübeln)

Dann macht er wohl so ziemlich alles, was man tun kann um das Sperma scharf/eklig schmecken zu lassen.

Sein Schwanz so an sich ist überhaupt kein Problem- er ist auch gepflegt und ich mag seinen normalen "Hautgeschmack" und Geruch sehr gerne.
Nur ist glaube ich inzwischen meine Angst vor dem ekligen Geschmack und dem stundenlangen Brennen so groß, dass sich das aufs gesamte Blasen erstreckt.

Die "in ein Tuch spucken" Notlösung hab ich auch schon betrieben, das hilft aber nichts weil dann hatte ich es ja schon im Mund und das brennt, da kann ich dann auch gleich schlucken.

Momentan lasse ich ihn gar nicht in meinem Mund kommen, aber das ist auch keine schöne Alternative bzw da vergeht ihm die Lust ziemlich und mir irgendwie auch.

Ich glaube ich werde ihm mal das mit dem Ananassaft oder so vorschlagen, ich vermute bei der "rauch mal ein paar Stunden nicht" Variante hab ich keine Chance. Bzw er schmeckt ja morgens auch nicht gut, nur deutlich besser erträglich als abends.

Vielleicht hat jemand von euch noch die Idee wie ich diese Blasen = Würgereiz Assotiation wieder loswerde?
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Na dann hast eh schon die antwort.
Und zwar das was er isst ist das große problem!!!!

Aber das rauchen und der kaffee ist es sicher nicht, da mein mann das auch konsumiert und ich sein sperma mag da es ganz neutral schmeckt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Ok, dann hab ich wohl echt miese Chancen. Ich hab ihm das schon gesagt, dass ich denke es kommt vom Rauchen aber das glaubt er mir nicht oder es ist ihm nicht so wichtig .

Ganz ehrlich:
Ich kann verstehen, dass du es schade findest, weil du es eigentlich gerne machst.
Aber so wie es jetzt ist, hat das ja nicht mehr viel mit Spaß zu tun, sondern ist eher eine Überwindung.

Ich denke auch nicht, dass du da irgendwas tun kannst - da müsste er schon mehr auf seine Ernährung bzw. sein Rauchen achten.

Wie du aber schon sagst, das will er nicht wirklich.
Daher: lassen.
Wenn es dir nicht schmeckt, schmeckt es dir nicht, es macht dir so keinen Spaß, er will/ kann nichts dagegen machen - 'ist halt so' (so scheiße das klingt..).

Das mit dem Ananassaft würde ich mal ausprobieren, kann mir aber nicht vorstellen, dass das das viele Rauchen, den Kaffee usw. ausgleicht - da müsste er wirklich liiiiterweise trinken.
Aber probieren geht über studieren :smile:
Ansonsten eben klar ansagen, dass du das so nicht magst. Basta.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #10
Eigentlich ganz einfach:
Ändert er nix, lässt du das blasen einfach sein. Es bringt nix dich zu quälen und dich krampfhaft zu überwinden!!
Rede mit ihm darüber.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Also ohne das zu befürworten, aber ich hatte schon Sperma im Mund wo der Mann viel rauchte und auch Alkohol konsumiert hat und es hat trotzdem ok geschmeckt.
Dann einer, der war Nichtraucher und kein Alkohol, es war das wiederlichste Sperma was ich je geschluckt habe, ich habe es noch nach Stunden in meiner Kehle brennen gespürt und alleine wenn ich mich erinnere schüttelt es mich. Was er gegessen hat kann ich allerdings nicht sagen. Aber wenn es annähernd bei deinen so schmeckt kann ich mir vorstellen, das du da im Vorfeld schon würgereiz bekommst.

Aber das hilft dir ja bei deinen Problem nicht weiter. Ich denke mal wenn er hauptsächlich nur Kaffee trinkt hat er schon ziemlich viele Bitterstoffe in sich. Weiß ja nicht ob er noch andere Getränke zu sich nimmt. Man riecht ja schon am Urin, wenn einer sehr viel Kaffee trinkt und das nicht mit Wasser ausgleicht. Wenn er allerdings dieses "Problem" nicht erforschen möchte (mal den Kaffee sein zu lassen zb.), bleibt dir und ihm wohl nichts anderes übrig als es sein zu lassen. Dann halt ohne Abspritzen blasen.

War das schon immer so bei ihm? Oder erst jetzt?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #13
So ganz allgemein: Wenn mein Kerl im Militär war merke ich das schon... Da ist sein Sperma auch nicht mehr so lecker - allerdings noch lange nicht soooo unterträglich wie das, was du hier beschreibst. Könnte also durchaus am Essen liegen :hmm:
War das denn schon immer so? Und brennt das Sperma auch, wenn er auf oder in dir kommt, falls es das tut? Dann wäre ja noch eine Allergie möglich. Und sonst: ändert er nichts, dann würde ich auch nicht mehr blasen an deiner Stelle. Das ist nicht mal böse gemeint, aber ihm bringt es ja vermutlich auch nicht viel wenn du dich da so quälst.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #14
Nach dem Kontakt mit Sperma etwas trinken, bzw. Mundausspülen hat nicht geholfen?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Wir sind noch nicht soo lange zusammen, aber das war schon von Anfang an so dass es nicht wirklich lecker war, wobei ich das Gefühl habe dass es im Sommer noch etwas besser war.
Ich glaube aber da hat er noch weniger geraucht und Kaffee getrunken weil wir da frei hatten... da hat man weniger Stress und muss nicht immer so früh und gegen den Biorhythmus aufstehen.

Ich erinnere mich noch ganz vage, dass es bei meinem ersten Freund auch immer sehr gebrannt hat wenn er mal geraucht hatte, ich glaube ich bin da einfach super empfindlich drauf.

Scharfes Essen und Knoblauch stören mich eigentlich nicht so, das hat mein Ex auch ständig gegessen und sein Sperma war total ok.

Wenn er auf oder in mir kommt brennt das Sperma gar nicht, es riecht auch nicht unangenehm oder so. Eine Allergie schließe ich also mal aus.

Er hat neulich mal geäußert, dass ich ihm schon lange keinen mehr geblasen hätte weil er da schon ziemlich drauf steht, aber ich glaube ich leide da gerade mehr drunter als er weil ich das eigentlich schon sehr gern mache und irgendwie als essentiellen Teil meines Sexlebens sehe.

Ich vermute ich werde mich mit ihm drauf einigen müssen, dass er ab und zu mal den Kaffee- und Zigarettenkonsum einschränkt und ich dann zuende blase, und sonst muss er halt außerhalb des Mundes kommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Er hat neulich mal geäußert, dass ich ihm schon lange keinen mehr geblasen hätte weil er da schon ziemlich drauf steht,
Und sowas knallt er raus, obwohl er weiß, dass dir nacher die Fresse brennt?

Sorry, dass ich das jetzt so derb sage, aber wie wäre es denn, wenn er endlich dafür sorgt, dass dir Blasen wieder Spaß macht?
"Mimimi, ich will 'nen Blowjob, also sorge dafür, dass das klappt." ist nicht die partnerschaftlichste Forderung.

Ich würde im Grund und Boden versinken, wenn ich meine blasfreudige Freundin (vielleicht auch unbewusst) so manipulieren würde.

Sein Sperma schmeckt scheiße. Gründe dafür wurden genannt. Mein Ex war starker Raucher und trank literweise schwarzen Kaffee - sein Sperma hat zwar nicht gebrannt, aber es war eklig bitter. So bitter, dass ich hätte kotzen können. Mein Ex hat es jedenfalls nicht gewagt, mich zu bitten, dass ich sein Sperma schlucke.
Er hatte die Wahl: Rauchen und Kaffekonsum einschränken oder aufs Finale verzichten. Er entschied sich für außerhalb meines Mundes abzuspritzen.

Bei allem anderen hätte ich ihn rund wie 'nen Buslenker gemacht.

Du liebst das Blasen und das schlucken, lass es dir nicht verderben. Entweder er spritzt dir nicht in den Mund oder er ändert was an seinem Lifestyle. Diese 2 Optionen hat er.

Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen machen à la "Sonst hast du immer gerne geblasen."
Du bemühst dich, fragst so gar nach, wie du diesen Würgereflex weg kriegst. Das Problem ist aber nicht dein Würgereflex, sondern dass er kein Verständnis für deine Situation hat. Da solltet ihr ansetzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #19
Also: erstmal muss ich da was klarstellen. Mein Kerl ist absolut nicht unsensibel oder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.

Er hätte z.B. niemals gewagt irgendwelche DT Ansätze von mir zu fordern. Außerdem durfte ich mich nicht unter seinen Schreibtisch setzen, um ihm einen zu blasen weil er findet, dass das mir gegenüber herabwürdigend wäre, dazu musste ich ihn erst überreden.

Ich hab ihm zunächst mal gar nichts von der Sache hier gesagt, und mir war erstmal auch selbst gar nicht so arg bewusst, dass ich das Blasen so sehr eingeschränkt habe.
Ich dachte immer nur ich mach es halt nicht ganz so oft weil ich den Geschmack nicht mag.

Wie wenig es geworden ist wurde mir in vollem Ausmaß erst bewusst, als er es gesagt hat. Die Art wie er mir das mitgeteilt hat war auch absolut nicht vorwurfsvoll, sondern einfach faktisch.

Ich lass mir davon auch kein schlechtes Gewissen machen, aber es stört mich halt selbst (und vermutlich mehr als ihn). Neulich habe ich ihm das mit dem Geschmack ja dann mitgeteilt und da hieß es nur so "hm, mal schauen...." und dass er seinen Kaffee Konsum auf keinen Fall einschränken kann - das kann ich aber nachvollziehen, ich hab noch keinen Menschen erlebt, der ohne Kaffee so dermaßen neben der Kappe ist wie er.

Ich hab ihn darüber informiert, dass ich dann halt nicht zu Ende blasen werde bzw er außerhalb des Mundes kommen muss. Das hat er dann erstmal so hingenommen.

Trotzdem habe ich halt immer noch das Problem, dass inzwischen selbst Ansätze schon Würgereiz bei mir auslösen und das finde ich sehr schade und würde es gerne irgendwie beheben.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich hab ihm zunächst mal gar nichts von der Sache hier gesagt, und mir war erstmal auch selbst gar nicht so arg bewusst, dass ich das Blasen so sehr eingeschränkt habe.
Okay, dass kann ich ja nicht hellsehen. Davon bin ich einfach mal ausgegangen. :zwinker:

Ich hab ihn darüber informiert, dass ich dann halt nicht zu Ende blasen werde bzw er außerhalb des Mundes kommen muss. Das hat er dann erstmal so hingenommen.
Was heißt denn hingenommen? Wäre es für ihn denn schlimm, außerhalb zu kommen? (Was ja auch legitim wäre)

Trotzdem habe ich halt immer noch das Problem, dass inzwischen selbst Ansätze schon Würgereiz bei mir auslösen und das finde ich sehr schade und würde es gerne irgendwie beheben.
Vielleicht ein körperlicher Reflex, weil du Angst hast, dass er doch ausversehen abspritzen könnte? Wie siehts denn mit Lusttropfen aus? Schmecken die ähnlich?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #21
Nein, hatte zunächst noch nicht mit ihm geredet.
Mein Kerl ist absolut toll :love:, deshalb kann ich das so auch nicht auf ihm sitzen lassen :zwinker: und der würde mir wegen irgendwas sexuellem nie irgendwelche Vorwürfe machen.

Im Vergleich zu dem, was er früher so beim Sex geboten bekommen hat machen wir deutlich mehr, von daher mach ich mir wegen sowas gar keine Gedanken.
Außerdem weiß ich, dass man mit mir guten Sex hat :tongue:, also hab ich da keine Komplexe bzw derjenige, der da meckert der bekommt was zu hören:teufel:


Lusttropfen schmecke ich nur sehr selten, ich glaube daran liegt es nicht. Vermutlich eher daran, weil ich bei ihm immer relativ schlecht einschätzen kann, wann er kommt.

Manchmal denke ich er kommt gleich und es geht noch ewig weiter und dann "versaue" ich ihm alles, wenn ich zu früh aufhöre und manchmal denke ich er kommt jetzt noch ewig nicht, er kommt dann aber sehr schnell.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
deshalb kann ich das so auch nicht auf ihm sitzen lassen :zwinker: und der würde mir wegen irgendwas sexuellem nie irgendwelche Vorwürfe machen.
Off-Topic:
Dann tut es mir leid, aber das ging aus deinen Beiträgen nicht so hervor. Außerdem las ich dich hier öfters, deshalb nahm ich einfach an, dass ihr schon gesprochen habt. :smile:


Vermutlich eher daran, weil ich bei ihm immer relativ schlecht einschätzen kann, wann er kommt.
Na das könnte doch die Antwort sein.:smile:

Das würde mir an deiner Stelle genau so gehen.:zwinker:

Aber da kann man ja Abhilfe schaffen, in dem er sagt oder zeigt, wann er soweit ist. Sobald ihr das ein paar mal gemacht habt, könnte sich deine "Blockade" lösen.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
wenn er echt so kaffee abhängig ist, sollte er vielleicht mal über ne runde entgiften nachdenken. sowas ärztlich betreut und mit rauchpause, sonst kriegt der doch in paar jahren einen herzkasper. und wenn sein sperma dadurch leckerer wird, hast du auch noch was davon :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #24
Ha! Kann wirklich sein, dass das das die Wurzel des Problems ist.

Vielen Dank fürs Gedanken-Ping-Pong Mrs. Brightside Mrs. Brightside , ist manchmal echt hilfreich.

Glaube ich sage ihm mal er möge mir bitte mitteilen wann er kommt damit ich mich drauf verlassen und mich wieder etwas fallen lassen kann.

Naja, grundsätzlich hielt ich das Ganze erstmal für ein Problem meinerseits, an dem er nicht so beteiligt ist. Beim Blasen steuere ich ja doch meist schon selbst was ich da tue.

Die Erkenntnis, dass er irgendwie ziemlich viele Dinge tut, die Sperma eklig schmecken lassen und dass ich da mal mit ihm drüber reden muss gewann ich erst durch diesen Thread. Davor dachte ich halt dass nur das Rauchen das bei ihm beeinflusst.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
damit ich mich drauf verlassen und mich wieder etwas fallen lassen kann.
Ich glaube, dass ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich kenne das selber auch von mir.:smile:

Ich wünsche euch dafür viel Glück, vielleicht gibst du mal Feedback, wie es läuft?
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #26
Hi, ich weiß das ist ein heikles Thema. Weist du denn ob es seine Ex bei ihm geschluckt hat? Oder ob sie sich zu seinen Sperma geäußert hat? Mein Ex hat auch viel Café getrunken und es hat manchmal etwas intensiv geschmeckt, aber jetzt nie so das ich mich davor geekelt hat.
Lg Sonnenblume
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27
Ich kenne seine Ex nicht, und ich glaube ich möchte sie nach dem, was ich bisher so von ihr gehört habe auch nicht unbedingt kennenlernen.

Mein Partner und sie haben keinen Kontakt mehr miteinander, obwohl sie anscheinend noch in der Nähe irgendwo wohnt. Von daher kann ich sie nicht fragen.

Geschmack ist ja aber auch was individuelles, was bringt es mir wenn sie sein Sperma nicht unangenehm schmeckend fand? Ändert ja nichts daran, dass es mir jetzt im Moment so geht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
deine bisherigen ansätze klingen sehr plausibel, aber ein gedanke noch: es kann nicht zufällig an etwas liegen, was du selber zu dir nimmst? ich kenne es z.b. dass ich, wenn ich manche sorten rohe zwiebel gegessen habe (liebe ich total) nachher einige geschmäcker als extrem wiederlich empfinde... dazu gehört dann auch sperma. und der geschmack von rauch, den ich ansich schätze... das schmeckt dann faulig-ekelhaft für mich. hab auch lange gebraucht dahinter zu kommen, erst dachte ich mein tabak sei irgendwie schlecht geworden weils so eklig war, dann dacht ich mein kerl hat irgendwas falsch gemacht... :grin:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Dass es das Phänomen gibt scheint mir plausibel (wenn ich mir die Zähne geputzt habe schmeckt danach auch alles intensiver), ist hier aber denke ich nicht das Problem.

Es schmeckt ja eigentlich immer unangenehm, egal was ich davor gegessen oder getrunken habe, und was ich esse variiert bei mir immer sehr stark. Der einzige Zeitpunkt, zu dem der Geschmack besser ist ist morgens und das ist ja genau dann wenn er eben noch nicht Kaffee getrunken und geraucht etc. hat.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
und es ist nicht zufällig so, dass du seit geraumer zeit z.b. medikamente (ich denke da an die pille) nimmst? die verändert ja unter umständen auch geschmacks- und geruchsempfinden. ich mein auch garnicht, dass es nur an einem punkt liegen muss, aber das sind so gedanken am rande :smile:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #31
Nein, ich nehme überhaupt kein Medikament regelmäßig.

Aber er hat ja von Anfang an nicht super geschmeckt, nur hat er im Sommer halt auch weniger geraucht und weniger Kaffee getrunken weil er da keinen Stress hatte, also ich denke das korreliert zumindest mit der Menge an gerauchter Kippen, beim Kaffee bin ich mir nicht ganz sicher.

Naja, wir haben jetzt erstmal geredet und ich blase jetzt erstmal nicht zuende und er sagt mir wenn er kommt.

Hoffe dass ich das dann mal wieder dazu steigern kann, dass er wenigstens ab und an in meinem Mund kommen kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Naja, wir haben jetzt erstmal geredet und ich blase jetzt erstmal nicht zuende und er sagt mir wenn er kommt.

Hoffe dass ich das dann mal wieder dazu steigern kann, dass er wenigstens ab und an in meinem Mund kommen kann.
das ist doch zumindest nen plan - wenigstens habt ihr vernünftig drüber geredet und eine - zumindest temporäre - lösung gefunden :smile:
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich kenne seine Ex nicht, und ich glaube ich möchte sie nach dem, was ich bisher so von ihr gehört habe auch nicht unbedingt kennenlernen.

hi, ich meinte ja auch nicht das du sie fragen sollst. Sondern ob dein Freund mal was gesagt hat, ob sie es bei ihm geschluckt hat oder nicht.
Lg
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Problem beim Blasen - Tipps?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren