Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2007
    #1

    Problem beim Sex?!!

    Also hallo...
    ich hatte jetzt schon 2 mal "Fast" Gv mit meiner Freundin aber es geht irgendwie nicht so toll...
    1. Wenn ich mit oder ohne Kondom eindringen will, dann geht das so gut wie gar nicht..also das geht vll. ein paar zentimeter wenn überhaupt und außerdem sagt sie dass es weh tut und wenn ich es dann mit etwas mehr Gewalt tue tut es mir auch weh....:ratlos:
    ich weiss jetzt nicht ob das daran liegen könnte dass ihre Scheide zu eng ist oder soo:schuechte weil sie hatte mit ihrem ex freund auch sex da hats geklappt aber sie meinte, dass sein Penis kleiner war..
    hattet ihr auch probleme /erfahrungen damit???
    Danke für die Antworten
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #2
    Als erstes würde ich euch empfehlen, Gleitmittel zu verwenden, damit sollte das viel einfacher gehen. Falls ihr zusätzlich Kondome verwendet, müsst ihr kondomverträgliches Gleitmittel nehmen (auf Wasserbasis). Gibts in jedem Drogeriemarkt.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    9 Oktober 2007
    #3
    Ich bin auch für einen Versuch mit Gleitgel. Dann sollte es deutlich besser flutschen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2007
    #4
    Gleitgel und ein ausgiebiges Vorspiel, dann sollte es klappen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste