• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #21
    Mir schwebt ja vor Augen das sie ihn nur mal ins Bett kriegen will und mehr net. Auf was soll er denn sonst Bock kriegen wenn er solche Bilder bekommt?
    Solche BIlder geben und dann Angst haben das er poppen will, wie krank ist das denn :eek:
    Könnt mich da ewig drüber aufregen, sowas dummes :kopfschue
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    #22
    Sag ich ja.
    Aber das Risiko wird er wohl oder übel eingehen müssen..
    Is natürlich schade, wenn er sich eigentlich was Ernsthafteres erhofft hatte.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #23

    *lach*

    Bei usn auf der Arbeit war auch eienr der meinte er telefoniert und schreibt mit nem Mädel voll oft und das sie ihm voll die geilen Bilder schickt und so ... bei jedem Treffen kam ne andere Ausrede ... und was war?

    Die gute hat ihr Geld damit verdient und er hat mehrere tausend Euro Rechnung :grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #24
    Ganz schön krass!:wuerg:

    Aber @topic:

    Ich sag mal nur das, was ich an seiner Stelle machen würde:
    Abstand von der Frau zu nehmen! Eine Frau, die mich zunächst abblockt und dann mit Nackbildern kommt - nee, so nicht - das ist mir dann aber zu seltsam und ich schiess sie in den Wind und guck mich nach ner anderen um. Frauen mit nem bissel Anstand im Leib haben solche Spielchen nicht nötig, den ich mal....
     
  • Blade77
    Blade77 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #25
    Würde ich auch machen. Es gibt andere Frauen wo man sich nicht so den Kopf zerbrechen muss. Er sollte den Kontakt abbrechen.
     
  • Mephorium
    Mephorium (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #26
    Darf man fragen WO er das Mädel kenngelernt hat ?

    edit : schliesse mich aber radl_django an..
     
  • knut.sch
    knut.sch (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    3
    Single
    19 Juni 2006
    #27
    Hallo,
    Du hast Dir die Antwort schon gegeben :

    --> sowas dummes !
    Dieses Mädel sollte er lieber nicht weiter beachten
    Entweder dieses Mädel hat eine nicht ganz so nette vergangenheit und wollte Ihm dies über die Fotos zeigen, oder
    Sie verdient tatsächlich an den Telefonaten - ähnliche Geschichte habe ich (nicht ganz so heftig) auch einmal per SMS erlebt ...
    kostete mich nur! 49,- EUR ... aber man ist um eine Erfahrung reicher !
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #28
    Sie ruft ihn ja an :eek:
    Die haben sich wohl auf irgendeinem Seminar kennen gelernt.
     
  • silent_ray
    silent_ray (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #29
    was hast du deinem freund denn jetzt geraten???...





    sieht sie denn gut aus???:tongue: ^^
     
  • Gryban
    Gryban (36)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    19 Juni 2006
    #30
    ich hab auch das vage gefühl, dass sie nicht so recht weiß ob sie ihm glauben schenken soll. das mit den bildern war wohl eher so ne dumme art test. (kA, schließlich bin ich nicht sie)
    wenn ihm wirklich etwas an ihr liegt sollte er ihr sagen, dass er, was auch immer ihre bewergründe waren, es ziemlich daneben fand und dann aber die ganze sache vergessen, weil sie es danach wohl eher als peinlich empfinden wird so reagiert zu haben.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #31
    Geraten hab ich ihm bisher nur, dass er jetzt mal sagen soll, was Sache ist von ihm aus und gucken, wie sie reagiert.
    Mehr kann ich ja auch net, bleibt ja ihm letztendlich überlassen, was er tut.
    Mache mir halt nur Sorgen, kein Bock das ihn am Ende so ne kleine dumme Bitch verarscht..
     
  • hammerdin
    hammerdin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #32
    naja, dann soll er doch genau das mal fragen! Warum gibst du mir bildchen von dir, wenn du denkst das ich nur mit dir ins bett will!? und dann soll sie halt mal sagen, warum sie das tut,
    Ich meine wenn sie ihn anruft scheint sie ja reges interresse zu haben!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #33
    Naja mal sehen wie das weiter geht, sehe meinen Kumpel ja bald wieder :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten