• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Problem: er kommt so früh

W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute !

also mein Problem ist, dass mein Freund beim Sex immer schon sehr früh kommt. Passiert meist schon nach den ersten paar stößen.
Ich weiß echt nicht mehr, was wir noch machen sollen. Wir sind jetzt gute 1,5 jahre zusammen. Das Problem bestand schon von anfang an.
Hab halt auch schon öfters zu dem Thema hier im Forum was gelesen. Nur die Tipps helfen mir/uns nicht wirklich weiter.
Ne 2. Runde einlegen bringt auch nichts, weil er dann trotzdem wieder so früh kommt oder ich mag nicht mehr, weil ich mich auch oft "wund gescheuert" fühle nach dem ersten Mal und dann bei mir die Lust auf ne weitere Runde schwindet. Aber wie gesagt, es ist auch bei der 2. Runde der Fall, dass er so schnell kommt.
Mit Kondomen ist das so ne Sache. Ist ja auch oft ein Tripp von euch, extra dicke kondome oder so zu nehmen. Nur leider habe ich eine Latexallergie und da gibts nicht so viel auswahl-sprich eigentlich nur eine Sorte.
Ich stimuliere ihn meist schon gar nicht mehr mit der hand oder oral in der Hoffnung, dass er dann nicht so früh kommt. Aber viel helfen tuts auch nicht.
Wir haben uns da eigentlich mehr oder weniger mit arrangiert. Er befriedigt mich meist dann vorher oral oder mit der hand. Aber ich finds auch toll, wenn ich komme und er in mir ist. Meist ist es halt so, dass er mich bis kurz vor den Höhepunkt bringt und dann eindringt und ich dann bei mir mit der hand nachhelfe.

Ich empfinde das aber meist irgendwie als zwang, dass ich halt dann auch in der kurzen Zeit kommen muss. Auch wenn er schon gekommen ist und ich noch nicht, bemüht er sich zwar weiter zu machen, aber wie gesagt irgendwie herrscht dann bei mir der druck zum Höhepunkt kommen zu müssen und dann geht natürlich gar nix mehr. AUßerdem wird sein "kleiner Mann" auch schnell wieder klein, so dass ich dann eh nich mehr viel spüre....

Ich würd so gern mal längeren sex haben ohne den druck schnell "kommen" zu müssen, bzw auch mal die Möglichkeit zu haben ohne Mithilfe meiner oder seiner Hand zum Orgasmus zu kommen. :geknickt:

Weiß irgendwer Rat ? Hat jmd ähnliche Erfahrungen ?
 
B
Benutzer66025  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Irgendso komische "Längerkönn"-Kondome gabs doch auch, aber ob die Allergieverträglich sind, weiß ich ned.

Ansonst wäre da noch, dass er ev. einige Zeit davor (nich grad.. 15min oder so) es sich selbst macht und dann später länger kann.

Aber das sollte sich doch eigentlich nach einiger Zeit legen... also klar am Anfang kann das durchaus mal so sein, aber so lange schon? Da bin ich dann schon überfrägt, auch, dass die zweite Runde ned klappt.
 
P
Benutzer79036  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hui das echt krass, also ich komm relativ schnell wenn ich ne weile nich hab, obwohl das selbst da geht aber halt schneller als normal... Obwohl das auch zeiten gibt wo ich manchmal auch einfach so schnell komme und dann auch wieder nicht... Vllt solltet ihr mal andere Positionen benutzen? Ich persönlich hab so paar stellungen wo ich schnell komme und welche wo ne so schnell... die benutz ich dann meist am ende um es noch ein bisal angenehmer für den weiblichen part zu machen :cool1:
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei den meisten Typen die ich hatte war es so das diese ein bisschen vor mir gekommen sind.
Aber bei allen blieb der Penis auch nach dem Samenerguss noch hart und so war es kein Problem für diese um weiterzumachen.
 
L
Benutzer6071  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
und was ist mit runde 3 oder 4? kann doch nicht sein, dass er dann immer noch soschnell kommt, da wird man(n) doch unempfindlicher...
wieso fühlst du dich denn "wund gescheuert" nach runde 1, wenn er eh nach ein paar stößen kommt?
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also zu den stellungen: also es ist eigentlich in allen stellungen das selbe. Unsere Standards sind eigentlich so das übliche, wie missionar, reiter, löffelchen, von hinten...
ich weiß ja nicht, ob ihr da noch ne andere stellung empfehlen könntet ?

und naja und zu dem "sich wund fühlen"...da weiß ich auch keine erklärung. bei mir reicht halt schon rein raus...solange ich selber geil bin, merk ich davon nix, erst im nachhinein. manchmal brennt das sogar richtig.
auch aus diesem grund is es schwer mit runde 4 oder 5 oder was auch immer...

latexfreie kondome gibts wirklich nur das eine von durex, sonst sind alle mit latex...

unsere sexpensum liegt meist so zwischen 1mal bis 3 mal die woche. also jetzt auch nich unbedingt so selten, als dass sich da großer druck aufbauen könnte...
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
xxxx
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
schon alles ausprobiert...
 
W
Benutzer51401  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vielleicht ist es auch ein anatomisches problem... soll heißen, dass er einfach zu empfindlich ist... weiß allerdings nicht, wie man diesem problem entgegenwirken kann... sorry
 
M
Benutzer70104  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab das auch öfters mal, dass ich sehr sehr früh komm...

Liegt bei mir allerdings glaube ich daran, dass ich meine Freundin recht selten sehe und auch dann nicht immer beide Lust auf Sex haben.

Was er mal probieren sollte, so als Anregung:
1) kurz vorm Sex blase entleeren...dann is bei mir besser
2) wenn ers sich selber macht einfach nicht beim ersten mal gleich bis zum schluss, sondern halt mal bissl "zurückhalten" und dann erst aufs dritte mal bis zum Schluss (weisst, wie ich meine?)
3) dann gabs da noch die Sache mit dem trainieren von dem "Rückhaltemuskel" (oder wie das Teil heisst)...also der Muskel, mit dem er auch den Urin zurückhalten kann

Was sehr schlecht is (meiner Meinung nach) wenn man früh kommt is die Löffelchen-Stellung...nehmt mal eher so "offene" Stellungen wie "Missionar" oder "Doggy".

Lg Mave
 
W
Benutzer51401  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich glaube eher dass doggy da verkehrt ist, da bei dieser stellung der penis wesentlich mehr stimuliert wird als bei missionar z.b., was meiner meinung nach die beste stellung bei solchen problemen ist, da man als Mann die volle Kontrolle haben kann.
Wenn man merkt man schaffts nicht mehr lange, kann man einfach "in ihr" warten, bis sich das Gefühl gelegt hat.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Hat er auch schon kurz vor dem orgasmus aufgehört und einfach mal gewartet bis es wieder etwas zurückgegangen ist mit der geilheit?

Ansonsten könntest du es ihm auch erst mit der hand machen und ihr schlaft dann erst in der bekanntlich längeren runde miteinander, da hätte er dann auch viel zeit dich zwischendurch zu verwöhnen bis er wieder kann. :smile:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ rapunzel: ich weiß nicht, ob du die beiträge nicht weiter gelesen hast, aber es gibt bei uns keine "bekanntlich längere runde". er kommt auch beim zweiten mal genauso schnell.

mit dem inne halten oder pause machen, wenn die geilheit zu groß is funktioniert auch nicht wirklich. versucht er ja dauernd. macht die sache aber irgendwie nicht besser...wenn er dann wieder zu stößt, kommt es ihm dann.

langsamen sex haben wir auch schon probiert-auch keine lösung....

ist schon zum verzweifeln:kopfschue
 
V
Benutzer76463  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@ rapunzel: ich weiß nicht, ob du die beiträge nicht weiter gelesen hast, aber es gibt bei uns keine "bekanntlich längere runde". er kommt auch beim zweiten mal genauso schnell.

mit dem inne halten oder pause machen, wenn die geilheit zu groß is funktioniert auch nicht wirklich. versucht er ja dauernd. macht die sache aber irgendwie nicht besser...wenn er dann wieder zu stößt, kommt es ihm dann.

langsamen sex haben wir auch schon probiert-auch keine lösung....

ist schon zum verzweifeln:kopfschue


Sorry aber kann ich nciht glauben , ich könnte auch sehr schnell kommen wie vermutlich jeder mann aber wenn man ne pause macht mehr , ein paar sekunden länger als nur das "jetzt kommen " gefühl weg ist dann wieder paar mal stößt wieder ne pause macht, stößt, pause, stößt, pause spätestens dann hat sich der Penis daran gewöhnt, da könnt ich drauf schwören.

Aber wenn er natürlich nur eine kurze pause macht und dann direkt weiter ist klar das die Pause nicht viel bringt, ist bei mir ähnlich klar kann ich kurz inn halten und stoppe damit den Erguss wenn ich jedoch sofort weiter machen würd, wär ich binnen sekunden auf selben level darum wartet mann lieber ein paar sekunden länger würd eigentlich sagen ist bombensicher, wie gesagt sonst kann ichs auf dran anlegen binnen "sekunden" zu kommen nach anfang aber es ist nur eine beherrschungs und erkennungsfrage in meinen augen die allerdings nach so langer zeit langsam gegeben sein sollte...

lg
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Vielleicht braucht ihr dann ne dritte runde... :zwinker:

Vielleicht wartet er einfach zu kurz, wenn er die pause macht. Ist doch auch schön sich ganz nah zu sein, wenn man so "verkeilt" ist.. :zwinker: Kann mir das nicht vorstellen, das die erregung da gar nicht runtergeht, wenn er sich nicht bewegt.
Vielleicht sollte er dann auch einfach raus aus dir und dich mit der zunge oder der hand verwöhnen und dann erst wiedereindringen, wenn sich sein gemüt wieder etwas beruhigt hat.

Vielleicht könnte ein Penisring helfen. die sollen doch helfen, um die errektion lang aufrecht zu halten.

Hast du eigentlich das gefühl, dass es ihn belastet, dass er so schnell kommt?
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
dritte runde kann ich nicht mehr...tut mir zu weh...

naja bei mir mit zunge weiter machen, will ich halt auch nicht immer. nicht dass ich das nich geil finde, aber ich mags halt auch, wenn ich komme, wenn er dann in mir is...verstehst ?

wenn er gekommen ist, scheint ja bei ihm die erregung erstma zu verschwinden. sein penis wird wie gesagt schnell wieder klein...

ok penisring ist noch ma ne idee.

ehrlich gesagt, weiß ichs nicht 100% wie oder ob es ihn sehr belastet...er spricht da nicht gern drüber...ich hab schon das gefühl, dass es ihn irgendwo schon belastet...er sagt auch immer sowas wie "mistding" oder " der ist kaputt"...ne zeitlang wollte er auch gar nicht so richtig sex haben oder wollte nur wenig sex haben. ich versuche ihn dann meistens schon irgendwie zu beruhigen. sage,dass es trotzdem schön war und es mir nix ausmacht. ich denk halt einfach, wenn ich mich da so groß drüber beschwere oder enttäuscht bin, dass ihn das dann noch mehr unter druck setzt. und ich glaube, dass das der falsche weg ist, weil dann wird irgendwann gar nix mehr gehn...oder ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo Wombat86!

Bei meinem Freund ist es genau dasselbe! Wir sind jetzt auch bald 1,5 Jahre zusammen und trotzdem ist das Ganze meist nach einer halben Minute vorbei.

Penisringe und diese Durex-Kondome haben wir schon ausprobiert. Haben leider gar nichts gebracht. Eine zweite oder sogar dritte Runde ist bei uns auch nicht drin, da mein Freund nachdem er gekommen ist erstmal für ein paar Stunden keine Lust mehr hat.

Vom PC-Muskel hat er noch nie was gehört und er meinte auch er könne beim Pinkeln den Urinstrahl nicht unterbrechen. Als ich ihm mal beiläufig erzählt habe, was man mit dem Trainieren von eben diesem bezwecken könnte, hat er sich das zwar angehört, aber ist nicht weiter darauf eingegangen. Und ich kann ihn ja nicht zwingen oder drängen, dann könnte das falsch rüberkommen und er würde wahrscheinlich gleich denken der Sex macht mir keinen Spaß mehr.

Das mit dem Pause machen ist denke ich eine ganz gute Lösung, auch wenn das bei uns noch nicht so gut klappt. Mein Freund sagt irgendwie immer zu spät "Stopp" und wenn ich mich dann noch unbewußt bewege, dann war es das wieder :kopfschue

Gleitgel kann ich noch am ehesten empfehlen, da mein Freund da am wenigsten spürt weil die Reibung dann sehr gering ist.
 
M
Benutzer55615  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hi,

wie wäre es denn einfach mal damit, dass du ihm es in der ersten Runde mit der Hand machst, in der zweiten Runde vielleicht ihm oral einen Orgasmus besorgst und dann gemeinsam mit ihm in die Dritte Runde gehst. Das hat den Vorteil, dass er dann bereits zweimal gekommen ist und somit doch ein wenig entspannter sein sollte und du noch nicht wund bist, da du ja bislang nur ihn verwöhnt hast. Normalerweise sollte er dann beim dritten Mal nicht sofort kommen und hat dann auch mal endlich die Möglichkeit, sich an das Gefühl in dir zu gewöhnen. Wenn er das nämlich mal etwas länger spürt, dann wird es nach und nach auch besser. Machts das doch mal nen paar mal so und dann könnte ihr ja navh paar Versuchen bereits in der zweiten Runde (für ihn) den Versuch starten. Und irgendwann hat er sich an alles gewöhnt und ihr könnt direkt miteinander schlafen, ohne dass er zuvor kommen muss. Ist nur son Gedanke.

Jetzt habe ich noch ne Idee. Es gibt ja die Kondome von durex, die die Eichel etwas betäuben. Klar, du hast ne Latex-Alergie. Aber ich hab die Dinger auch mal genutzt, und da ist im Reservoir dieses feste Betäubungszeug, dass man aus dem Kondom nehmen kann und in ein anderes Latexfreies Kondom geben kann. Dann hat man den geünschten Effekt der Performa-Kondome und es ist Latexfrei. Wie wäre es damit?
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
@ mad max: also deinen ersten vorschlag werde ich dann wohl mal ausprobieren. is bestimmt keine schlechte idee. hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können^^
zu den kondomen... die dinger hatten wir auch mal. aber soweit ich weiß sind die nicht latexfrei. ob du es glaubst oder nicht, es gibt nur eine sorte latex-freie kondome in europa. hab mich da mal erkundigt im internet. aber auf die kondome mit dieser art betäubungsmittel hat ma ein freund so geschworen und da dacht ich probieren wir die dinger einfach ma aus, latexallergie hin oder her. das ende vom lied war, dass ich schmerzen hatte und die kondome bei meinem freund nicht funktioniert haben. er meinte, es war wie bei allen anderen kondomen.

jetzt noch ma ne frage: wie kann man denn diesen muskel da trainieren ?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #26
Den ersten Vorschlag haben doch vor Mad Max schon mehrere Leute gemacht, aber egal. :smile:

Aber das mit dem betäubungszeug aus dem einen kondom rauskratzen, das würde ich bleiben lassen... Wäre ja doppelt kosten, dafür, dass es evtl wieder nicht geht. Latexfreie gummis sind eh allein schon so teuer, kenn das auch mit dem blöden latex :zwinker:

PC-Muskel kann er trainieren in dem er während des pinkelns den strahl für ein paar sekunden einhält und das evtl mehrmals. :smile:
 
T
Benutzer75567  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Habt ihr schmerzmittel im haus? empfehle "Tramadolor" "Tramadol" oder "Tramadolon" ist im prinzip das gleiche
ziemlich stark hab es ma ausprobiert
nach eine rhalben tablette dauerts sogar bei masturbation 20 minuten und bevor ich gekommen bin ist mir fast der arm abgefallen^^
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
also tut mir leid, dass mit den schmerzmittel find ich ja so ziemlich schwachsinnig. ich find man sollte nicht unnötig schmerzmittel nehmen und schon gar nich für sowas. man sollte mit schmerzmitteln ehr vorsichtig und mit bedacht umgehen.
 
T
Benutzer75567  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich sag ja nicht dass er sich ejdne tag damit vollpumpen soll
wäre aber mal ne willkommene abwechslung für dich?
2-3 mal die woche ne halbe tablette wir ihn net umbringen
mein vater hatte nen bandscheibenvorfall und hat 3 tabletten pro tag einen monat lang genommen die sind von den nebenwirkungen her recht neutral...
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
das is der punkt. dein vater hatte einen bandscheibenvorfall. er hatte schmerzen. dafür sind schmerzmittel dar, damit man keine schmerzen hat und nicht um damit länger wichsen zu können.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich nehme mal an dass er unbeschnitten ist. Wenn er die Vorhaut längere Zeit hinter dem Eichelrand lässt so dass die immer Eichel freiliegt, stumpft die Eichel ab - wie bei Beschnittenen. Und es ist ja bekannt dass Beschnittene meist länger können, weil sie da unten nicht so empfindlich sind.
Bei mir liegt die Eichel auch immer frei und ich brauche (seitdem das so ist) viel länger bis zum Abspritzen.
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ne an der feuchte liegts wohl nicht...ich kann schon sehr feucht werden. wenn ich mein höschen beim vorspiel dann schon mal länger anhabe, ist das meistens richtig naß^^...also soviel dazu:zwinker:
mein freund sagt immer er findet es geiler wenn ich besonders stark feucht bin und kommt gerade dann besonders schnell
vllt anders: du bist ZU feucht
???
sonst weiß ich auch nichts
 
E
Benutzer55277  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hallo Wombat86,

ich hatte dieses Problem ganz am Anfang auch gehabt. Habe dann aber eine Methode gefunden, dann mit meiner Freundin trotzdem noch Spaß zu haben.

Also immer wenn ich gemerkt habe das ich komme, bin ich schnell wieder mit meinen Penis aus meiner Freundin raus und hab dann so 1-2 mal abgespritzt. Naja, dadurch das keine Stimmulation mehr da war (weil der Penis ja draußen war), war es bei mir mehr ein rauslaufen. Nur dadurch, dass es nur 1-2 Abspritzer waren, konnte ich die Erektion trotzdem noch beibehalten. Der tolle Nebeneffekt war noch, dass ich nicht mehr ganz so empfindlich war und fast so lange poppen konnte wie ich will.

Kann das halt schwer erklären. Ich habs halt so gemacht, dass ich leicht Druck ablasse, aber es dadurch trotzdem wie eine 2. Runde für mich war. Das geile war, meine Freundin hat das nie mitbekommen. Weil als ich immer mit mein Penis raus bin, da hab ich mit der Hand kurz weiter gemacht.

Weiß nicht ob das irgendwie weiter hilft. Wenn ja, wird es sowieso schwer es deinen Freund so zu erklären. Und jeder mensch ist ja auch anders. Kann ja sein, dass der Penis bei ihn auch noch den leichten abspritzen schlaff wird.

mfg
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
hm ich kenn das glaub mir , meine frau gefällt mir einfach zu sehr deswegen gehts so schnell:smile:

Aber ich habe ne lösung gefunden, kauft euch die Durex Performa Kondome , die haben ein leichtes Betäubungsmittel drauf daraus können aus 30 sekunden 30 minuten werden.

jedoch kann sein da man nicht viel gefühl dann hat wenn man zuviel pause macht es schiefgeht , also nicht zuviel pause machen die kondome machen den rest.

Bei mir hats gut geklappt wo normalerweise schon lang vorbei ist nach ner min hab ich geschwitzt wie in der sauna und es war schon einige zeit vergangen ist garnicht so einfach zu kommen :smile:)

hoffe das hilft dir.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #35
Aber ich habe ne lösung gefunden, kauft euch die Durex Performa Kondome , die haben ein leichtes Betäubungsmittel drauf daraus können aus 30 sekunden 30 minuten werden.

Sie ist gegen latex allergisch, daher fallen diese Kondome aus... :smile:
 
W
Benutzer38407  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
danke rapunzel :zwinker:

ich danke euch ja echt alle für eure ratschläge...nur besonders die letzten beiden beiträge von den herren, bringen gar nichts...ich hab vorher schon geschrieben, dass der penis von meinem freund nach dem abspritzen sehr schnell wieder schlaff wird und wie rapunzel schon sagte, ich bin allergisch gegen latex, die kondome fallen flach...
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ups das mit dem latex hab ich übersehn war keine absicht:smile:

wenns mich nicht täuscht war im pabo katalog auch ein betäubungsspray drinnen , ich müsste mal gucken oder guck selber unter www.pabo.at. Da sind einige hilfsmittel drinnen im katalog.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Problem: er kommt so früh", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren