Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • optikmeister
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 März 2007
    #1

    Problem...: Erregung

    hallo

    habe eine frage...

    immer wenn ich an meine freundin denke.. wird mein glied auf der stelle steif...
    auch wenn ich mit ihr zusammen bin und sie mir ein küsschen gibt, beginnt mein glied an steif zu werden...

    was kann ich dagegen tun?
    habe meine freunde und so gefragt und sie haben gesagt, dass sie das selten haben...

    bitte um hilfe...

    danke
     
  • Bubschel
    Bubschel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #2
    Dagegen kannst du nichts machen... und wenn du die suchfunktion benutzt, wirst du sehen, dass du damit nich
    alleine bist. :zwinker: :smile:

    Und es ist ein kompliment an deine freundin:tongue: also nichts schlimmes

    Ständer beim Küssen! Wie findet ihr das?
     
  • xStruppix
    xStruppix (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #3
    Bist Du vielleicht noch nicht lange mit Deiner Freundin zusammen?
    Daran könnte es auch liegen.

    Greetz - :cool1:
     
  • optikmeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    3 März 2007
    #4
    sagen wir 's so... wenn ich allgemein ein bisschen weiter als eine frau denke...
     
  • Bubschel
    Bubschel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #5
    ...dann????:ratlos:
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #6
    Ist doch vollkommen normal! Deine Hormone spielen gerade ein wenig verrückt, was nicht selten in deinem Alter ist. Vielen Jungs geht es nicht anders.. Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht ein wenig peinlich sein mag, aber hey, sieh's einfach mit Humor.
     
  • optikmeister
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    4 März 2007
    #7
    ja find das schon ziemlich unnormal...

    auch beim tv gucken... wenn eine liebes szene kommt...
     
  • khaotique
    khaotique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    4 März 2007
    #8
    Ich finde daran absolut nichts unnormales.
    Sieh mal: so weißt du wenigstens, dass bei dir allem funkioniert und du richtig tickst! Ich bin mir sicher, mit der Zeit legt sich das auch weider.. nur momentan werden deine Hormone eben auf Hochtouren produziert. Völlig normal also!
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    4 März 2007
    #9
    @topic: entweder du willst uns hier alle verarschen oder dir ist nicht bewusst: wenn es dein "problem" generell nicht gäbe, wäre die menschheit nie zu stande gekommen. bei liebesszenen normal...wenn du deine freundin küsst normal (vor allem am anfang).
    und deine freunde haben es möglicherweise seltener, weil sie ihre freundinnen schon länger haben, impotent sind oder/und kein geld für viagra haben :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten