Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2007
    #1

    Problem: Mailbox-Ansage

    Hi,:schuechte
    Ich habe vor 4Wochen einen süßen Jungen im chat kennengelernt und heute Fragte er mich nach meiner Handynr.
    Schön und gut aber meine Mailbox is endz der Müll (meine Stimme)
    Also wollte ich hier mal Fragen ob jmd weiß wie man die ausschalten kann/ändern kann...?

    PS. ich weiß das das hier nich soooo rein passt aber wollte trotzdem mal Fragen...:cry:
    mein Handy: motorola v220 (nix gg mein handy-.-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. mailbox
    2. Problem
    3. Studium Problem bei der Masterthesis
    4. Problem: Schulwechsel
    5. Ebay-Problem
  • Casper-Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #2
    is ja drollig :zwinker: ruf doch einfach bei deinem Netzbetreiber mal an und frag da nach :smile:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #3
    Warum gehst du nicht einfach dran, wenn er anruft? :grin:

    Und die Mobilbox kannst du irgendwie ausschalten. Bei mir muss ich erst die Nummer von der Mobilbox wählen und dort kann ich alle Einstellungen ändern (wo man auch seine Stimme aufnimmt).
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    23 Juli 2007
    #4
    :smile:
    habs jetz hingekriegt :smile:
    Dankkee *happy* *hüpf* :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste