• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Hey marcus! Denke nicht, dass ich Nachhilfe beim Überrollen von Kondomen brauche.
    Sehe das genauso wie glashaus.

Mich erstaunt es aber auch sehr, dass der Hersteller nicht reagiert.
    Ich dachte bis jetzt immer, dass es nur uns so geht.
    Ist schon komisch jetzt so zu hören, dass es vielen so geht!

:engel:

• Die Kleine
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    Also als wir früher noch welche benutzen mussten, haben wir auch mal die Billyboys probiert. Die sind zwar nie geplatz, aber ständig verrutscht, so dass manchmal fast alles unten war. Nee, da haben wir uns nicht sehr sicher gefühlt.
    Wenn ihr Kondome nehmen müsste bzw. wollt, würd ich euch Big Ben empfehlen.

Die Kleine:engel:

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Billy Boy finde ich voll ätzend - viel zu eng, zu kurz und null Gefühl. Außerdem merk ich da viel schlimmer, wenn sich das Ding im Eifer des Gefechts nach unten zieht, da wird oben alles eingequetscht. Nee, nee, wenn schon Lümmeltüte, dann Durex. Big Ben kann man in der Not auch noch nehmen.

• marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    4 Juli 2003
    okay, ich glaub irgendwie habt ihr mich langsam überzeutg. will nicht jemand 99 billy boy kondome für super billige 15,70€ haben (+ porte von wenigen €)????
    :ratlos:

• Miezerl
    Gast
    0
    4 Juli 2003
    hatten mal ne Packung von denen..und war alles ok nur eng sind die wirklich extrem..aber nachdem hier so viele sagten die sind gerissen werd ich in zukunft die nicht mehr kaufen..welche ich geil find sind die von durex mit Geschmack die duften immer so nett und net nur nach diesem ekligen Gummi zeugs da..
    Sind die von Condomi eigentlich wirklich so unsicher???:eek:

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Die von durex mag ich auch!
    Das mit denen von Condomi hab ich auch schonmal irgendwo gehört, hab aber keine Erfahrung damit.

• Skibby
    Skibby (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    4 Juli 2003
    Habe auch beschissene Erfahrungen mit Billy Boys gemacht. Sind 2mal gerissen.

Aber dann kam die Pille und alles war okay. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob andere besser wären.

• such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Ich habe mit Billy Boys die Erfahrung gemacht, dass sie recht schwer überzuziehen sind. Gerissen ist uns noch keines.
    Wir haben jetzt Arriba von Ritex, gibt es beim DM, kosten nicht so viel und man spürt deutlich mehr als mit Billy Boys.

• CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2003
    Also ich bin mit Ritex ganz zufrieden. Passen gut (OK, ist wohl individuell verschieden:cool1:smile:, und bleiben da, wo sie hingehören.

Ist bei uns aber auch eh nur Notlösung, meine Kleine nimmt eigentlich die Pille. Aber die Unwägbarkeiten des Lebens...

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2003
    Gerissen ist mir auch noch kein Billy Boy, aber Probleme mit dem Überrollen hatten wir bei denen auch mehr als einmal..

Die Dinger werd ich also sicher nich nochma nehmen...

• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    4 Juli 2003
    hab jetz sogar noch welche hier ...

ich werd sie wohl mit wasser füllen und meinem hund hinlegen...

und wenn sich mal wieder ein mädel mit mir abgeben sollte werden durex gekauft...

• sksnake
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    Billy Voy Probleme

Also ! ich hab mit den überhaupt keine Probleme. wenn ich das höre beim drüber ziehen gerissen, das versteh ich nicht. Man soll das ja auch nich mit Gewalt macht sondern vorsichtig und zärtlich.

Ich bevorzuge BIlly Boy Kondome mit Noppen die sind am prickelsten beim Sex. Die anderen Sorten sidn auch gut. Als ich vetraue auf Billy Voy KOndome seitdem wir welche von Ramsis ausprobiert haben und die total sch.. waren

1,8 ist doch ne Super Note oder gubs noch besser ???????????:ratlos: :drool:

• Mobe
    Mobe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2003
    Also, ich find BillyBoys auch nicht wirklich prall. Hab zwar seit ca 1 1/2 jahren kein Kondom mehr beutzt, aber mit den BillyBoys hatet ich das Problem, dass sie viel zu eng waren und ich mich so derbe eingeengt geühlt hab.
    Naja, ich find die Ritex eigentlich auch ziemlich klasse, sind auch noch ganz günstig oder ansonsten durex, auch wenn man da nicht so viel spürt wie mit ritex oder ohne (logischerweise).

• Carfunkel
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    hab ich neulich erst geschrieben,dass mir alle schwarzen gerissen sind....wow ihr habt auch viele probs damit,das hättich nich gedacht!

• Manja
    Gast
    0
    6 Juli 2003
    Wir haben immer die von Condomi benutzt, aber mein Freund hat da arge Probleme mit, weil die Dinger ihm viel zu eng sind. Da wir eh eigentlich nie Kondome benutzen, stellte sich bisher auch noch nicht die Frage, ob wir andere probieren.
    Aber nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich wohl von BillyBoys die Finger lassen, falls ich mal welche brauchen sollte.

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    Re: Billy Voy Probleme

zu eng ist nunmal einfach zu eng. Da hilft alle Zärtlichkeit nix.

• Miezerl
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    und immerhin gibts ja Kodome in verschieden Größen..und jeder penis hat ne andere Größe..da nützt alle Gewalt nix..wo wir beim thema sind...wie fühlen sich kondome mit noppen an???Die frage gilt mehr für die mädels
    *neugirig in runde guck*

• Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2003
    Kommt drauf an,
    bei manchen merkt man nix!
    Bei den Kondomen von Ritex, mit diesen super kleinen Noppen, merkt man halt sowas wie eine Rubbelwirkung.
    Naja, ich bin kein Fan davon!

• jh
    jh
    Gast
    0
    9 Juli 2003
    moinsen
    ganz viele von euch haben geschrieben: "zu eng".
    hat eigentlich irgendjemand sich die tabelle vonner stiftung warentest mal naeher angeschaut? die getesteten gummis gibts in durchmessern von 50 bis 53 mm. billy boy hat n durchmesser von 51 mm. und die von euch viel gelobten durex sind 1. genau 1 mm enger und 2. sind im test ueberdurchschnittlich viele geplatzt.

ausserdem soll n condom nich in 1. linie bequem sitzen und [ironie] noch dazu am besten gut ausschauen [/ironie], sondern seinen zweck erfuellen. ich fand die dinger auch nich bequem.
    ich hab von nem festival n sortiment verschiedener verhueterli mitgebracht (fromms, big ben, billyboy, HT) und werd die demnaechste mal eins nach dem anderen nem praxistest unterziehen (hoffe ich doch)

beste gruesse
    jh

beste gruesse

• opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2003
    Da mag stehen was da will. Fakt ist, bei mir sitzen die zu eng und schnüren alles ab, nachdem ich mir vorher einen abgebrochen habe, die Teile runterzurollen. Gefühl gibt's zum Ausgleich dann auch keins. Mir egal, was wo darüber steht, ich persönlich kann mir Sex mit Billy Boys auch gleich knicken, das hat sich in all den Jahren trotz mehrfachen (in der Not...) probierens nicht geändert.
    Sind übrigens auch die einzigen, die mir je gerissen sind, aber das dürfte Zufall sein.

Die Durex sitzen bei mir besser, lassen sich leichter abrollen und sind deswegen noch lange nicht in der Gefahr da unten rumzuschlabbern. Ebenso habe ich inzwischen eine ganze Menge Durex verbraucht, davon ist kein einziges geplatzt, gerissen oder explodiert.

Obendrein, natürlich soll das Ding bequem sitzen - hallo? Ich nehm die Dinger, damit ich SPASS habe :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten