• Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #41
    Dann mußt Du ihm irgendwann ma richtig zu verstehen geben, daß Du Dich nicht ernstgenommen fühlst.
    Aufstehen und gehen zum Beispiel.
    Oder ihm meinetwegen eine Klatschen (aber nicht zu fest.).

    Was verstehst Du denn an meinem Beispiel nicht?
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #42
    @ Sweetlana: Du hast Recht. Aber ist es wirklich ein Grund einen Menschen zu verlassen, den man liebt? Es gibt so viel wichtigeres in einer Beziehung und ich bin ja auch anstrengend und habe meine Macken. Irgendwo muss man Kompromisse eingehn, mh?
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #43

    ne ich tu ihm deswegen nicht direkt eine klatschen...
    Dein Beispiel versteh ich schon nur nit warum sie das macht... Aber okay sowas zu erzählen ist ja noch Okay aber sie hat ja auch nicht zu dir gesagt man sah der geil aus so richtig groß einfach ein traum oder sowas ähnliches da würd ich es auch anders sehen...
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #44
    @ Kruemml: Sowas, wie die Strandsituation finde ich nicht so schlimm. Ich hab nichts gegen gucken. Und würden all die anderen Dinge, die ich hier schon aufgezählt habe, nicht passiert sein, könnte ich mich auch ohne weiteres nach einem Saunabesuch mit meinem Freund über die großen Brüste einer anderen unterhalten. Ich brauche halt nur das Gefühl, dass ich dennoch richtig schöne Brüste in seinen Augen habe.

    Auf meinen Knackpo zum Beispiel bin ich riesig stolz und er ist total vernarrt in meinen Hintern. Da kann ich stundenlang mit meinem Freund auf fremde Hintern gucken und über die lästern oder sagen "wow, ist der sexy". Da bin ich sogar meist diejenige, die sagt "man, die hat ja nen geilen Hintern!". Aber bei meinem Po gibt er mir auch das Gefühl, dass er den richtig gut findet. Bei meinem Busen schafft er das nicht. Im Gegenteil. Und daraus kann ich ja wohl schließen, dass er nicht so begeistert über meine Oberweite ist.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #45
    naja ich würde es wahrscheinlich erstmal mit ihm besprechen, ihn sagen dass es mich stört, dass ich sowas dumm und kindisch finde und dass ich mich von imh trennen werde wenn er mir das gefühl geben würde ihm nicht auszureichen (und das hätte ich wenn er immer so weiter machen würde).
    Würde er nichts ändern dann wäre ich es ihm wohl nicht wert.
    Ich würde es auf jedenfall nicht einfahc so akzeptieren.
    Ich mache sowas ja auch nicht.
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #46
    Sowas hat sie auch schon gesagt.
    Aber deswegen bin ich jetzt nicht am Boden zerstört.
    Allerdings sagt sie auch nicht ständig zu mir ich wäre ihr nicht gut genug.

    Aber das würde ich ihm ganz unmißverständlich drücken.
    Und wenn er's immer noch nicht läßt schieß ihn in den Wind.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #47
    Genau das habe ich gemacht. Ich habe es ihm gesagt. Mal ganz ruhig, mal wütend, mal traurig...
    Seit dem spart er sich halt die Sprüche. Und guckt schnell weg (ob das besser ist?), wenn er ne gutaussehende Frau sieht, und guckt dann hin, wenn er denkt, ich bekomme es nicht mit. Aber wenn er es selbst nicht merkt (und irgendwie glaube ich ihm das), dann kann er es ja auch nicht ändern.
    Es war auch ne ganze Weile ok und dann kam halt dieses besagte Konzert bei dem er da mitten im Gang stand. Aber was dann? Wann genau ist die Grenze überschritten? Natürlich leide ich drunter. Und wie ich irgendwann shconmal geschrieben habe, habe ich oft genug darüber nachgedacht, mich von ihm zu trennen.
    Aber wann macht man das? Direkt nachdem er mal wieder "sowas" gemacht hat? Nein, da denke ich, bin ich so aufgebracht, dass ich keine "logischen" Gedanken habe. Also lasse ich erst meine Wut verrauchen und entscheide dann. Ja, aber dann ist ja wieder alles prima. Ist keine Frau in Sicht, denke ich darüber ja auch nicht weiter nach. Ok, beim Sex manchmal, aber wir haben ja nun auch nicht jede Minute Sex. Es gibt nichts, was ich ihm wirklich vorwerfen kann. Es sind nur Gefühle, die er in mir wachruft. Aber das kann ich ihm ja auch nicht vorwerfen!? Soll ich ihn verlassen, weil er mein Ego nicht stärkt? Müsste mein Selbstwertgefühl nicht gut genug sein um damit klarzukommen? Wozu den Fehler bei ihm suchen? Wer weiß, vielleicht ist es beim nächsten genauso, weil nämlich nicht ER, sondern ICH das Problem bin!
    Klar könnte er sich anders verhalten, aber ich könnte es auch gelassener nehmen.
    Ich leide drunter, stimmt. Wie gesagt, Sauna, Strand, Sexfilmchen, alles wo man tiefe Dekoltees sieht oder er mit ihnen in Berührung kommen könnte (Sport) oder wo große Brüste besonders gern hüpfen (Volleyball, Fussball ), vermeide ich. Einfach, weil ich daran keinen Spaß mehr habe, weil ich mich nicht entspannen kann. Aber das ist doch meine Schuld, nicht seine.
    Man, andere Männer gehen in Tabledancebars oder gehen mit ihren Freundinnen zum FKK, sowas macht meiner ja alles gar nicht. Es ist einfach nur das Gefühl, das nicht stimmt.
    Ich kann es nur wiederholen: Ich sehe einfach keinen logischen Grund mich von ihm zu trennen. Und wenn es keinen Grund gibt, dann werde ich es auch nicht tun. Ich liebe ihn und er mich.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #48
    Am Boden zerstört bin ich auch nicht... Leute die am Boden zerstört sind verhalten sich ganz anders... Aber das sie das zu dir sagt versteh ich nicht...

    Mehr als Ihm sagen er soll die Sprüche sein lassen kann ich nicht... Und wenn ich das sage oder auf das Thema komme Tickt er aus...
    Leichter gesagt als Getan....
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #49
    Ja verdammt, wen interessieren dann die Brüste von anderen Frauen?!
    Laß ihn doch einfach kucken.
    Das machen ALLE Männer!
    Er liebt doch Dich und nicht Deine Brüste!

    Wir sind mittlerweile alt genug und kennen uns auch schon so lange, daß wir ganz gut wissen was der Partner verkaftet und was nicht.
    Vor allem ist nicht immer alles ernst gemeint.

    Und Du hast genauso das Recht auszuticken wie er.
    Wenn er nicht kapiert, daß es Dich trifft wenn er solche Sprüche bringt mußt Du's ihm dementsprechend beibringen.
    Es kann nicht sein, daß Du immer klein beigibst wenn er sich aufregt.
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #50
    :schuechte

    Ich kann euch ja alle sooo verstehn...
    Ich hab auchma grad noch so A seitdem ich meine Pille abgesetzt hab..und bin damit totunglücklich..:kopfschue

    Komischerweise hatte ich niiiiie Probleme mit meiner Oberweite..
    Nur jetz ..wo ich oftmals mit Kumpels unterwegs bin..die alle ständig über irgendwelche super-hübschen Weiber reden..die natürlich aaaalleeee "soooo rieseeen Titten" haben-seitdem is mein Selbstbewusstsein irgendwie voll im Eimer..:cry:

    Darunter is nun eben auch einer in den ich total verschossen bin..und natürlich tut das doppelt so weh ihn so reden zu hören..
    Obwohl ich (jetz)weiß dasses ihm im Leben eh nur um Sex geht ..

    Komisch nur dass er dann vor nem halben Jahr sooo verknallt in mich war..und später auch mit mir geschlafn hat..wenn ich doch eigentlich so gar nich sein Typ bin..
    Alles an was ich denken kann is ..mit welcher großbusigen Frau er jetz wieder inner Kiste liegt..und das tut sooo verdammt weh

    Ich werd das einfach nie verstehn..warum Männer so sind..und wir Frauen uns ständig darüber Gedanken machn..um uns dann selbst so fertig zu machn damit :flennen:

    Warum sind wir nich alle wie Paris Hilton in der Beziehung (!)? :tongue:
    Die steht sowas von zu ihrm Körper..und mein Gott..die hat auch null Titten und kein Arsch..
    Aber die steht zu sich..und das macht ihre Ausstrahlung aus..
    Genau daran sollten alle Frauen sich ein Beispiel nehmen !!!

    Wenn wir selbst zu unserm Körper stehn werden auch andre von uns begeistert sein...:cool1:

    Tjaa nur leider glauben wir da zu wenig dran...vor allem wenn man sone Oberflächligen Gespräche wie von mein Jungs mit anhörn muss, is das schwer zu glauben ...Aber ich versuchs imma wieda:zwinker:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #51

    Das freut mich das ihr das so gut hin bekommt...
    Ich hab einmal nicht klein bei geben das war aber auch das einstige mal... Er find an auszuticken und meine dann ich gehe jetzt weil wir uns gestritten haben... Aber ich wollte das man redet das ist das a und o in einer beziehung... Da hab ich nur zu ihm gesagt auch wenns mir selber weh tat, wenn du das machst kannst mich ganz vergessen dann brauchste nicht mehr wieder zu kommen...
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #52
    Und dann?
    Du hast ihn doch wieder zurückgeholt!

    Das geht aber nicht gut, wenn er so einfach an Deinem Willen vorbeikommt.
    Entweder ihr redet miteinander und jeder kriegt was er will oder das Ganze ist ziemlich einseitig.
    Dann würde ich mir an Deiner Stelle aber mal überlegen ob Du das wirklich mitmachst..
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #53
    Ne hab ich nit, wie ich das gesagt hab ist er geblieben, dann haben wir geredet... Aber geändert hat er es nicht...
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #54
    Hallo,
    ich finde es nicht schlimm wenn mein Freund sich andere Frauen auch anschaut. Das ist ganz normal, mir fällt ja auch auf wenn ein Mann attraktiv ist.
    Mir würde es nur entschieden zu weit gehen wenn er versucht diese zu berühren.
    ich habe auch keine besonders großen Brüste, aber ich habe iegentlich kein Problem damit.
    Ich weiß dass es viele Frauen gibt die gerne so kleine Brüste hätten wie ich, und abgesehen von selten auftretenden Minderwertigkeitskomplexen ist da eigentlich nix :zwinker:
    Ich könnte mir einfach nicht vorstellen mit einem Mann mein Leben zu verbringen, von dem ich weiß dass er gerne fremde, größere Brüste anfasst.
    Damit hätte ich einfach ein Problem.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 Juni 2006
    #55
    Klar, er tickt aus, weil du ihm nicht glaubst, dass er nicht an andere denkst beim Sex während einer Werbung wo ne Frau drin vorkommt.

    Mir würde es auch weh tun, wenn er sagen würde, dass andere Brüste schön wären.Ich denke, dass ein Mann da auch empfindlich drauf reagieren würde wenn ne Frau sagen würde ein anderer Penis sehr schön ist etc...Wir haben alle solche Makken(man findet Ihn oder die Brüste oder was auch immer zu klein oder nicht gut geformt etc...)Egal ob Mann oder Frau.

    Ne Freundin von mir war auch mal in deiner Situtation.Die war da glaub ich 18 grad und ihr Brüste waren auch nicht sehr groß.Sie hatte damals nen Freund der andauernd meinte die sehen schön aus schön geformt bei pornos oder clips usw etc...das brachte sie oftmals down, weil sie sowas von ihm nie gehört hat.Irgendwann war sie mal so sauer, dass sie meinte boar schau mal der Schwanz der ist der hammer.Der Typ war dann eingeschnappt sie meinte JA weißte jetzt wie ich mich fühle?!:angryfire

    Dann wars ok jeder dachte sich nur seinen Teil.Kann natürlich auch nach hinten losgehen in ne große Streiterei.

    LG Kleene
     
  • Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #56
    Gute Idee! Aber das sollte man echt nur beim Pornos gucken machen... nicht inner Saune oder so. Sonst fühlen sich die Männer da nachher voll begafft *g*
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #57
    Ja, da hast du recht... Naja wohl möglich ist es jetzt eh alles egal... Da ich ihn seid 3 Tagen versuche zu erreichen hab es gestern geschafft und naja er ist sauer und hat mir gezeigt das er kein Bock mehr auf die Beziehung hat... Er hatte was gesagt ich hab es nit verstanden und dann kam nur von ihm, dann muss du ebend dumm sterben... Und noch andere Dinge hat er gesagt... Doch schluß hat er noch nit gemacht...

    Liebe Grüße Tine
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Juni 2006
    #58
    Wie bitte?!Wie redet er mit dir!!!
    Und warum ist ER bitte SAUER?????:angryfire
    Was soll das denn bitte schön?!:eek:
    Sag ihm einfach klip und klar, dass DU sauer bist, da ER immer soetwas sagt und nicht mal daran denkt, wie du dich dann fühlst vonwegen die sind schön blablabla....:angryfire
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #59
    So redet er immer mit mir... Genauso wie er immer so tut als wäre ich alles Schuld und er nicht... Ich kann ihm nix recht machen egal was ich mache es ist immer Falsch und wenn es dann stimmt das ich was verkehrt gemacht hab, dann änder ich es und er kommt dann mit anderen neuen Sachen an... Warum er Sauer ist für mich eine Kleinigkeit aber anscheinend für ihn nicht...

    Hatte kein Geld auf dem Handy und da ich OP wurde an der rechten Hand, konnt/kann ich also auch kein Auto fahren um die Handykarte auf zu laden... Und dann hatte er mir ne SMS geschrieben und hab ihm weil ich kein Geld drauf hatte nicht geantwortet... Deswegen ist er Sauer...

    Hab ihm oft gesagt das ich sauer bin und es scheiße von ihm finde das er es macht... Aber nützt nix...

    Liebe Grüße Tine
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #60
    Und wie lange willst Du das mitmachen?
    :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten