• Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #61
    Das fag ich mich auch. Mensch Tine, du bist ein toller sensibler Mensch, lass dich doch nicht von so einem zickigen unsensiblen Kerl kaputt machen.
    Schick ihn in die Wüste!
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #62
    Ich weiß nicht... Ich liebe ihn ja... Ich hab ihn heute morgen geschrieben, wenn er mich sehen will und ich ihm was bedeute dann soll er sich melden und wir werden nochmal über alles reden... Ich warte etwas und wenn er sich nicht meldet dann mach ich wahrscheinlich schluß dann bedeute ich ihm nichts...
    Ich weiß ich bin blöd andere hätten schon längst schluß gemacht aber ich kann nicht so lange auf einen Sauer sein...

    Du sagst es so einfach... :flennen:
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #63
    Da er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, kann ich doch davon ausgehen, daß Du mittlerweile merkst das Du die Einzige bist die hier irgendwen liebt?!?!
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #64
    hm ich weiß momentan garnichts mir schwirrt soviel durch den kopf... Ich glaub irgendwie nicht das er mich nicht liebt... Oder ich bin Blind vor liebe oder zu naiv und will es nit sehn... :geknickt:
     
  • deamon01
    deamon01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    21 Juni 2006
    #65
    wieso soll ich satzzeichen nutzen. ich bin a zu faul und b nicht wirklich gut was dass angeht. < aber wenns dich glücklicher macht für dieses mal kann ichs ja machen und komm mir nich mit rechtschreibung oder sowas meine noten waren nie besonders in deutsch
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #66
    Das glaube ich eher..
    Ich versteh ja, daß es ziemlich schwer ist.
    Aber überleg Dir mal, was er für Dich tut.
    Ob er überhaupt was für Dich tut.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #67
    Ja er kam nach der OP mich öfters besuchen weil ich ja nicht fahren kann/konnte... Und ja es ist verdammt schwer... Er unterstellt mir in der letzten zeit sehr oft das er mir egal wäre... Dabei geb ich ihm keinen Grund sowas zu unterstellen...
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #68
    Ich persönlich finde nicht, daß er Dich entsprechend behandelt.
    Nach dem was Du schon so erzählt hast sieht er Dich irgendwie als nervendes Anhängsel.
    Zum Drüberrutschen reicht's, aber sonst gehst Du ihm auf die Eier.
    Und dann versucht er Dir ein schlechtes Gewissen einzureden oder ist beleidigt, damit er Ruhe vor Dir hat.
    So kommt's mir vor..
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #69
    Das war Krass geschrieben... Aber das ist deine Meinung und vielleicht liegst du ja richtig ich weiß es nicht... Muss aber dazu sagen bin überhaupt keine klette/anhänglich... Das war er wenn er immer hier war...
     
  • Kruemml
    Kruemml (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #70
    Ich versuche Dir ein bißchen auf die Füße zu treten, damit Du die Augen aufmachst. Es ist ganz bestimmt nicht meine Absicht, Dich jetzt unbedingt von ihm wegzureden.
    Aber ich möchte daß Du darüber nachdenkst ob Du auf Dauer mit ihm glücklich sein kannst.
    Und ich wollte auch nicht sagen daß Du wirklich anhänglich bist.
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #71
    Ist schon Okay und nicht schlimm... Ich glaub du hast recht... Auch wenns dermaßen weh tut aber ich muss der wahrheit ins Gesicht sehen... :flennen: Ich Danke dir und den Anderen hier...

    Liebe Grüße Tine
     
  • lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #72
    sry hab jetz nich alle Beiträge gelesen, also sry falls ich mich hier wiederhole :zwinker:
    also ich hab auch kleine Brüste und n bisschen Komplexe und als mien Freund mir zum ersten mal anne Brüste wollte, hab ich auch seine Hände weggenommen ! Und als er nach ner Woche oder so wieder langsam hochgegangen ist und gesagt hat: "Wenn ich aufhören soll: sag STOP!" meinte ich Stop als er an meinen Brüsten war lol :cool1: Naja und denn meinte er, warum ich mit denen ein Problem habe!? Und ich hab geantwortet: "Ich weiß auch nicht, ich mag die einfach irgendwie nicht.... -.-*!" und er meinte: "Ja aber wenn ich sie mag, denn is das doch gut oder nich?!" Und ich war mir ja nich so sicher, ob er sie WIRKLICH mag, weil ich die echt abgrundtief hasse! :schuechte :cry: (wie dumm sich das anhört.. naja) und denn meinte er: " Wenn ich sie nich mögen würde, würde ich sie kaum anfassen, also ich LIEBE sie, also will ich sie auch anfassen und sie küssen usw...!" Naja und da is mir das denn natürlich auch klar geworden.. Ich mein wenn er sie eklig oder abtörnend finden würde, würde er wohl kaum geil werden, wenn er sie küsst usw oder er sie anfassen will.. Also hab ich dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommen und genieße es, wenn er sie "verwöhnt" :drool:
     
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #73
    Hallo,

    wollt sagen das sich das Thema erledig hat und wollte euch allen nochmal danken...
    Hab mit Ihm schluß gemacht und er hat dann sein wahres Gesicht gezeigt...

    Liebe Grüße Tine
     
  • Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #74
    Und so jemand ist noch dein Freund???:eek:
    Tut der all das in der Zeit während du mit ihm zusammen bist?
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #75
    Soo... tut mir Leid, hab jetzt nur die ersten Antworten gelesen... aber ich finde auch, du solltest dir da nicht allzu große Gedanken drüber machen... oder glaubst du, nur durch einen größeren Busen ist alles plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen? :zwinker:
    Und dein Freund ist ja mit dir zusammen und nicht nur mit deinen Brüsten! Sieht ja außerdem so aus, als ob er dich so gut findet wie du bist, wenn er auch "drangeht" :smile:
    Und ganz ehrlich: ich habe ne ziemlich üppige Oberweite und bin auch alles andere als zufrieden, aber mein Freund liebt mich so wie ich bin - das hilft :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten