• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    hui, damit schaufelst du dir aber dein eigenes grab..wenn du es jetzt jedesmal wieder versuchst, wirst du sie irgendwann soweit haben, daß sie gar nicht mehr "intim" mit dir werden will...
    "vertrauen aufbauen" heißt, daß du ihr zeigst daß DU auch mal aufhören kannst..sprich, du lässt deine finger im oberen bereich und gibst dich damit zufrieden..das würde ihr vielleicht zeigen, daß du nicht "nur" darauf aus bist ihr ins höschen fassen zu wollen...

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    jeder mensch ist anders.und wenn dir deine freundin wirklich was bedeutet und du nicht nur sex von ihr willst , dann wartest du.wenn sie dich noch nicht so nah an dich ranlassen will dann musst du das respektieren.vielleicht hat sie noch angst oder hat vorher schon schlechte erfahrungen gemacht.wenn du sie jetzt unter druck setzt dann kannst du davon ausgehen das die ganze geschichte für sie nicht wirklich erfüllend wird , was mich zu punkt 1 kommen lässt , das dir das sicher auch nicht schmeckt , denn wenn dir deine freundin was bedeutet , dann willst du doch sicher auch das sie den selben spass hat wie du , oder?
    ach übrigens 2 monate sind garnich so lange wie manche leute meinen....

*edit* du musst das ganze wie ne reise sehen , auf der es viele schöne stationen gibt und es dauert eben ein bisschen von der einen zur anderen zu kommen

• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    es sind einfach meine männlichen triebe die mit 18 endlich mal freien lauf haben wollen

aber ok ich werds nächstes mal einfach nicht versuchen

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    du verstehst es nicht oder???...

das "nächste mal" einfach nicht versuchen...und dann das übernächste mal wieder voll in die offensive oder wie??...
    vertrauen muss sich langsam aufbauen, sich entwickeln...das ist nicht mit einmal "rücksicht nehmen" getan...

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004

freien lauf? ich will dir ja nich zu nahe treten , aber wenn die freien lauf haben wollen geh ins bordell.es is nicht einfach so das man seine freundin ma eben zur eigenen lustbefriedigung einsetzten kann , besonders dann wenn man erst 2 monate zusammen ist.
    zu sex gehören imemr 2 personen und zwar 2 personen die es beide wollen.

• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    Die ist jedes mal total Feucht wenn sie bei mir ist ich habs letztes mal gemerkt , ich will sie doch nur befriedigen und sie lässt mich nicht

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004

reaktionen des körpers und des geistes sind aber 2 verschiedene sachen.
    das ihre vagina feucht wird is ne reaktion auf das was ihr vorher tut , aber wenn ihr geist noch nich reif für den nächsten schritt ist , dann wird das einfach nichts werden mit dem befriedigen , weil sie sich dazu fallen lassen muss, ums genießen zu können, und wenn sie das nicht tut , dann kannst du dir einen abdoktorn wie du willst sie wird sich vom kopf her so wehren das es für euch beide frustrierend wird.für sie weil sie zu etwas gezwungen wurde was sie nicht will und für dich weil du das ziel was du dir selbst gesetzt hast , sie zu befiredigen , nicht erreicht hast.

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    SIE WILL ES ABER NICHT!!!!!..nur weil sie "feucht" ist, will sie nicht gleich befriedigt werden...

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    mein reden , auch wenn ich noch "neu-hier-bin" :tongue:

• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    hier stand müll

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    @ michaelx2x:

Du widersprichst dich!
    Zuerst sagst du, deine Triebe wollen freien Lauf haben. Wenns dir nur um das geht, dann solltest du wirklich das Freudenhaus oder eine Willige aufsuchen!
    Und dann sagst du, du willst sie ja nur befriedigen! Wenn sie nun aber net befriedigt werden will? Was is dann?
    Dann willst dus trotzdem, weil es dir eh nur um deine eigene Lust geht!

Also du solltest dich mal entscheiden, was du willst! Wenn du sie wirklich magst, lieb hast, was auch immer, dann wirst du auf ihre Wünsche eingehen, denn in der Liebe gehts meistens darum, dem anderen eine Freude zu machen! Und wenn du was anderes willst, dann magst (ich sage bewusst net lieben, weil es erst 2 Monate sind) du sie net genug!!!

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    rofl

mit der aussage haste dich eben selbst qualifiziert.
    sie wird sich denken : so einen vollspasten der nur vögeln will und an mir nich interessiert ist brauch ich nicht.
    denk ma drüber nach...

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    Du bist so ein Idiot! Nur weil sie nach 2 Monaten net mit dir schlafen will... "auf sie einreden"... is ja ein wahnsinn!!!! Bitte gib mir ihre Mailadresse, ich sag ihr, an wen sie da geraten is!!! Du bist das größte A....l... das ich je gesehen hab!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    hier stand müll

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    Dann such dir eine Schlampe, die auch keinen Freund haben will und auch nur ficken und lass deine momentane Freundin in Ruh, die hat dich wirklich net verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    meine güte..was bist du doch für ein arrogantes, niederträchtiges arschloch!!!...jaaa, ich soll hier keinen beschimpfen und beleidigen..und jeder hat seine eigene meinung zur sexualität....aber sowas ist doch echt zum kotzen!!!...
    jaaaaa...bedränge sie, mache weiter und hoffentlich macht sie demnächst mit dir schluss!!!...
    wie kann ein mensch nur so abgrundtief gefühlslos sein!!!...meine fresse, du hast da eine frau als freundin, die noch keine sexuelle erfahrung hat und du beschwerst dich schon nach 2 MONATEN!!!...
    hier sind frauen/päärchen vertreten, die über ein jahr und länger mit dem sex gewartet haben..und es auch konnten!!!...weil sie es wollten und gegenseitig rücksicht genommen haben...
    ach was rede ich hier...
    los, ran an deine freundin..und du bist sie hoffentlich ganz schnell los!!...nein, andersrum..sie packt es und ist DICH hoffentlich ganz schnell los...

• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    hmmmm ne das war echt scheisse was ich vorhin geredet hab eigentlich liebe ich sie ja schon aber ich will endlich ficken

ich editier mal die vorigen posts

• SauroN
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    junge kapiers doch , du kannst nicht autofahren wenn du noch nichma laufen kannst.und genausowenig kannst du deine freundin zwingen etwas zu tun was sie nicht will.
    lass es dir halt anderweitig besorgen , zB mit der hand , wenn sie das möchte , oder mitm mund , wenn sie das möchte , sex kann so ne schöne sache und sehr facettenreich sein , aber eben nur dann wenn es beide wollen

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    so schnell wie du immer deine meinung änderst, scheinst du noch nicht reif genug zu sein für eine beziehung...du liebst (angeblich ) deine freundin..liebe heißt aber auch, rücksicht nehmen zu können und verständnis zu zeigen..
    natürlich, deine freundin könnte auch mehr aus sich herauskommen...aber mit deinem bedrängen erreichst du genau das gegenteil...
    was ist dir wichtiger???..deine freundin oder dein sexleben???

• Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    was net beweist, dass du sie liebst, denn du willst noch immer nur Sex haben und wirst in Zukunft trotzdem net auf sie eingehen, denn du willst nur deine Befriedigung, du willst nur ein Loch (sorry), kauf dir ne Gummipuppe!!!!

Und editieren hilft auch nix, weil wirs kopiert (bzw ein Zitat draus gemacht) haben :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten