• michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #61
    ok ich werd sie nicht drängen , eigentlich wollt ich ja nur ihr was gutes tun , egal ich konnte bis jetzt 18 jahre warten mit dem ficken dann schaff ich das bestimmt auch noch paar wochen/monate :zwinker:

    sorry das ich euch so auf den nerv gegangen bin , bin halt bischen durcheinander
     
  • nomoku
    nomoku (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #62
    hallo!

    *herrhilfhimmel* gibt es tatsächlich menschen, die so unsensibiel sind? es reicht doch eigentlich, dass du ein mal bekundet hast, das du mehr von ihr willst. nun gibt es nur einen tipp: warte, bis sie den nächsten schritt macht. und wenn du sie liebst, dann können da jetzt auch noch ein paar monate ins land gehen.

    wie soll das den weiter in der beziehung gehen? immer musst du deinen kopf durchsetzen? solange quengeln und zetern, bis sie nachgibt? das kann ja was geben. das baut ja total vertrauen auf, wenn sie jetzt weiß, dass ihr wille in der beziehung nix gilt und ihre gefühle einfach nicht akzeptiert werden.

    tschööö ... nomoku
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #63
    *lol*..du bist mir nicht auf die nerven gegangen, du hast meine nerven zum platzen gebracht ( siehe beitrag weiter oben )....

    wie auch immer...wenn du ihr was gutes tun willst, dann lasse sie selber den zeitpunkt entscheiden!!!...oder möchtest du eine freundin im bett haben, die völlig verkrampft und ängstlich sich befummeln lässt????...
     
  • michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #64
    ne , habs ja jetzt eingesehen

    wenn ich ihr nichts gutes tun kann , kann ich sie ja mal fragen ob sie mir dann wenigstens was gutes tun will :zwinker: und wenn nicht , ok ich akzeptier das
    irgendwann kommt das schon
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #65
    naja, so ganz nehme ich dir diese "einsehnummer" noch nicht ab..aber ok...

    2 monate sind nun wirklich keine lange zeit...und wenn du wirklich nur was "zum ficken" haben willst, dann trenne dich von ihr und lebe erstmal deine triebe mit anderen frauen aus...
     
  • michaelx2x
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #66
    nein ich liebe sie wirklich
    ich weiss ja selber nicht warum ich manchmal so denke , vieleicht will ich jetzt auch nur so schnell wie möglich erfahrungen sammeln , ach ich weiss es doch selber nicht :frown:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #67
    du bist gerade mal 18 jahre alt!!!..du hast noch genug zeit um erfahrungen zu sammeln..also reiß dich am riemen und lasse deiner freundin zeit...wenn nicht, dann mache halt schluß und sammel deine erfahrungen....
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #68
    Und was soll das bitte bringen???

    Sind manche Menschen wirklich so unsensibel, die es nur auf die Lust und die Befriedigung abgesehen haben?
    Is es altmodisch geworden miteinander zu schlafen, weil man verliebt is/ sich liebt???
    Is wirklich erschreckend dieses Ergebnis...
     
  • SauroN
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #69
    so , ich finde du hast ihm nu genug die leviten gelesen , er is ehrlich gewesen und das is ok.
    aber jetz immer noch weiter draufhauen bringt ja wohl nix oder?
    achso zu deinen fragen:
    1.ja
    2.ja
    3.ja irgendwie schon aber einer zeit in der monogamie aus der mode gekommen ist ist auch das nicht weiter verwunderlich.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #70
    Wieso, es is ja so, du hast die Fragen doch selbst mit ja beantwortet! (war ja net nur auf ihn bezogen, und es waren eigentlich rhetorische Fragen...)

    Ehrlich oder net, ich find sowas net okay...
     
  • SauroN
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #71
    das ist richtig das ich die fragen mit ja beantwortet habe.diese situation hat aber etwas mit dem lebenswandel in der heutigen zeit zu tun.
    ok finde ich es auch nicht , aber bringt es was noch weiter draufzuhauen?
    hoffst du ihn in seiner dekandenten art umzuerziehen? :tongue:
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #72
    nein, wirklich nicht! Interessiert mich ja net! Ich find nur, dass es zuviel von seiner Sorte gibt, das is alles!
     
  • SauroN
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #73
    naja da kann ich dir nur beipflichten :smile:
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #74
    Ich kann Dir schon sagen warum Du öfters so viel Sch.... laberst.

    Du bist einfach noch ein unreifes Bubi!
    Sorry, aber nach den Posts, die Du hier so brav editiert hast, bist für mich nix anders!
     
  • michaelx2x
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #75
    jo weiss ich doch
    befriedigung ist mir halt im moment wichtiger als gefühle...kann sich ja noch ändern
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #76
    dann solltest du dir aber eine suchen, die genauso denkt wie du und net deine Freundin ausnutzen, die vielleicht/wahrscheinlich mehr für dich empfindet...
     
  • michaelx2x
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #77
    meine fresse ich liebe sie doch auch , ich würd auch nie schlussmachen deshalb , ich hab doch nur meinen unmut darüber geäusert das es schade ist aber zwingen kann ich sie zu eh nix !
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    #78
    mmh, die frage ist vielleicht ein wenig "unfair"..aber was würdest du eigentlich machen, wenn dir eine frau sex anbieten würde??..sprich, lernst eine kennen und es ist klar, daß sie nur auf sex aus ist...
     
  • michaelx2x
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    #79
    nein , weil ich bei so einer immer angst hätte das sie fremdgeht , ist doch verständlich oder ?
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2004
    #80
    ich glaub, Speedy meinte, wenn du noch mit deiner Freundin zamm bist und dir eine Fremde Sex anbieten würde (nur Sex, keine Beziehung), was du dann tun würdest!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten