• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    genau Inad...das habe ich gemeint :zwinker: ...

• michaelx2x
    Gast
    0
    20 Januar 2004
    achso...

nein ich würde das glaub ich nicht annehmen , weil ohne liebe einfach rein und raus...da kann ich ja auch meine hand nehmen...also ne das will ich nicht

ich will es ja endlich eben weil ich sie liebe

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    *lol*..naja, zwischen hand und sex besteht aber ein RIESEN unterschied...

aber gut, daß du das nicht machen würdest...

• Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2004
    Hmm, biste sicher das Du ned ähm "Pipigesteuert" bist?

Weil jetzt schreibst Du komischerweise so komisches Zeug von wegen Liebe und so.

Vorher gings doch nur ums, wie sagtest Du so schön......."FICKEN" :zwinker:

• DieKleine
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    die wichtigsten sachen sind längst genannt aber ich wills gern nochmal klar und deutlich zusammenfassen!!!

du bist erstmal nur auf das eine raus und wenn das jemand scheisse findet faselst du auf einmal von liebe, dann sagst du gefühle seien nich so wichtig (im moment) wie "das ficken" (die größte sch***** die ich je gehört hab - sry...) dann meckert da jemand drüber und du machst einen auf großer einseher... ehrlich gesagt: das einzige was ich dir glaube is "ich will endlich"!

hier nen paar dinge die eindeutig zeigen dass du nur "ficken" willst:
    a) du sagst 'ficken' (sagt man meiner meinung nach nur wenns entweder abwertend klingen soll oder absolut keine gefühle im spiel sind - das heisst sex haben, miteinander schlafen o. ä.)
    b) du sagst "ficken" is wichtiger als gefühle und das kommt ganz klar so rüber als seis ernst gemeint!!!! für mich hörts sich an als seist du froh endlich ne freundin zu haben die so doof is dich zu lieben und das willst du jetz auch ausnutzen! (gefühle sollten immer an 1. stelle stehen und selbst wenn irgendwas passieren würde weshalb deine freundin keinen sex haben könnte solltest du zu ihr stehen und wenn sie nich will dann sollteste sie auch nich drängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    c) du widersprichst dir selbst weil du deinen kopf hier im forum noch nen bissl retten willst (so hörts sich für mich an...) willst es dir nich gleich mit allen verscherzen und deshalb tuste wenigstens so als würdeste auf uns hören... (in so nem forum sollte man immer die wahrheit schreiben und die ehrlichen antworten akzeptieren!)
    d) du sagst etwas in der art "na dann mach ichs halt", für mich hrt sich das an als wolltest du echt nur eins und willst nur wissen wie du sie dazu bekommst auch endlich zu wollen! ehrlich gesagt: ich glaub dir nich dass du sie liebst, ich glaub dir nich dass du auf uns hörn willst und wenn dus doch tust dann einen nachmittag und danach wieder nich mehr! (damit erreichst du auf jeden fall unr das gegenteil und wenn du sie nich wirklich liebst sondern nur geil auf sie bist (was ich glaube!) dann solltest dus besser gleich lassen, denn das wird sie spätestens dabei merken (da du nur auf dich konzentriert sein wirst) und sie wird das ganze direkt abbrechen und verschwinden-für immer, zumindest dann wenn sie nich total bekloppt is...und das glaub ich nich...durch so nen kerl wie dich sollte jede frau durchblicken!

so, tut mir leid für die harten worte, aber ich glaub anders verstehstes nich und ich hoffe das ganze hat dir mal die augen geöffnet, werd dir erstmal über deine gefühle klar und wenn du das geregelt hast dann sieh weiter und verdammt nochmal lass deine arme freundin in ruhe wenn sie nich will!

LG
    DieKleine

• Bene83
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    .... hey, einfach locker bleiben, bei uns hat das auch länger gedauert, die kommt von ganz alleine auf den Geschmack. Einfach mal fragen oder so, was sie möchte oder erwartet.
    Das kommt und wenn du darf, das merkste dann schon irgendwie.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten