Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #1

    Problem mit ICQ über andere Clients

    Vor ein paar Tagen ging plötzlich mein ICQ nicht mehr. Ich benutze das über Miranda, weil ich gleichzeitig auch noch MSN laufen habe.
    Das Problem war, dass ich keine Nachrichten mehr empfangen konnte. Versenden unso war kein Problem, aber es kam halt nie ne Antwort^^. Dann dacht ich halt, dass das irgendein Prob von meinem Miranda is, das schnell wieder weggeht. AAAber das war genau zur gleichen Zeit auch bei Freunden, die ebenfalls Miranda oder Trilian benutzen. Das Problem besteht immer noch, keiner weiß, woran es liegt.
    Is es euch au so gegangen? Und weiß jemand, woran das liegt?
    P.S.: Neuinstallation bringt au nix
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem mit ICQ
    2. icq"problem" mit Passwort?!
    3. ICQ-Problem
    4. ICQ-Problem?
    5. ICQ Problem
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #2
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #3
    Guck mal ICQ kaputt? da gabs das Thema schonmal. Hab das Problem aber auch immernoch^^
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    Cool, danke für die schnellen Antworten/Hilfen.
    Dann werd ich mal das Update runterladen.
    Dankee

    So, es funktioniert tatsächlich!
    Sehr schön :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #5
    Bei Miranda muss man unter PlugIns ne bestimmte .dll Datei austauschen.. weiss aber net mehr genau welche, dann gehts wieder..

    Ich fands auch ganz toll, als ich geschrieben und geschrieben hab und keiner geantwortet.. :cry:

    vana
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #6
    sie hieß ICQ.dll und ist im Archiv im von mir oben angegebenen Lin
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #7
    Ich hab das neue ICQ-Protokoll schon geholt, trotzdem erscheint bei mir immernoch der Fehler beim Miranda-Start
    Und das, obwohl mein Passwort schon vorher nur 8 Zeichen hatte (was wohl angeblich das Problem bei der ganzen Sache ist)! :flennen:

    Der Link oben existiert übrigens nicht mehr...
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #8
    *klick*
    der link sollte tun.
    wer auf avatare verzichten kann, dem kann ich nur das modifizierte icq-protokoll isee empfehlen: http://etplanet.com/bio/miranda/ funzt bei mir tadellos.

    [edit]
    der erste link funktioniert nicht. keine ahnung warum, die url stimmt. einfach mal die url kopieren und manuell in die adressleiste des browsers kopieren.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #9
    ISee hab ich mir gerade gestern nacht installiert, das ging aber nich wirklich (also hat niemand unsichtbaren angezeigt). Könnte es damit was zu tun haben, dass MEIN Miranda heut nimma geht?
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #10
    stimmt, stealth-detection (oder wie auch immer das heißt) funktioniert momentan nicht. das hat aber nichts damit zu tun, dass dein miranda nicht mehr tut (sollte es zumindest nicht), sondern liegt daran, dass aol den bug auf den servern, der dafür verantwortlich ist, gefixt hat. allerdings verwende ich "ativ status discovery" schon länger nicht mehr. wer nicht will, dass ich ihn sehe ist auch selbst schuld wenn ich ihn nicht anschreibe :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste