Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2012
    #1

    Problem mit PC Bildschirm

    Hallo Leute...

    Ich habe das Problem, das wenn ich den PC hochfahre, geht mein Bildschirm nicht!
    Wenn ich dann den Bildschirm am PC rausziehe und wieder anschließe geht er.

    Was kann das sein?
     
  • 15 September 2012
    #2
    hmm. Hört sich nach nem Kurzschluss im Kabel an.
    Kauf ein neues Kabel^^
     
  • Chrash
    Chrash (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    103
    21
    nicht angegeben
    15 September 2012
    #3
    Vllt. auch einfach mal den andern Anschluss ausprobieren oder den Treiber neuinstallieren bevor man was neu kauft bzw. mal am Anschluss vom Bildschirm wackeln oder die Stecker tauschen
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    15 September 2012
    #4
    Wie sieht denn der Stecker aus? VGA = 25 kleine Pins. DVI = 2 oder 4 dicke rechteckige pins und einige kleinere daneben. HDMI ist etwas breiter als USB und sieht trapezförmig aus.
    Hat Dein PC verschiedene Anschlüsse? Vermutlich ist der eine, der nicht verwendet wird, als Vorzugsanschluß eingestellt.
     
  • Hollywood
    Hollywood (20)
    Benutzer gesperrt
    191
    53
    51
    Verliebt
    23 September 2012
    #5
    Es gibt so viele Anschlüsse:
    -VGA (PC)
    --Mini VGA (Apple)
    -DVI (Alle)
    --Mini DVI (Apple)
    -HDMI (PC)
    --Mini HDMI (Tablet)
    --Micro HDMI (Tablet/Handy)
    -Displayport (Apple und PC)
    --Mini Displayport (Apple)
    --Thunderbold (Apple)


    Und jetzt sag uns welchen du hast.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste