• schnuckiputz
    0
    4 August 2004
    #21
    habe ich mir auch schon überlegt. weiß jemand, wie teuer sowas ist, mit einer sitzung wird es wohl auch nicht getan sein.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #22
    ok... ich schaffe es bis zum rand, manchmal auch ein kleines bisschen weiter.. "innen" hab ich es mal versucht, bin aber schon bei einem härchen so an die decke gegangen das ich es aufgegeben habe.

    ich dachte schon du würdest es komplett schaffen :zwinker:
    ich bin noch nie soweit gekommen das alles weg ist.. verflixt, wie schnell bist du denn?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #23
    Ich glaube, alles schaffen will ich gar nicht. Reicht mir schon, wenn ich nur die Schamlippen rasieren muss... ;-)

    Mmmh...wie schnell? Also ich hab mir Zeit gelassen....hat ungefähr einmal Futurama und Simpsons gedauert.... ;-)

    Und jetzt halt zwischendurch mal, wenn ich fernsehe oder am PC sitze...

    Hätte ich auch mal eher drauf kommen können... :smile:
    evi
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #24
    oh man.. ich hab ne zeit in kkord gearbeitet... jzwei tage hintereinander jeweils ca 6 stunden.. und es ist nicht alles weg gegangen! wenn ich höre wie schnell es bei dir geht frag ich mich ob ich zu langsam bin (dachte immer wär recht schnell), oder ob ich wirklich so arg zuviele haare habe
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #25
    Also von der Fläche her würde ich die jetzt nicht als wenig bezeichnen, aber vielleicht stehen die bei dir dichter...
    Und außerdem machst du dann ja auch mehr als ich.... ;-)

    Hast du keine Nackenstarre bekommen? Die hatte ich ja schon nach der Stunde...

    Hast du die vorher eingeweicht, oder hinterher irgendwas draufgeschmiert?

    evi
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #26
    ich habe eine position gefunden in der das recht gut ging... irgendwie mit tausend kissen und nem sitzsack unter dem hintern... aber den hab ich nicht mehr, muss mir wohl was neues überlegen :zwinker:
     
  • ronja
    Gast
    0
    4 August 2004
    #27
    da lese ich hier wochenlang, bis einer mal so etwas sagt! danke. du bewahrst meinen optimismus im glauben an wasweissichwas, alles gute im zwischenmenschlichen!

    ja, mir ging auch sofort durch den kopf - ab mit dir in eine zeit, in der die frau noch nicht aalglatt sein brauchte und uns eingetrichtert wird, es sei so viel hygienischer, damit wir uns nicht ganz so arg als "opfer" fühlen. schiet ist das. soll heissen, die meissten männer seinen unhygienische ferkel, weil sie achselhaare achselhaare sein lassen oder gar auf ihre "bikinizone" pfeiffen *lol. oderwas. - ach sorry - ich reg mich sofort wieder ab.
    .........

    nun. im hier und jetzt:
    ja. scheiss problem. ich hatte zwar nie pickelchenprobleme o.ä., irgendwie habe ich da eine weiche, robuste haut, ich kann getrost hin und her rasieren (im intimbereich) aber: ich habe hier irgendwo gelsen, dass ein mädel sich mit einer guten lotion eincremt und sich dann gar trocken rasieren kann. DAS habe ich mal ausprobiert und es funzt! es ist, als ob die häärchen weicher werden. vielleicht probierst du das mal? und wenn du mal reich bist, kannst sie dir ja weglasern lassen.

    wenn du momentan nicht rasieren musst, gönne doch einmal deiner haut eine pause. sowas kann bei anderen hautproblemen wunder wirken. durch das permanente reizen der haut wird sich die irritation bestimmt nicht legen.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #28
    hehe, das mädel mit der lotion war wohl ich :zwinker:
    Aber auch davon bekommen einige im intimbereich pickelchen :frown:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #29
    *lol*
    Warum rasierst du dich dann?

    evi
     
  • ronja
    Gast
    0
    4 August 2004
    #30
    ich bin alt, mach das schon immer und ehrlich gesagt finde ich es schöner.
    aber dass ich es schöner finde, wurde mir/uns wohl eingetrichtert.
    selbst das finde ich auch noch nicht so arg, aber, wenn ich von beinahe verzweifelten mädels teilweise lese, all der mühe, den schmerzen - dann krieg ich eine gänsehaut und werde etwas sauer auf die leitbilder, die man uns so eintrichtert. auch dass wir frauen es so kampflos zulassen. ist doch blöd.
    rasieren sich eure männer mittlerweile eigentlich? gar regelmässig?
    ich finde es auch schöner, wenn sie sich die schamhaare rasieren. aber würde ich je so einen dreh abverlangen? nö. ach - ich hör´jetzt auf.

    acha - marla. gut, habe ich mir notiert. danke.
    es ist echt irre. ich hatte sogar das gefühl, es sei viel glatter, als nass rasiert. schönes gefühl. :kiss:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 August 2004
    #31
    Meiner tut es, aber auch schon immer...sowohl Intimrasur als auch unter den Armen....und wenn er es nicht machen würde, dann würde ich ihn dezent aber bestimmt darauf hinweisen.
    Ganz einfach, weil Haare im Mund ekelig sind.

    Und weil ich von anderen nichts verlangen kann, was ich nicht selber tue, bin ich auch rasiert (jetzt gezupft ;-) ). Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es wesentlich schöner aussieht.

    evi
     
  • ronja
    Gast
    0
    4 August 2004
    #32
    oh gott. ja, das mit den "gezupft" habe ich vernommen.
    du tier! *lol

    nein, intimbereich wird rasiert, beine werden epilliert, die achseln mit cremchen weggeätzt, hier und da ein augenbrauenhäärchen weggezupft. das lasse sich mal einer auf der zunge zergehen. hört sich an, als sei ich ein zupfbaukastensatz. *g

    mein schöner hat sich eine zeit lang im intimbereich rasiert. schön war das. aber dann war´s ihm zu hektisch. und weil ich da auch so bin, dass ich jedes zentimeterchen an ihm liebe und mich garüberhauptnichts ekelt, ist es für ihn wohl bequemer so. ausserdem hat er jetzt die gelegenheit sich als kleiner könig zu fühlen und einen feiertag einzuläuten, wenn er sich die mühe doch mal wieder macht. *schmunzelschmunzel*

    machen die "jungs von heute" das öfter?

    also, ich frage so blöd: ich bin 33 und in meiner "generation" (hilfe, wie sich das anhört) ist es eher ungewöhnlich für die jungs. mein schöner ist noch einmal einen schwung älter und für ihn ist es erst recht ausserordentlich. *lächel
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #33
    hmm.. mein schatz rasiert sich auch... ich bin in letzter zeit total faul geworden, hab eh eine "alles ist egal" laune. zur zeit ist er in der regel rasierter als ich *schäm*
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #34
    Also ich kann mich da nur selbst zitieren und weiterhin garantieren, dass ich auf diese Methode schwöre.


     
  • Liebesteufel
    0
    4 August 2004
    #35
    Vielleicht zum Hautarzt gehen, ich weiß nicht ob da ein Frauenarzt helfen kann... aber ein Hautarzt sicher.

    Oder einfach immer wieder neue Methoden ausprobieren.

    Man sollte auch vorher immer eine beruhigende Creme auftragen (gerade wenn man empfindlich Haut hat) die Haut da unten ist ja sowieso noch empfindlicher...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 August 2004
    #36
    dank dem forum bin ich auch erst auf's zupfen gekommen... das ist wirklich extrem praktisch... streichelzarte haut für ein paar wochen und die einzelnen haare die nachwachsen werden aml eben gezupft :smile:

    ich zupfe wie evi bikinizone und venushügel, schamlippen werden rasiert... da würde es sonst zu arg weh tun... aber die nackenstarre anfangs is schlimm :zwinker:

    naja, mein beitrag zum thema zupfen... kann es nur jedem raten das mal zu testen... *begeistertbin*
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    4 August 2004
    #37
    hab letztens das erste mal den kompletten hügel mit ner pinzette "abgegrast" ... hab 2stunden dran gesessen *gg* haut war überreizt die ersten 24stunden, immer schön bepanthen wundsalbe draufgeklatscht... hat auf jeden fall vorteile, wenn man die ersten stunden danach unten ohne irgendwo rumsitzt, das da nix zusätzlich durch reibung reizen kann.
    schmerzen sind auszuhalten... hab die lippen am selben tag auch rasiert,ebenso einmal sanft über den hügel, weil ich in paar sehr helle stoppeln übersehen hatte. die lippen haben auch scho wiedeer stoppeln, der hügel ist bis auf ein paar stoppeln und haaren die grade rauskommen (oder wachsen, weil ich net immer die haarwurzel erwischt hab) auch noch sehr glatt und weich. mus morgen wen das licht wieder durchs fenster reinklatscht die ersten haare neu wegzupfen, sieht man so schlecht bei zimmerlampen...aber das kann auch an meiner haarfarbe liegen :zwinker:

    werd das woh ersmal so weitermachen, und dann wenn ich geld überhab drüber nachdenken, diesen "satin ice" epilierer zu kaufen, der hat kleine kühlakkus dran bzw ne tasche dafür, die frauen die ihn benutzen sind ziemlich begeistert, weil er halt durch das eis sofort "betäubt" und es so weniger wehtut... im laden 90 euro, bei ebay 60-66euro...
     
  • felicitas_86
    0
    7 August 2004
    #38
    .....

    Den wollt ich mir letztens auch kaufen, aber war dann doch a bisserl teuer. Und das mit dem Zupfen, aua aua mein armer Nacken....hab ich letztens ausprobiert aber da brauch ich ja Stunden bis ich da fertig bin..............!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten