Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #1

    Problem mit Razer Lachesis

    Ich hab ein kleines Problem und zwar ist meine Copperhead etwas übersensibel geworden und ich hab mir deswegen eine Lachesis gekauft, die auch sehr gut funktioniert zu 99%.
    Allerdings wird sie manchmal nach dem Hochstarten nicht erkannt, also es geht dann erstmal gar nichts bis ich kurz den usb stecker ziehe und wieder anstecke.
    Jetzt ist das nicht so ein großes Problem aber doch ein Störendes, was kann da falsch laufen? Betriebssystem ist Vista home premium 64.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    7 Januar 2008
    #2
    Tausch sie um, bei meiner Habu war das immer die ersten Zeichen von Kabelbruch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste