Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 7 November 2004
    #61
    Probier es einfach mal aus. Also ich lieg dein einfach nur noch stöhnend da ;-)
     
  • Zappelfillip
    0
    8 November 2004
    #62
    Also ich kann den Threadstarter nur zu gut verstehen. Ich kann ehrlich von mir sagen, dass ich sexuell sehr offen bin und mit meiner freundin sehr viel spaß bei diversen Spielen habe. Aber ich weiß mit Sicherheit, auch ohne es ausprobiert zu haben, dass ich nie einen Finger in den Po haben möchte. Man muß nicht alles ausprobiert haben um dann sagen zu können, es gefällt mir oder eben nicht.
    Erregung ist nunmal ausschließlich eine Kopfsache, und wenn jemandem schon, aus welchen Gründen auch immer, etwas nicht geheuer ist oder abtörnend, dann bringt auch ein ausprobieren nichts, denn es entsteht schon im Kopf nicht der gewünschte Effekt.
    Bei mir isses so, dass ich mir wegen einer chronischen Prostataerkrankung auch oft diverse Geräte vom Urologen in den Po schieben lassen mußte. Und das war so unangenehm und schmerzvoll, dass ich nie gefallen beim Sex daran haben würde. Und selbst wenn es nur psychische Gründe hat, es würde mich nie erregen.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.885
    298
    1.895
    Verheiratet
    8 November 2004
    #63
    Also ich hab nicht alle Antworten gelesen und gebe meinen Senf trotzdem dazu.
    Ich kann die Freundin des Threadstarters schon gut verstehen.
    Denn was du nicht willst was man dir tut das füge keinem anderen zu.
    Und die Situation im Bett (oder sonst wo) mit der beim Arzt zu vergleichen passt ja nun mal.
    Wenn du, lieber Threadstarter, das nciht willst dann akzeptier auch die Entscheidung deiner Freundin das sie keinen AV mehr mit dir will.
    Fertig aus oder du versuchst es halt mal und bekommst dafür das was du haben willst.
    Und was soll das heißen... beim Mann gehört da hinten nichts rein... bei einer Frau rein vom biologischen Aspekt des Sex auch nicht.
    Das macht man doch nur aus Spaß an der Sache.
    Und wenn dir es Spaß macht bei ihr da rumzuspielen warum sollte es ihr nicht umgekehrt auch Spaß machen ???
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    #64
    Lass Dich zu nichts drängen! Ich finde die Argumentation "wenn sie das eine macht, musst Du auch das andere machen" absolut albern. Jeder hat andere Grenzen und Deine Freundin muss auch Deine akzeptieren. Sex ist schließlich kein Viehmarkt!

    Zum Thema: ich an Deiner Stelle würde mal folgendes ausprobieren (als Entgegenkommen): Sag ihr, Finger drin möchtest Du am Anfang nicht, sondern sie soll mal ein bisschen Gleitcreme nehmen und einfach mal rein äußerlich über Deinen Anus streicheln. DAS hat der Urologe bestimmt noch nicht mit Dir gemacht. Wenn's Dir gefällt, kann sie ja immer noch weiter gehen.

    Stellvertretend für viele Äußerungen "zerpflücke" ich mal ein paar Argumente:
    Das "Argument" ist: er will nicht. Er braucht weiter keine Argumente. Ich finde die ganze Argumentiererei und Überrederei zum :kotz:

    Wenn ein Mann hier umgekehrt so argumentieren würde ("Meine Freundin MUSS mit mir AV machen!"), wär' hier aber das Bashing eröffnet! Gerade Ihr Frauen beschwert Euch immer, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird (z.B. bei Anzahl der Sexualpartner), dann seid gefälligst auch mal tolerant, wenn der Mann etwas zurückhaltender ist!!!

    Nö, absolut nicht. Er sagt ehrlich, was er will und was nicht. Wenn überhaupt, dann seine Freundin.

    Ach, hat er sie unter Drohungen oder Liebesentzug zum Analsex gezwungen oder was? Den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen kennt Ihr aber schon!?

    Es gibt eine nicht unbedeutende Zahl von Menschen, die aus einem ähnlichen Grunde OV ablehnen. Und? Sex ist Kopfsache, wenn jemand was nicht geil findet, dann ist es für ihn auch nicht geil, da können alle anderen was anderes sagen. Ich find' auch Skifahren geil - versuch ich irgendjemanden dazu zu überreden? Ihr kommt mir so'n bisschen vor wie die Zeugen Jehovas ...
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #65
    Jeder soll das machen oder akzeptieren, was ihm gefällt.

    ich kann nur sagen, dass ich auf diese fingerspiele schon extrem stehe und ich da schon wie schmidts katze abgehen kann!

    ich würde es zumindest ausprobieren und danach meine meinung bilden!
     
  • eta21
    eta21 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #66
    Nach dem Post vom Threadstarter hatte ich entrüstete Äußerungen gegen dessen Freundin erwartet. Aber alles ging auf den armen Kerl los.

    Also:

    bravo @ Shakaluka

    Meine Meinung!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #67
    In meinem ersten Post hier habe ich geschrieben, dass ich es nciht richtig finde von ihr.
    Aber dann schreib der Threadstarter, dass bei ihm nix reingehört, er das eklig fände..

    Dann habe ich mich gegen in gestellt, weil ich solche Aussagen sehr dänlich finde, wenn erst bei seiner Freundin ja auch machen will...
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.100
    133
    76
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #68
    @ eta21

    nicht alle,ich war anfangs fast der Einzige der ihn verteidigt hat.
    Aber wie ich merke gibt es nun fast mehr Meinungen die ihn verteidigen als andersrum.
    Hat mich auch sehr negativ überrascht,dass anfangs alle auf ihn losgegangen sind. Ist einfach eine sehr unreife, kindische Einstellung von einigen hier. Anders kann man das nicht nennen.

    Dem Kommentar von Shakaluka ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Wie er schon sagt: Sex ist Kopfsache und das ist der entscheidende Punkt.
    Und das ist es was die Leute nicht kapieren,die den Threadstarter eine Sache aufzwingen wollen,die er einfach nicht machen will.
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #69
    habe gestern mit ihr in ruhe im bett drüber geredet und wir haben die sache geklärt :smile:
     
  • mike79
    Gast
    0
    8 November 2004
    #70
    das die freundin wahrscheinlich nur ihm zu liebe anal mitmacht, scheint mal wieder keinen zu interessieren...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 November 2004
    #71
    und wie seid ihr verblieben?
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #72
    ja, um es zusammenzufassen:

    sie gibt nach weil es ja auch ein nachteil für sie ist, wenn wir kein anal mehr machen und da ich des nett von ihr fand hab ich ihr vorgeschlagen, dass sie ja mal versuchen kann, nur mit den finger dran zu gehen das ich sehe, wie sich das anfühlt ohne einzudringen und wir, dann gegebenenfalls an einem anderen tag weiter und weiter und weiter gehen können, solange ich es noch in ordnung finde! Und dann hat sie noch gemeint, dass sie scho dafür sorgen wird dass es schön ist und wir auch weiter gehen! Und sie hat voll gestrahlt!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    8 November 2004
    #73
    na fein....kompromisse zahlen sich also doch aus.

    dann schonmal viel glück & spaß...ach ja: augen zu und durch :tongue:
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    8 November 2004
    #74
    Sehr gute Idee!!!

    Weißt du, dein Popo ist genau gleich wie ihrer, also wenn sie daran Spaß hat kann es SEHR gut sein, dass du ihn auch hast. Lass dich überraschen, ich dachte früher auch: Nein, niemals lasse ich da einen dran ... Habe mich überzeigen lassen!!!

    Erzähl uns doch auch mal wie es für dich war.
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #75
    des war bis jetzt ganz cool! sie hat a bissel dran rumgefahren, ganz leicht rein vielleicht so einen cm immer gefragt obs ok ist fand ich sehr lieb! Weiß nicht ob ich sooo einfühlsam wäre!Dann hat sie dran geleckt, worauf ich sagte sowas muss sie echt nicht machen, aber sie meinte des macht sie echt gerne!was ich mir zwar asolut nicht vorstellen kann, aber ich muss es ihr wohl glauben! Sonst würde ich es ihr verbieten um sie zu schützen, aber ich denke sie macht des echt gerne ...!Naja wenns mal passt frag ich sie das echt mal, will nicht, dass sie was macht was sie nicht will! naja dann hab ich sie dennoch mal machen lassen und nach einiger Zeit meinte sie, dass wir nichts überstürzen und es für heute reicht! dann haben wir was anderes gemacht ....*g*
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    8 November 2004
    #76
    na siehst du so schlimm ists doch gar nciht, und dafür erst son aufstand und gleich nein sagen?
    aber ich geb zu ich war bisher auch zu feige meinen freund machen zu lassen ;-) wobei ich grundsätzlich ok gegeben hab *gg*
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #77
    Hee, so leicht findet man zueinander.

    Ich finde allerdings auch, dass er man erst mal versuchen sollte, bbevor man nein sagt und scheinbar war es bei dir ja auch gut so.

    Ich finde, das ist ein extrem geiles Gefühl, bei beiden, aktiv&passiv :gluecklic
     
  • lol
    lol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #78
    echt? aber was macht sie da dran so scharf? warum will sie des?
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    #79
    Warum gibt es Oralverkehr?

    Tja Jugend forscht :tongue: Und es ist halt schön jemandem Freude zu bereiten..

    Freut mich aber, dass ihr nen Kompromiss gefunden habt.
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    9 November 2004
    #80
    Hey lol,
    ich wollte dir sagen, dass ich es sehr toll finde, wie ihr euch geeinigt habt und dass ich es als lobenswert empfinde, wie du letztendlich doch auf sie eingegangen bist!
    Das ist wirklich ein sehr guter und enorm sympathischer Schritt von dir gewesen!
    Und du hast ja gesehen, dass es eigentlich richtig toll ist, oder?! :smile:

    An die, die hier die ganze Zeit rumgenörgelt haben, dass andere gegen lols erste Handlung und für die Reaktion der Freundin waren: Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es gewisse Dinge gibt, die man ausprobieren muss, bevor man sie verurteilen kann.
    Natürlich muss ich mir nicht erst ein Messer in den Bauch rammen um zu wissen, dass es weh tut, blutet und ich es scheußlich finde, aber ein Finger im und am Anus ist doch was ganz anderes!
    Und wie wir hier am "lebenden Beweis" sehen, war es definitiv nicht verkehrt, dass er es ausprobiert hat!

    Lol, ich hoffe, dein Entgegenkommen wird dadurch belohnt, dass du noch richtig auf den Geschmack kommst und es endgültig super-geil findest.

    Als Mädchen kann ich dir ja mal sagen, warum ich es so geil finde, meinem Freund hinten rumzuspielen.
    In erster Linie zergehe ich schon fast vor Lust, wenn ich ihn dabei beobachte, wie er immer heißer wird uns sich vor Geilheit kaum noch beherrschen kann! :drool:
    Das kennst du doch sicher auch.
    Und dann ist es dieses tiefe Gefühl von allerheiligster Intimität!
    Ich darf da an etwas ran, was niemand anders darf!
    Und es macht ihn auch noch endlos geil!!!

    Ich finde übrigens, dass du nicht daran zweifeln solltest, wenn deine Freundin sagt, dass sie dich gerne am After leckt.
    Natürlich wirkt es objektiv gesehen eher eklig, fast abnormal.
    Aber es ist toll.
    Passiv wie aktiv.
    Ich mache es gerne, und zwar aus ziemlich den selben Gründen, die ich oben aufgeführt habe.
    Natürlich kann man nie davon ausgehen, dass deine Freundin das genauso sieht, aber ich glaube nicht, dass sie es wirklich täte, wenn sie es eklig fände.

    Leckst du sie auch am Anus?

    Darf ich noch fragen, wie alt du bist?

    Liebe Grüße und Respekt,
    Luga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.