Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1 Dezember 2003
    #1

    Problem oder doch nicht ????

    gelöscht !!!
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #2
    jeder der herzensangelegenheiten via sms kommuniziert ist in meinen augen ein depp. sorry, aber die möglichkeiten für missverständnisse und fehlinterpretationen sind einfach zu gross.

    anstatt sie mit kleinen "fallen" im alltag auf die probe zu stellen, solltest du lieber das gespräch mit ihr suchen. aber eigentlich solltest du das ja selbst wissen, wenn du ein jahr psychologie studiert hast...
     
  • Mimi_24
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #3
    Man kann sich zuch ziemlich in was reinsteigern, Psychologie als Nebenfach hin oder her. Wenn es dich so aergert, sprich sie darauf an. Aber ob sie dich jetzt in den Saturn begleitet oder nicht, also HALLO?!? Du stellst hier ja gleich die Ehrlichkeit deiner Freundin in Frage...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #4
    Für mich klingt das nach einem einfachen Missverständnis..Deinerseits...

    Ich weiß ja nun nicht wie weit die Orte auseinanderliegen..sprich ihr zu Hause und die Bank...

    ich sehe das so: du wolltest um fünf bei ihr sein..da sie aber noch zur Bank muss, schafft sie es nicht um fünf am Bahnhof sein..den Treffpunkt hattest du ihr ja vorgeschlagen...

    Du interpretierst zuviel in die Sms hinein..trefft Euch doch einfach und klärt das Missverständnis...deswegen gleich sauer zu sein halte ich für übertrieben..
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #5
    Hallo,

    also ich sehe das Problem nicht... vielleicht kann ich mich aber auch einfach nicht in die Gedankengänge eines Mannes versetzen :zwinker:

    Mein Freund und ich haben auch oft Kommunikationsprobleme per SMS gehabt. Der Eine meint es so und der andere fässt es so auf... Seitdem telefonieren wir, da hört man die Betonung auch!

    lg
    cel
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    1 Dezember 2003
    #6
    ähm ich find das dämlihc.

    also wenn sich mein freund über sowas aufregne würd dann könnt er mich mal.

    ihr geht es wahrscheinlich überhaupt net um den saturn oder so sondern dass sie doch etwas unerwartetes zu tun hat.

    und das mit der k^leinen würd ich von meinem freund auch ein wenig erwarten.. hmm.. ja... und das mit dem geld, solange du das zurück kriegst ? meine güte....

    nur weil du mal in psychologie reingesessen bist musste dir ncih gleich in jedem sms n psychologischen zusammenhang zusammenflicken damit du auch ja ein problem hast.

    du stehst ein wenig auf probleme, was? weil ohne wärs ja sonst leichter...
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #7
    nein, das kann frau nicht. es handelt sich um hochkomplizierte abläufe: SEX, ESSEN, SCHLAFEN!

    :grin: :grin: :grin:

    [/OT]
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2003
    #8
    Mein Freund sagte mal dazu: Wer will schon essen??? :clown:

    Männer sind einfach gestrickt, wir Frauen denken nur zu kompliziert :smile:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2003
    #9
    Wieso gelöscht???????
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    1 Dezember 2003
    #10
    Vermutlich, weil ihm niemand Recht gegeben hat. Manche Leute können sowas nicht ab.
     
  • 5 Dezember 2003
    #11
    Nein, daran liegt es nicht. Habe mich in etwas hineingesteigert !!! Deswegen gelöscht. Es wurde Zeit das mir mal jemand den Kopf wäscht ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste