• alors
    alors (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    2
    Single
    1 November 2011
    #1

    Problem oder einfach nur Schwachsinn?

    Ich bin 21 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meiner neuen naja Beziehung eher nicht aber eher Sexfreundin.
    Ich habe sie über eine Bekannte kennengelernt und wir landeten am 1. Tag im Bett und hatten Petting. Im nachhinein habe ich von ihrer Freundin erfahren, sie hatte einen Schwarzen Ex und dass sie auf Schwarze steht und lange Penise.

    Mein Problem ist natürlich nu, dass ich leider nur einen 13 bis höchstens 13,5cm langen und knapp 4cm dicken Penis habe.
    Meine "Sexfreundin" sehe ich bald wieder, habe aber Angst vor dem GV ( sie ist 17) und dass es nicht klappen könnte.

    Ihre Freundin hat mich außerdem zum Grübeln gebracht, was meinen Schwanz angeht nicht nur bei diesem Mädchen. Langsam entwickle ich eine Art Komplexe und muss immer denken, denken, denken.

    :frown:
     
  • User 103916
    Meistens hier zu finden
    330
    128
    123
    nicht angegeben
    1 November 2011
    #2
    nicht ALLE "schwarzen" haben lange penisse, dein penis ist absolutes normalmaß, nicht ALLE frauen stehen auf riesendinger. falls deine affäre nicht ausreichend befriedigt werden sollte, musst du dir eben eine neue suchen, mit der es besser passt. du kannst an der größe deines schwanzes nur wenig ändern, also lerne lieber ihn zu akzeptieren :zwinker:
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    1 November 2011
    #3
    Nicht alle, aber die meisten schwarzen haben an die 20 cm. Also für uns Europäer riesen Keulen. Und 13 cm ist noch normal, aber ein gutes Stück unter dem Durchschnitt. :zwinker:

    Zu deinem Problem: Ich kann dich voll und ganz verstehen, mir würde es nicht anderst gehen. Aber was bleibt dir übrig? du musst einfach das Beste daraus machen! Selbstbewusst an die Sache rangehen!

    Wir hatten letztes einen, der hatte 6 cm bei steifen Penis. Was soll der bitte sagen? :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    1 November 2011
    #4
    Sie hat mit dir Petting gehabt, wird also wissen, was du in der Hose hast.
    Wenn es wieder dazukommt oder auch zu mehr würde ich davon ausgehen, dass es sie nicht stört :zwinker:.
     
  • alors
    alors (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    28
    2
    Single
    1 November 2011
    #5
    Danke erstmal für die Antworten :smile:
    Ja sie weiß wie groß er ist und sie stört es nicht denk ich mal, da sie bei mir 2x war nachdem wir Petting hatten ich jedoch nix gemacht habe weil ich Angst habe meiner sei zu klein. Was ich jedoch sagen kann: Ich habe sie beim Petting 3x zum Orgasmus gebracht mit meinen fingern ( 2 Finger) sind ca 9cm lang und eventuell 4cm dick. Da muss es mitm Penis auch gehen?!

    @Good as Gold ich habe gelesen der Schnitt ist bei 14,5cm in DT..sind ja nur 1-1,5cm die mich da trennen aber ich kann mir nich vorstellen, dass der Schnitt so klein ist Oo
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    1 November 2011
    #6
    Doch ist so! und es reicht wie du sagst den meisten Frauen auch :zwinker:.
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    1 November 2011
    #7
    Du hast 4cm dicke Finger? :eek:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    1 November 2011
    #8
    es waren 2 finger :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.036
    398
    2.893
    Verheiratet
    1 November 2011
    #9
    Die ergeben aber trotzdem keinen runden 4cm-Durchmesser, sind höchstens so breit. :zwinker: Kommt bei meinem Freund auch hin, der hat große Hände. :grin:

    So, und alors, wenn sie bisher nicht gemeckert hat und du weißt, wie du dich bewegen musst, wird sie schon zufrieden sein. Vergiss das Gelaber über den tollen Ex mit dem Riesenprengel und ran an dir Braut! :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    1 November 2011
    #10
    Finer sind aber beweglicher als ein Penis, und man kann sie vielseitiger einsetzen :zwinker:
     
  • alors
    alors (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    28
    2
    Single
    1 November 2011
    #11
    Okay hört sich ja alles cool an :grin:
    Naja ich werd sie mal flachlegen mal sehen was sie dazu sagt. Nur der Gedanke dass ihr Ex nen Riesending hatte ist komisch^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabba3108
    Benutzer gesperrt
    122
    43
    7
    Es ist kompliziert
    2 November 2011
    #12
    Gute Einstellung, dass ist die perfekte Voraussetzung für guten Sex.. Mal schnell rüberrutschen...

    Hoffe, Du überdenkst das noch mal, sonst kommt sie vlt. doch noch ins grübeln, ob dass (der), was sie beim Petting in der Hand hatte, wirklich das richtigw für sie ist...
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.036
    398
    2.893
    Verheiratet
    2 November 2011
    #13
    Off-Topic:

    Ehrlich, es darf schlichtweg keine Rolle spielen, was vor dir war. Was zählt, ist die Gegenwart. Und gegenwärtig bändelt sie mit dir an.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 November 2011
    #14
    Ich fände es generell merkwürdig, wenn mir eine 17 jährige sagt, sie steht nur auf große Schwänze von Afro-Amerikanern. Eine 17 jährige, 17. würde sich für mich danach anhören, als findet sie das cool und nicht danach, was ihr wirklich besser gefällt. War bei uns in dem Alter bei einigen auch so.
    Aber es wurde ja bereits schon geklärt, dass dein bester Freund völlig okay so ist und dass das Mädel evt. doch gar nicht so tickt bzw. jetzt erfährt, dass ein 20cm Ding nicht so viel besser ist.
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (33)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    2 November 2011
    #15
    Off-Topic:
    "und sie will nur noch eines: schwänze fressen, wie nudelsalat!"


    herrlich lustig deine aussage
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    2 November 2011
    #16
    Hust. Die meisten schwarzen haben 20cm? Das waere mir neu. Und 13cm ist durchaus Durchschnitt. Wo beziehst Du deine Statistiken?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    2 November 2011
    #17
    Mach dir keinen Kopp

    Ich finde sowas Schwachsinn. Mit dunkelheutigen Menschen hat das schon mal gar nicht zu tun. Meiner ist steif 19 cm lang und ich bin ein astreiner Deutscher: Wenn ich solche Threads lese bin ich froh, dass er nicht noch länger ist. Dann hätte ich womöglich noch Probleme mit meinen Freundinnen.
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    3 November 2011
    #18
    Aus dem Internet. Werden doch von verschiedenen Instituten etc. veröffentlicht. Deutscher Durchschnitt ist übrigens ca. 15 cm.

    Bei Schwarzen liegt der Durchschnitt glaube ich bei ca. 18 cm. Da sind also 20 cm wirklich keine Seltenheit :zwinker:. Und bei Japanern findet man eher an die 13 cm.

    @Anderu: und was willst du uns damit sagen? ja auch Deutsche können große Penise haben *hust*. Aber wir sprechen von dem Durchschnitt, ich hoffe du weißt was das ist.
     
  • Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 November 2011
    #19
    Verlink doch bitte mal die Meldungen dieser Institute. Ich kann nur auf folgendes verweisen:

    Wikipedia: 12,9 bis 15 Zentimeter
    Penis des Menschen ? Wikipedia

    Bei Everyoneweb.com bzw. Targetmap gibt es genau ein afrikanisches Land (Kongo), das knapp 18cm angibt, dann noch Ghana mit 17,3cm. Ansonsten scheinen laut dieser Studie die Langpimmel eher in Suedamerika zu leben. Zudem kannst Du auf der Seite sehen, dass sowohl Kongo als auch Ghana "self reported" sind. Im Kongo war das Durchschnittsalter der Befragten 16,7 Jahre, in Ghana 20,8 - vielleicht prollt man als junger Mann ganz gerne in solchen Umfragen...

    Wenn man da mal den Durchschnitt aus dem Senegal oder aus Nigeria danebenlegt, die anscheinend von "extern" gemessen wurden, verwundert es doch, dass diese mit 15,89cm bzw. 15,5cm deutlich darunter liegen. Man sollte also nicht alles glauben, was der Penistraeger selbst behauptet.

    Quellen:
    Penis Size Average Results by Country
    World map of The Penis Size Worldwide (country) by Country - TargetMap
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    3 November 2011
    #20
    Ich kanns fast nicht glauben, ich finde über Google keine seriöse Studie hierzu. Bin mir aber sehr sicher, schon oft Meldungen diesbezüglich gelesen zu haben :zwinker:. Und desweiteren geh einfach mal in Afrika auf die Toilette und schau deinem Nachbarmann auf den Schwanz. Ja ich weiß nciht sehr representativ, aber wenn du das siehst, glaubst du mir :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten