Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • milchfee
    Gast
    0
    26 November 2006
    #1

    Problem: Partner vermissen

    ihr kennt sicher alle die Situation, dass ihr euren Partner/in nicht sehen könnt (krank, Arbeit etc) und ihr sie/ihn so vermisst, dass ihr fast wahnsinnig werdet. habt ihr ein spezielles "Rezept" oder was macht ihr in solchen Zeiten, dass es euch besser geht?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #2
    Lernen :tongue:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    26 November 2006
    #3
    ncoh mehr an ihn denken:zwinker:
    weinen hilft auch manchmal, klappt aber nicht immer:cool1:
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #4
    Ich verliere mich in melancholischer Musik.
     
  • SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2006
    #5
    Musik hören, lernen und die perfekte Ablenkung ist mit anderen Freunden weggehen ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 November 2006
    #6
    -alltag
    -ablenken
    -mit ihm telefonieren, skypen, texten im messenger
    -abwarten und tee trinken

    wenn man erstmal 2 monate von seinem partner getrennt war, überlebt man so einiges.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #7
    also unter der woche gehts, da bin ich durchs studium gut abgelenkt. aber wenn man sich dann am we auch nur einen tag sehen kann, wegen der entfernung, dem lernen usw, dann setzt dieses scheiss gefühl bei mir auch ein...

    ich hock mich dann vor den pc, chatte mit ihm, geh mit freunden weg oder lerne...aber helfen tuts auch nicht wirlich so find ich...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #8
    Ich kümmer mich dann um die anderen Sachen, die ich noch so zu tun habe. Sei es für die Schule lernen, am Auto schrauben oder was auch immer. Oder ich treff mich mit Freunden - alles was man so zur Ablenkung tun kann halt.

    lg Seppel
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2006
    #9
    Ablenken, trainieren...
    Oder mich einfach der Stimmung ergeben, Musik zur Unterstützung der Melancholie, bisschen heulen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 November 2006
    #10
    Alltag.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    26 November 2006
    #11
    -arbeiten
    -Freundin anrufen
     
  • sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    26 November 2006
    #12
    huhu milchfee

    na also ich kenn das gefühl echt super gut das du da beschreibst mein schatz und ich wohnen zwar nich all zu weit auseinander aber vermissen tu ich ihn trotzdem und das manchmal ziemlich heftig.
    en besonderes mittel dagegen hab ich eigentlich nich ich mach an solchen tagen immer was für mich d.h. ich geh schön lange baden und mach hallt die dinge die ich sonst nich mach wenn wir zusammen sind.ich mein damit z.b. augenbrauen zupfen und son kram ;-)
    aber das hilft nur manchma also mir zumindest
     
  • das-schatzili
    0
    26 November 2006
    #13
    böse,böse...
    ich hasse es wenn das vorkommt und finde es dementsprechend nicht schön...:angryfire
    und das war das letzte mal...hm...in den sommerferien,meine freundin fährt in den urlaub,ohne mich:flennen:

    naja,hab halt alles gemacht was mir in den sinn kam....
    in der weltgeshcihcte rumgefahren,kumpels getroffen,filme geguckt
    isses nur so,weil ich sie grade vermisse dann höre ich meistens musik und spiele gitarre,also hobbys
    das lenkt dann ein bisschen ab....

    Ahhhh...könnte sie jetzt liebend gerne sehen,obwohls grade mal 2 stunden her is....:flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste