• (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #41
    **Update**


    ich habe nun wenigstens mal ihre handynummer (habe sie gefragt)

    naja schön und gut was nun?

    udn sie ist irgendwie komisch, mal schaut sie mich immer an und wir reden viel und an einem anderen tag ist sie wieder ganz still und ich muss ihr ein gespräch "aufzwingen". weiß auch nicht warum.

    aufgefallen: ihre freundin die mich eigendlich nicht mag ist in letzter zeit scheiß nett zu mir.
     
  • at5E
    Gast
    0
    15 November 2004
    #42
    Hey habe deine geschichte aufmerksam mit gelesen! Will ne Menge dazu schreiben aber alles bekomm ich end auf die reihe!
    Also ich spreche da auch aus erfahrung... WAR zu schüchtern. Hat sich aber mittlerweile stark geändert.... Warts du schonmal im Ausland^^ ich vor kurzem, da kann man auch sein seine Schüchternheit üben. War 3 mal in der selben Disco und habe immer gefragt als ich Deutsch ausem getümmel verstand, kommt ihr aus Deut. sprecht ihr deutsch, hat wunderbar geklappt :smile: kann ich weiter empfehlen!
    Und bin ab und zu mit nem Kumpel inna disco, er machtt zwar immer den Anfang Mädels anzusprechen weil ich mir das auch ned immer traue, aber dann wenn eine anna Angel ist, mach ich auch mit und habe schon paar handy numemrn gehabt, aber hinterher schreiben einige ned zurück.... aber ist mir egal, die nächste kommt bestimmt und irgendwann ist die richtige dabei!! Und öm ja mit ihr weg gehen und so.... also habe auch wieder ein nettes Mädchen kennen gelernt, einfach aus Intresse, habe mich (noch) ned in sie verguckt. arm am freitag wieder in der Dsico und kamen uns bissel näher... Habe am samstag gefragt was amchst du am sonntag? naja dann sindwa ins Kino gefahren und war ein schöner abend! haben uns näher kennen gelernt und sie hat Intresse an mir das steht nunmal fest.... warte gearde auf einen text von ihr^^ mal bissel rum testen :smile: muss auch mal sein!
    Aber wie ich so antischüchtern geworden bin liegt an meiner vergangenheit... habe auch mehr negative als postive Erfahrungen gesammelt, bin über mich hinaus gewachsen weil mir das voll aufen Piss ging und denke mir die richtige kommt sicher.... Es heisst ja auf jeden Topf passten Deckel! .-) Und du lebst nur einmal und mach das beste draus, vor allem wenn du unterwegs bist am WE oder so!
    Und nun zu dir! Schau mal du hast solang gebibbert das du ne Abfuhr bekommst, jetzt hast du doch schon immerhin ihre Handy nummer! Und du bist noch der alte und hast selbstvertrauen getankt. du sagtest auch du meinst du willst ned mehr warten sonst denkt sie da ist nichts mehr als freundschaft und sie bekommt nen andern! Also da habe ich auch schlechte Erfahrungen, lass sie nicht zu lange warten! Sry wenn ich das nu so schreib, aber es könnt sein weil sie komisch ist wie du sagtest, das sie einen andern kennen gelernt hat.....
    Und was du machen kannst... Frag sie ob ihr euch treffen könnt oder geht am WE zusammen mit oder ohne naderen weg inne disco oder so, wart bis ihr allein seid und fang an mit ihr ja zu flirten, bleib aber ruhig bleib du selbst und hör ihr zu!
    mfg
    P.S. mach weiter so! lol habe soeben einen text von ihr bekommen.....
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #43
    ja wenigstens das habe ich mal geschafft.

    leider ist das möglich, aber ich hoffe nicht, habe aber leidere auch angst davor es zu erfahren

    bevor ich sie frage, muss ich erstmal wissen ob sie mich mag weil wenn sie nein sagt, dann geht es mir noch beschissener wie so schon. ich trau mich doch nichtmal sie zu fragen ob sie einen freund hat (auch aus angst das sie wiedererwarten ja sagt)

    ich bekomm das nie gebacken.

    ach ja ich habe ihr eine SMS geschickt mit meiner nummer, weil ich die nicht auswendig weiß aber sie hat nicht zurückgemailt :flennen:
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #44
    eben habe ich eine SMS bekommen:cry:


    sie schrieb als ich ihr meine nummer geschickt habe:

    das sie meine nummer nicht wirklich gebrauchen kann.

    auf deutsch sie mag mich nicht so wie ich es gerne hätte, jetzt habe ich sie nich gefragt ob sie mich nicht mag udn warte auf die antwort noch.

    naja jetzt bin ich halt ziemlich fertig.
     
  • at5E
    Gast
    0
    15 November 2004
    #45
    Mom mal. was hast du ihr den geschrieben? vlt hat sie was falsch in Hals bekommen oder aber end mitbekomemn das dass deine nr ist?! Schreib doch einfach zurück " was soll das den heissen?" vlt klärt sich dann so.
    mfg
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2004
    #46
    ich habe ihr nur meine nummer geschickt mehr nicht.

    naja ich habe ihr schon zurück geschreiben, mal sehen wann sie antwortet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten