Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #1

    Problem!

    Ich war auf einer Party und habe geglaubt, etwas für ihn zu emfinden und er für mich. Es war eine Zeltparty. Wir gingen in mein Zelt und schliefen miteinander. Es war mein erstes Mal! War das richtig? Habe ich meine Jungfräulichkeit an den Falschen und einfach so verschenkt? Hätte ich lieber warten sollen? Und was ist, wenn ich mit jmd anderem zusammen komme, den ich wirklich liebe? Ihm kann ich das dann nicht mehr geben. Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe. Ist sehr wichtig.
    Danke.
    Lara
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. problem
    2. Problem!
    3. Problem....
    4. problem !
    5. Problem
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Oktober 2006
    #2
    na ja....man kann es nun nicht mehr rückgängig machen. Aber ich würde einfach mal so sagen, dass es sinnlos ist sich jetzt darüber den kopf zu zerbrechen. Das bereitet dir nur noch mehr sorgen, und das ist ja nun nicht nötig. War es denn schön oder hat es dir gar nicht gefallen? Habt ihr verhütet?
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #3
    Wenn du mit ihm geschlafen hast, dann muss es wohl richtig gewesen sein, denk ich mal...
    Seit ihr jetzt zusammen oder wie gehts jetzt weiter?
    Mach dir keine Sorgen was dein "nächster" denke könnte... Wie alt bist du denn?
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #4
    antwort

    ja wir haben verhütet und es war schön. es war einmal und danach sind haben wir uns nur noch 2 mal am strand kurz gesehen. wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich wie ein flittchen... :-(
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Oktober 2006
    #5
    mach dir nicht zu viele Gedanken. Es war schön, ihr habt verhütet. Ich kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst. Du hast dich einfach deiner Lust hingegeben, aber das ist kein grund sich wie ein "Flitchen" zu fühlen. Ich kann dir nichts weiter sagen, außer dass es passiert ist und du kannst es nicht mehr rückgängig machen, auch wenn du gerne willst
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #6
    Mhh, passt ja so gar nicht zu deinem Profilbild!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 Oktober 2006
    #7
    Hmm na ja so hart es sich jetzt auch anhört, aber damit musst du jetzt leben. Du sagst ja es war schön und du wolltest es ja auch. Um sich darüber jetzt Gedanken zu machen ist sinnlos, da vorbei. Dann erlebst du halt dein zweites "erstes Mal" mit der Person, die du wirklich liebst. Das kann genauso schön sein und ihm macht das bestimmt nichts aus. Vorallem dann nicht, wenn er dich wirlich liebt. Also Kopf hoch.:smile:
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #8
    ...


    WARUM???
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #9
    Na überleg mal...
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #10
    ...

    das schlimmste am ganzen ist, das ich ihn nie wieder sehe!... und das er jmd ist, der viel weitererzählt!..
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #11
    Naja, was soll man dazu sagen? Da biste selber schuld. Das hättest du dir ja vorher überlegen können.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Oktober 2006
    #12
    ich denke ihr seht euch nie wieder, wohnt er weit weg? Dann ist doch die "Gefahr" wohl nicht so groß, gemeinsame Bekannte zu haben, oder?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #13
    Off-Topic:
    Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass du das auf deinem Profilbild bist? So wie du hier schreibst, bist du gerade mal höchstens 15 Jahre alt. Die Frau (!!!) auf dem Bild ist mindestens Mitte/Ende 20.

    Aso, zumal ich das Bild im Internet schon gesehen habe. :tongue:


    Hast du die Bedingungen dieses Forums nicht gelesen? Wenn man ein Bild von sich reinstellt, dann muss es dein eigenes sein. Mich würde es nicht wundern, wenn du demnächst gesperrt wirst...


    Was ist eigentlich mit deinem anderen Thread? Du schläfst mit einem fremden Jungen, bist aber in einen anderen seit 1,5 Jahren verliebt und willst ihn auf jeden Fall haben? Irgendwie passt das eher nicht zusammen...

    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #14
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    19 Oktober 2006
    #15
    Off-Topic:
    Habe mir das Profilbild auch mal angesehen, es passt irgenwie wirklich nicht. Sieht sehr nach einem Bild von einer Modelseite aus. :ratlos:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    19 Oktober 2006
    #16
    Argh, da war mal wieder jemand schneller als ich. Also du wiedersprichst dir schon ein wenig. Sei dir mal erst im klaren was du willst. Wenn das eine schon zuviel war, dann wird er davon jetzt noch weniger begeistert sein oder meinst du nicht?
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #17
    ja, ich weiß es selbst, es passt nicht, deshalb würde ich es gerne rückgängig machen..! und ich hoffe, ER erfährt es nie.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #18
    Off-Topic:


    Das is ja auch gefakted. Das auf dem Bild ist Rachel Bilson von O.C. California! :zwinker:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #19
    Off-Topic:
    Und schon isses raus...
     
  • Lara0304
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    19 Oktober 2006
    #20
    ...

    ich weiß ja was ich will. Ich will IHN und nur IHN... und er wird es nicht erfahren, wie, wann und mit wem es passiert ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste