Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sam79
    Gast
    0
    18 September 2003
    #1

    Problem!!!!

    Hallo Leute!

    Ich habe ein riesen Problem!
    Für manche von Euch wird sich das alles wahrscheinlich sehr lächerlich anhöhren aber ich brauche trotzdem einen ernst gemeinten Rat!!!

    Ich arbeite seit ca. einem halben jahr in einem münchener unternehmen und habe mich etwa zu dieser zeit in eine Arbeitskollegin verliebt! Das wäre ja eigentlich kein problem, ist es aber leider doch! Das problem ist nähmlich der altersunterschied. Ich bin 24, sie ist 32! Wir haben auch schon öfter etwas privat miteinander unternommen, so richtig komme ich aber nicht an sie ran, oder besser gesagt ich weis nicht woran ich bei ihr bin, wenn ihr wisst was ich meine?
    Nur eines ist sicher, das ich das so nicht mehr aushalten kann!! Zu allem übel sitzt sie mir noch direkt gegenüber! Ich bin am Samstag mit ihr auf dem oktoberfest verabredet und ich habe mir gedacht ich sag ihr einfach was ich für sie empfinde!? Nun kommt ihr ins Spiel. Was würdet ihr tun? Ihr alles sagen oder einfach still sein und nichts unternehmen? Ich weis nicht mehr weiter!!!!!
    Eins müsst ihr noch wissen! Ich arbeite nurnoch ca. ein halbes Jahr mit ihr zusammen. Ist es vielleicht besser abzuwarten? Ich habe nur Angst das ich meine Chance verpasse und sie jemand anderen kennen lernt! Das würde ich garnicht verkraften!

    Ich weis das hört sich alles ziemlich doof an aber ich brauche wirklich dringend einen Rat! Also bitte helft mir!!!

    Ich danke Euch!!

    Bis dann

    SAM
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. problem
    2. Problem!!!
    3. Problem!!!
    4. Schwieriges Problem
    5. Problem Date
  • NeonRöhre
    Gast
    0
    18 September 2003
    #2
    HuHu
    Auf jedenfall sagen was du für sie empfindest, ganz klare Kiste. Wenn du es nicht tust, ärgerst du dich dadrüber ( spätestens nach 1/2 Jahr) das du es nicht getan hast. Auf dem Fest redeste halt mit ihr und sagst ihr dann was du für sie empfindest. Der rest ergibt sich.

    Viel viel Glück. :cool1:
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2003
    #3
    jap, dann oder nie.
    und vermassel´s nich!
     
  • Nellie
    Gast
    0
    18 September 2003
    #4
    Ich denke ebenfalls, dass du ihr sagen solltest, was du für sie empfindest. Später verpasst du deine 'Chance' und dann ärgerst du dich darüber.
    Außerdem finde ich, dass ein Altersunterschied kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein sollte. Ich kenne viele Paare bei denen ein Partner einige Jahre älter ist als der andere.

    ~NELLIE~
     
  • Sam79
    Gast
    0
    19 September 2003
    #5
    Hab Sie gestern schon mal auf den altersunterschied angesprochen und Sie hat gesagt das das Alter für Sie keine Rolle spielt! :smile:

    Bleibt nurnoch abzuwarten was morgen passiert! :|
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    19 September 2003
    #6
    ok, und seid ihr nun zusammen?
    oder wollt ihr euch öfter treffen?
     
  • Sam79
    Gast
    0
    19 September 2003
    #7
    Hab das ja nur allgemein gefragt!
    Sie weis ja noch nicht das ich etwas für Sie empfinde! :frown:
    Das währe zwar ein passender augenblick gewesen aber ich konnte mich nicht überwinden. Dazu kommt noch die Angst das ich, fals Sie meine Gefühle nicht erwiedert, Ihr bei der Arbeit nicht mehr in die Augen sehen kann.
     
  • Sam79
    Gast
    0
    22 September 2003
    #8
    Ok Leute habs ihr am Samstag gestagt!
    Leider voll daneben, keine Gefühle für mich nur Freundschaft!
    Schlecht gelaufen!

    Geht mir jetzt voll dreckig aber kann man nix machen!

    Hoffe ihr habt diese Probleme nicht!

    Gruß Sam!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2003
    #9
    Schade.. aber wenigstens waren das klare Worte.
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    27 September 2003
    #10
    Schade das es so gelaufen ist aber macht euch nicht immer
    den Kopf was sie sagen soll und wenn die Frau einen abblitzen
    lässt, das ist doch ganz normal das die Männer sich für Frauen interessieren.
    So weisst du das sie für dich nichts
    empfindet und hast diese Last was si nur von dir denkenkt vom Hals. Nun
    kannst du nach anderen Mädels dich umschauen.

    Ich habe auch jetzt im urlaub mich nach mehreren malen zusammengerissen
    und einfach gefragt ob sie nicht lust hätte auf ein drink. Nun ja sie wollte
    nicht. Meinte später sie hätte bereits eine Beziehung die sie nicht aufgeben wollte.
    Ich fands schade aber nicht peinlich oder ähnlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste