Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olliii
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #1

    Problem

    Hallo, vielleicht gibt es das thema öfters, aber ich wollte mal fragen!
    Ich bin 12 und werde in juni 13, hab eine penisröße von ca. 9-10cm...Aus meiner klasse hat jeder 15-18 oder so!
    meine freunde haben auch gaanz größere, wieso??
    Wieso hab ich so einen kleinen?:frown:( was mach ich wenn es so bleibt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem!!!!
    2. problem
    3. PROBLEM !!!!!!!!!
    4. Nuvaring Probleme
    5. Problem!
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 April 2004
    #2
    Du bist gerade mal 12 ... du stehst am Anfang der Pubertät ... da wächst noch so einiges. Im Übrigen glaub ich kaum, dass man mit 12 schon unbedingt 18cm hat.
    Durchschnitt liegt ausserdem irgendwo bei 16cm.

    Was du dir in deinem Alter schon für Gedanken machst :rolleyes2

    Juvia
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 April 2004
    #3
    Das ist genau das richtige Alter für solche Gedanken. olliii du bist top normal (Interessen und Penislänge)

    Übrigens der Durchschnitt ist 14.47 cm und zwar NACH (!!!) der Pubertät. Die Unterschiede in deinem Alter kommen auch davon, dass eben Einzelne schon in der Pubertät sind.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #4
    Kann mich Juvia nur anschließen.... Mit 12 Jahren beginnt dein Penis erstmal richtig zu wachsen. Deine jetzige Penis-Größe ist für dein Alter vollkommen normal. Also mach dich nicht verrückt, das wird garantiert nicht so bleiben!
     
  • d4vid
    d4vid (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #5
    kann mich den anderen nur anschlißen, möchte aber noch etwas hinzufügen, glaube nie einem 13-jährigen seine Penisgröße, wenn du nicht selbst nachgemessen hast :tongue:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    27 April 2004
    #6
    Also das ist echt normal... Wenn die Pubertät mal vorbei ist, kommt man(n) im Durchschnitt auf ca. 15 cm!
    Hast du das bei deinen Freunden gesehen oder haben die das gesagt? Würd ich nämlich auf keinen Fall glauben, bevor ich nicht selbst gesehen hab.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    27 April 2004
    #7
    Was simon1986 sagt, hab ich auch mehrmals gelesen: der Durchschnitt beim Mann (!) liegt zwischen 14 und 15 cm, steif! Laß dich nich von Prahlereien anderer beeinflussen, nirgendwo wird so gelogen wie bei der Penisgröße. :zwinker:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    28 April 2004
    #8
    zum ersten (15-18cm): also da würd ichs echt eiskalt auf nen beweis ankommen lassen :zwinker: 18cm kannst dir sowas von in die haare schmieren!
    zum 2.
    für dein alter is die größe nichts unnormales - durchschnitt gibts da net, weil, wie bereits erwähnt, jeder wann anders in die pubertät kommt und dadurch das wachstum auch von person zu person unterschiedlich ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste