Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 Juni 2004
    #1

    Problem

    Hi,immer wenn ich in letzter Zeit einen harten habe und Sb machen möcht bekomme ich das Gefühl als müsse ich aufs Klo,ein sehr unangenehmes Gefühl,außerdem,wenn ich bis zum ende macht,spritze ich net mehr soviel ab wie früher und allgemein is das Befinden danach net so gut. Hat einer ne Idee was das sein könnte?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem
    2. problem!!!!
    3. problem
    4. problem
    5. Problem!!!!!
  • Zappelfillip
    0
    14 Juni 2004
    #2
    Geh mal zum Arzt (Urologe) und lass' auf Prostatitis (Prostataentzündung) oder Samenleiterentzündung checken.
     
  • 14 Juni 2004
    #3
    Ok,werd ich machen wenns nicht weggeht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste