Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melly
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #1

    Problem

    hi ihr!

    erstmal: ich bin neu hier, nur damit ihr euch nicht wundert, wer hier schreibt :smile: und ich hab gleich am anfang mal n problem und hoff, dass ihr mir dabei weiterhelfen könnt!?

    wenn ich mit meinem freund schlafe, blutet meine scheide öfter mal. es kommt nicht immer vor, aber auch nicht zu selten. mir macht das ein bisschen angst und ich würd mich freun, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte!
    wäre echt nett!

    naja, bis dahin, liebe grüße, melly
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem!!!!
    2. problem
    3. PROBLEM !!!!!!!!!
    4. Nuvaring Probleme
    5. Problem!
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #2
    ...

    Scheidenpilz?
    Allergie gegen Kondome?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #3
    geh zum arzt und frag den!

    das ist das sicherste, schnellste und hilfreichste, weil der dir nicht nur die ursache sagt, sondern auch, was man dagegen tun kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste