Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chixe18
    Gast
    0
    19 November 2004
    #1

    Problem

    Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich weiß einfach nicht wie ich mich beim sex bewegen soll,wenn ich z.b. oben bin muss ich dann einfach nur rauf und runter?
    Ich find da einfach keinen Rhytmus... könnt ihr mir helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Problem
    2. problem!!!!
    3. problem
    4. problem
    5. Problem
  • //ZuM-ZuM\\
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2004
    #2
    frag doch einfach dein partner! der wird dir dann schon sagen wie du es machen musst damit es auch ihm gefällt.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 November 2004
    #3
    Probier doch einfach mal nen paar andere Sachen aus!
    Sei mal Kreativ :zwinker:
    MFG Katja
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 November 2004
    #4
    Genau, sage ihm, er soll dich mit seinen Händen am Po oder an den Seiten umfassen und dir den richtigen Rythmus so anzeigen.

    Du kannst dich auch nach vorne beugen, dann ist es eher ein vor zurück.

    Oder du kannst mit deinem Becken kreisen, sehr angenehm :drool:
     
  • 19 November 2004
    #5
    ;-) liegenbleiben - nix tun - warten bis er fertig ist

    Ne.. natürlich nicht!!
    Versuch dich seinen Bewegungen ein bisschen anzupassen und wenn ihr euch beide entspannt und es "routinierter" wird dann ist auch das viel einfacher!
    :tongue: Viel Spaß!!!
     
  • InnocentAngel
    0
    19 November 2004
    #6
    Du kannst da alles mögliche machen. Einfach nur rauf und runter, dabei das Becken nach vorne oder hinten kippen, seitlich kreisen.
    Sag Deinem Freund doch einfach, er soll Dir zeigen (nicht einfach nur sagen), wie er es möchte.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 November 2004
    #7
    Bist du gemein zu mir.... ;-p


    Laut meinen Freund hüpfe ich immer rauf und runter.... *lol*

    Ich gehe immer etwas nach vorne oben und drücke mich dann nach hinten unten ganz feste auf seinen Schwanz....

    evi
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 November 2004
    #8
    Wieso bin ich gemein zu dir? Du kleine Hüpfdohle!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 November 2004
    #9
    Die Erinnerung daran, wie mein Freund mit seinen Hände an meinen Po packt, macht mich total irre....*glucks*
    Ich fühle sie förmlich an meinem Poppes...


    Ach, du könntest auch einfach hochgehen und somit seinen Schwanz aus dir gleiten lasssen.....und dann nur ein ganz bisschen wieder runter, dass seine Eichel in dir verschwindet.....und das dann ein paar mal wiederholen....einfach nur geil...

    evi
     
  • InnocentAngel
    0
    19 November 2004
    #10
    Wow, mein Freund sollte mal sagen, dass ich lustig hüpfe. Dann wäre es das letzte Mal gewesen, dass ich oben war :angryfire :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 November 2004
    #11

    warum so verbissen, Sex soll Spaß machen!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 November 2004
    #12
    Wieso, wärst du dann beleidigt?

    evi
     
  • InnocentAngel
    0
    19 November 2004
    #13
    Ich bin doch gar nicht verbissen. Aber mit lustig rumhüpfen wäre in dem Fall nicht ich, sondern meine "zwei" gemeint. Und er weiß genau, dass ich die zu groß und nervig finde und dass ich das absolut nicht leiden kann, wenn die hüpfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste