Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hansipeter
    Hansipeter (21)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    15 August 2017
    #1

    Probleme bei der ejakulation

    Uns war hab ich eine Frage ich kann meine vorhaut zurückziehen im erregten und im normalen Zustand aber wenn ich am abspritzen will mit zurückgezogener Vorhaut tut es weh .
    Voran kanns liegen ?
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    248
    28
    46
    nicht angegeben
    15 August 2017
    #2
    An der Eichel? Oder an der Vorhaut?
     
  • Hansipeter
    Hansipeter (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    15 August 2017
    #3
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 15 August 2017 ---
    Also ich hab das Gefühl das die Eichel dann zu groß wird
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    248
    28
    46
    nicht angegeben
    15 August 2017
    #4
    Vielleicht ist die Vorhaut zu eng. Da die Eichel beim kommen ja noch nen bisschen größer wird, spannt es vielleicht so stark das es wehtut.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Hansipeter
    Hansipeter (21)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    15 August 2017
    #5
    Danke für die Antwort
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    248
    28
    46
    nicht angegeben
    15 August 2017
    #6
    Kein Problem :zwinker: Wenn es dich wirklich hart stört kannst du ja auch zum Arzt gehen, und den Fragen. Vielleicht hat er ja sogar ne Lösung :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • No Body
    No Body (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    10
    Verheiratet
    16 August 2017
    #7
    Bei ner Vorhautverengung ist die sauberste Lösung die Zirkumcision, d. h. die komplette Entfernung der Vorhaut. Lässt sich mit örtlicher Betäubung ambulant erledigen. Danach haste keine Probleme mehr.
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    17 August 2017
    #8
    Würde zum Arzt gehen, evtl. ist eine Beschneidung nötig.

    Off-Topic:
    und bitte bemühe dich ein wenig bezüglich Rechtschreibung und Grammatik.
     
  • User 161012
    Öfters im Forum
    207
    53
    40
    Single
    17 August 2017
    #9
    Vermutlich kannst du sie nicht komplett zurück ziehen? Der Urologe kann dir den richtigen Rat geben. Es muss auch nicht unbedingt gleich alles weggeschnippelt werden, wenn es an einer Verengung liegt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste