• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme bei der Reiterstellung!

xNanaa
Benutzer121717  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund und ich wollten mal die Reiterstellung ausprobieren. Ich bin nun halt in der Stellung unerfahren da ich mit ihm nur die Missionarsstellung halt die normale stellung mit ihm hatte.
Nun zum Problem. Ich weiß egl was ich machen muss ich probierte es mit hoch und runter & irgend wie ist sein teil immer raus gegangen danach, wenn ichs versucht hatte. Vielleicht bin ich zu weit hoch? keine ahnung. dann wollte ich aufstehn, aber ging nicht meine beine taten so doll weh das ich nicht aufstehn konnte und ich spürte sie gar nicht richtig wisst ihr vielleicht wieso?
Mir war es sehr unangenehm und peinlich. Ich fühlte mich bei der stellung auch nicht ganz wohl, wegen meiner Figur da ich halt nicht die schlankeste bin sondern bisschen dick und hatte angst ich sei ihm zu schwer. Könnt ihr mir paar gute Antworten geben? Ich wills nächstes mal nicht wieder vermasseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich war auch kein Fan der Reiterstellung, seit kurzem mag ich sie aber eigentlich doch ganz gern.
Du musst ja auch nicht unbedingt die Bewegung rauf und runter machen, ich zum Beispiel mags lieber vor und zurück, also quasi so, dass ich mich auch richtig auf ihn rauflegen könnte.
Mein Freund mag das sehr und ich empfinde das so auch als intensiver und es ist auch nicht so anstrengend, ist dann aber zumindest bei mir vom Bewegungsablauf her langsamer als in der hoch und runter Bewegung, aber immerhin hält mein Freund auch länger durch. :zwinker:
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #3
Erstmal, du hast es nicht vermasselt. Du bist noch etwas unerfahren, aber du kannst lernen. Nun zu deinen Fragen.
Du musst wiklich ganz auf ihm drauf sitzen. Sodass er komplett drinnen ist. Dann könntest du fühlen, wie weit er drinnen ist und dementsprechend testen, wie weit du hochgehen kannst. Erst ganz langsam, bis du das Gefühl hast zu wissen, wo er sich wann befindet. Dann kannste schneller werden, die Hüften kreisen lassen, vor- und zurück. Zu deinen Beinen: Du hattest halt dein ganzes Körpergewicht auf ihnen. Macht man das lange, dann fließt weniger Blut durch und die Beine beginnen sich zu verkrampfen. Wenn du dich bei der Stellung nicht wohl fühlst, dann sag das deinem Freund und positioniert euch anders. Und zu der Sache mit dem Gewicht:
1. Für meinen Teil kann ich sagen, das ein wenig Druck auf meiner Hüfte beim Reiten nicht schadet :tongue:
2. Wo denkst du haben wir Jungs mehr zum Anfassen? Bei einer 70 Kilo Frau oder einem 46 Kilo Skellet? :grin:
Wenn die Rippen rausstehen :sick: die Brüste kaum spürbar sind :/ und man Angst hat, man bricht ihr irgendwas, wenn man zupackt....neeee, da sind mir etwas mehr schon ganz recht. Und mach dir keinen Stress. Das ist nicht förderlich für euren Sex.
 
fool4love
Benutzer121344  Meistens hier zu finden
  • #4
Bei mir ist er anfangs auch immer rausgerutscht! Da kriegt man erst mit der Zeit ein Gefühl für. Ist aber nicht schlimm, tu ihn dann einfach wieder rein :zwinker: !
Und dass dir nach dem ersten mal die Beine eingeschlafen waren und weh taten ist auch klar. Geh doch die ersten Male weiter vor mit den Schultern, damit du dich aufstützen kannst. Du wirst bestimmt auch eine Weile Muskelkater haben!
Es hat alles seinen Preis...:zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Mein Freund und ich wollten mal die Reiterstellung ausprobieren. Ich bin nun halt in der Stellung unerfahren da ich mit ihm nur die Missionarsstellung halt die normale stellung mit ihm hatte.
Nun zum Problem. Ich weiß egl was ich machen muss ich probierte es mit hoch und runter & irgend wie ist sein teil immer raus gegangen danach, wenn ichs versucht hatte. Vielleicht bin ich zu weit hoch? keine ahnung. dann wollte ich aufstehn, aber ging nicht meine beine taten so doll weh das ich nicht aufstehn konnte und ich spürte sie gar nicht richtig wisst ihr vielleicht wieso?
Mir war es sehr unangenehm und peinlich. Ich fühlte mich bei der stellung auch nicht ganz wohl, wegen meiner Figur da ich halt nicht die schlankeste bin sondern bisschen dick und hatte angst ich sei ihm zu schwer. Könnt ihr mir paar gute Antworten geben? Ich wills nächstes mal nicht wieder vermasseln.
es dauert einfach ein wenig, bis man den bogen raus hat dabei. und es wird auch, wenn man mit einem patner gut raushatte, mit nem neuem partner wieder anders sein :zwinker:. man muss sich dabei einfach aufeinander einspielen.die ersten male bei mir mit neuen partnern ist "er" immer das ein oder andere mal rausgeflutscht - packt man ihn halt einfach wieder rein und macht weiter :zwinker:.
du musst auch nicht aufrecht drauf sein und du darfst dich auch gern mit den armen abstützen (hoch/runter und vor/zurück klappt da auch noch), vielleicht sogar mit unterarm (dass vor/zurück da geht weiß ich, hoch runter hab ich so glaub ich noch nicht etestet). probier einfach aus, wie es für dich an sich am besten ist mit der position. als frau darf und sollte man da auch mal bissel egoistisch sein, schließlich is es die klassischste stellung für uns, um den ton anzugeben beim sex^^.
heißt aber nicht, dass "nur" du die aktive bist, er kann auch zustoßen. probiets einfach aus, ist echt ne gewöhnungssache :smile:

Wg gewicht brauchst du dir echt keine sorgen machen, ich bin immer noch übergewichtig, hatte aber auch mit gut 30-35kg mehr als jetzt noch nie einen, der unter mir zusammengequetscht wurde oder sowas oder dem ich zu schwer war... wenn du ihm dabei zu schwer wärst, hätte er auch ganz sicher was gesagt :smile:.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hallo,

wenn man nicht nur immer Sex in der Missionarsstellung haben möchte, die sicherlich auch ihre Vorteile und schöne Seiten besitzt, dann muss man irgendwann zu experimentieren beginnen.
Das wolltet ihr beide und deshalb sollte es dich doch erst einmal freuen, dass der Anfang gemacht wurde.

Schau, es gab/gibt wohl kaum eine Frau, die am Anfang nicht so ihre Schwierigkeiten beim Reiten hatte...viele mögen es selbst nach Jahren nicht so gerne und fühlen sich unsicher.
Es hilft wirklich nur eines - so banal es klingen mag: Üben, üben und nochmals üben, auch wenn die Stellung momentan ein bisschen ungeliebt ist und auch Fragen aufwirft.
Denke immer daran: Es ist UNSERE Stellung, wenn der Mann nicht selber von unten aktiv zu stößt...du kannst also so lange herumexperimentieren wie du willst und ihm dabei nicht wehtust.
Und er muss ja auch -zumindest am Anfang, wenn du noch unsicher bist- so nicht unbedingt zum Orgasmus kommen, denn falscher Ehrgeiz ist meist beim Sex nur hinderlich.
Man kann ihn als Frau doch einfach zur Abwechlsung ein wenig einreiten und heiß machen und dann geht es ab in eine andere Stellung.

Natürlich macht man sich auch als Frau oftmals Gedanken, wie denn die eigene Optik beim Reiten so aussieht und beim Partner ankommt.
Gerade weil man weiß, dass die meisten Männer auf visuelle (An)Reize stehen und gerne beobachten, wie die Liebste beim Ritt aussieht, wie die Titten hüpfen, wie sie mit roten Wangen eifrig auf seinem Schwanz tanzt etc...
Es ist halt auch etwas anderes, wie wenn man nur in der Missionarsstellung "herumliegt"...da sieht der Bauch schlanker aus, die Brüste hängen nicht, die Oberschenkel sehen glatter aus und viele Frauen sind glücklich, dass sie liegen dürfen, weil es ihre Figur "kaschiert". :zwinker:

Aber dein Freund weiß, wie du nackt aussiehst und er freut sich garantiert, dass ihm beim Reiten ganz andere, wunderschöne Seiten und An/Einblicke gegönnt werden und irgendwann wird er bestimmt auch mal an deinen Brüsten herumspielen, deine Nippel dabei lecken, deinen Hintern festhalten.
Also solltest du lernen während des Poppens einfach mal deine Gedanken abzuschalten.
Frau kann nicht "gut" sein und genießen, wenn sie sich ständig mit unnötigen Dingen beschäftigt.
Darunter fällt auch die Panik, dass man für seinen Kerl zu schwer sein könnte. Glaub mir, er hätte bestimmt etwas gesagt oder sich von selber anders positioniert, wenn du ihm halb die Rippen quetschtest oder hast du bemerkt, dass sein Gesicht blau anläuft und er keine Luft mehr bekommt? :zwinker:

Und dass ein Schwanz irgendwann beim Reiten herausflutscht - nun, das kennt wohl jede Frau und hat das schon erlebt. (aber vielleicht war auch dein Freund von unten etwas zu aktiv. Wenn beide sich zu sehr bewegen, dann passt es oftmals mit der Koordinatio nicht und schwupps, gleitet das gute Stück hinaus)
Aber wenn man bisschen mehr Erfahrung gesammelt hat, dann bekommt man irgendwann das Gefühl, wie weit man beim "Auf" und "Ab" den Penis aus seiner Pussy lässt - ohne dass er diese dann komplett verlassen muss.
Auf der anderen Seite kann das auch ein reizvolles und geiles Spiel sein, wenn du den Schwanz mehrmals hintereinander rausgleiten lässt, um ihn dir dann wieder komplett einzuführen. (auch gaaaanz langsam, so dass sein Teil Zentimeter für Zentimeter in deiner Höhle spürt)

Wenn du richtig "Auf" und "Ab" praktizieren möchtest (ich verstehe darunter, dass sein Schwanz sich so bewegt, als wäre er kurz vorm "rausflutschen" und dann wieder voll eintaucht) dann geht das eigentlich am Besten, wenn du ziemlich aufrecht sitzt und dein Partner dich unterstützt, in dem er seine Hände zur Hilfe nimmt, deine Popacken umgreift (er nimmt sie so in die Hände, als würde er sie wiegen) und dich dadurch entlastet, in dem er sozusagen das Gewicht wegnimmt. (soll aber jetzt nicht bedeuten, dass ich dir extremes Übergewicht attestieren möchte)
Am allerbesten geht dein "Auf" und "Ab" jedoch in der Hocke...allerdings solltest du gut trainierte Oberschenkel haben und da scheint es bei dir vielleicht generell ein bisschen zu hapern.
Ordentliches Reiten geht definitiv in die Beine, ebenso die ungewohnte Beinhaltung. Hier solltest du dringend darauf achten, dass du nicht zu lange in ein- und derselben Position verharrst, mit der Beinstellung experimentierst und rechtzeitig für Entlastung sorgst.
Aber wer kennt das nicht als Frau? Den Muskelkater nach dem Sex.
Schmerzt zwar ein wenig - erinnert aber auch daran, was wir in der letzten Tolles erleben durften. :zwinker:

Jedoch musst du dich nicht nur mit dem Auf und Ab beschäftigen.
In allen anderen Postitionen, in dem du kniest, halb auf ihn liegst, (Oberkörper mal mehr, mal weniger weter vorn) deine Hände sich vielleicht sogar an der Wand abstützen etc. sind die Bewegungen eigentlich mehr ein Darüberschaukeln, Kreisen oder kleine Kicks aus Unterleib und Hüfte heraus. (vielleicht kennst du die Übungen für den Beckenboden, so ähnlich geht das und hin und wieder Po anspannen nicht vergessen)
Aber du kannst doch auch ruhig mal innehalten, kleine Pausen machen, ihn ausgiebig küssen und dabei mit deiner Vaginalmuskulatur (falls die ein wenig trainiert ist) spielen und ihn so ein klein wenig "melken", in dem du den Muskel im Rhythmus an- und entspannst.

Ich kann dir wirklich nur raten, dass du dich nicht von kleineren Problemchen demotivieren lässt. Steig regelmäßig auf und sei eine selbstbewusste Amazone, die ihren Hengst reitet.
Und ich bin mir ziemlich sicher...er wird dabei nicht zahm, sondern ganz bestimmt wild werden.
Wünsche euch beide weiterhin frisch-fröhlich-frivoles Treiben und ein schönes Wochenende mit neuen Übungseinheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Am allerbesten geht dein "Auf" und "Ab" jedoch in der Hocke...allerdings solltest du gut trainierte Oberschenkel haben ...

Genau - in der Hocke und am allerwichtigsten für mich: nicht auf weichem Untergrund, sprich nicht im Bett, sondern auf dem Boden oder was ähnlich unnachgiebigem. Denn sobald es "federt", raubt es mir schnell die Kraft und die Kontrolle über meine gezielten Bewegungen.

Hilfreich ist auch immer irgendwas, wo Du Dich als Frau - mit wenigstens einer Hand sicher festhalten bzw. abstützen kannst, links, rechts oder vor Dir ... das entlastet die Beinarbeit ungemein.

Anfänglich auf einem Stuhl zu beginnen, baut die Muskulatur schneller auf. Er setzt sich, und Du setzt Dich auf ihn und stehst quasi dennoch auf zwei Beinen und kannst Dich an der Stuhllehne festhalten.

Regelmäßig auf diese Art zu reiten, bringt Dir schnell entsprechende Kraft und die Ausdauer.
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #8
am leichtesten ist es wenn du dich hinkniest und dann ganz auf ihn setzst. du bist ihm nicht zu schwer keine angst. :zwinker:
und dann nach vor und zurück oder unten und oben oder beides bewegen. das findest du schon raus. aber setz dich ruhig ganz auf ihn drauf dann ist es viel leichter und er rutscht nicht raus. und leicht nach vorne zu ihm beugen kann auch helfen. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren